rigbyandpeller.de

Lingerie, Bade- & Nachtmode

Description
Die Experten bei Rigby & Peller Lingerie Styling helfen Ihnen bei der Wahl der perfekten Lingerie, Sportlingerie, Bademode, Lounge- und Nachtmode. Rigby & Peller ist stolz darauf, allen Kundinnen einen persönlichen Lingerie Styling Service bieten zu können, kombiniert mit hochwertiger Lingerie der angesehensten Marken weltweit.
Van de Velde NV
Herman Van de Velde, Isabelle Monbaliu

Reviews for rigbyandpeller.de

4.73 / 5.00

2,848 reviews in the last 12 months

What other customers say about their experience with rigbyandpeller.de

Sort order Latest first
1 day ago
Wunderschönes Dessous, umso mehr Schade, daß die Größentabelle recht eigenwillig ist. ALLE meine BHs sind 70G, hier ist sogar 75G im Körbchen ewig zu klein. Schade.

Die Lieferung war okay zweck Umwelt muss ich kein express haben. Leider war die Ware zu klein obwohl ich den Artikel schon habe in der Größe 80/D. Deshalb zurück leider

Alles bestens

Schnelle Lieferung. Die Ware einwandfrei und wie gezeigt.

Lieferzeit ok Ware top Bestellabwicklung gut

Ich stelle fest, dass eine Anprobe im Geschäft besser gewesen wäre. Über den Tag getragen war der BH dann doch eher unbequem.

Wäre und Service gut. Bis auf die versteckten Kosten bei der online banküberweisung

Alles OK

Lieferung war eine Woche unterwegs- kam von den Niederlanden - war aber nicht erkennbar. Ware komplett zurückgeschickt - war anders als erwartet. Rückmeldung nach Nachfrage, wo die Lieferung bleibt, wurde am nächsten Tag beantwortet. Unterwäsche kauft man vielleicht besser im Geschäft, außer man/Frau bestellt, was man bereits kennt (und passt).

Schlechte Zustellung von DHL. Paket wurde sofort zum Paket Shop gefahren. Keine Benachrichtigung im Briefkasten. ich habe von Zustellung nur von Web-Seite erfahren Klären Sie bitte dies mit DHL. Keiner ist gezwungen bei DHL zu arbeiten. Die Ware TOP . Danke.

Ich habe es zurückgesendet. Da ist nicht passend war. L.G. Frau Misseri

Super

1 week ago
Lieferung wie immer top...nur leider gefiel mir der bestellte Artikel nicht...deshalb ist er Retoure gegangen

Schnelle Lieferung

Lieferung an Wunschpackstation wäre schöner

....hat ein wenig gedauert, aber einwandfreie Ware

1 week ago
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Ware. Leider wurde die Ware bei einer Nachbarin abgegeben, die dann ein paar Tage nicht zu Hause war. Ist dumm gelaufen, letztendlich ist es nicht Ihr Verschulden, hat aber mein Einkaufserlebnis getrübt.

Leider kam die Lieferung später als erwartet. Die Ware ist gut, hat aber nicht gepasst.

1 week ago
Am 27.012.2019 bestellt, am 04.01. 2020 kam bereits die Bewertunganfrage, ausgeliefert wurde die Ware erst am 07.01.2020. Es ist klar, dass die Feiertage berücksichtigt werden müssen, aber ich habe schon am 06.01. mit der Lieferung gerechnet und habe mir zunächst Sorgen gemacht, dass vieleicht etwas schief gelaufen wäre.

Soweit gut,nur wurde die Ware während des Verstandes um fast 70 reduziert, und nach Anfrage ob ich es auch zu diesem Preis nun bekomme, konnte man nichts machen. TRAURIG, Ware ging zurück.