rigbyandpeller.deReviews

: 10,498ExcellentCertified

rigbyandpeller.de - Lingerie, Bade- & Nachtmode

Die Experten bei Rigby & Peller Lingerie Styling helfen Ihnen bei der Wahl der perfekten Lingerie, Sportlingerie, Bademode, Lounge- und Nachtmode. Rigby & Peller ist stolz darauf, allen Kundinnen einen persönlichen Lingerie Styling Service bieten zu können, kombiniert mit hochwertiger Lingerie der angesehensten Marken weltweit.
Van de Velde NV

Reviews for rigbyandpeller.de

4.72/5.00

2,836 reviews in the last 12 months

the most positive review

Ware ist genau wie erwartet. Super schön. Überweisung wurde auch noch am gleichen Tag von mir getätigt. Freue mich auf weitere Zusammenarbeit mit ihrem Unternehmen. Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Allerdings war der Postweg DHL nicht zu verfolgen, so daß ich keine Mitteilung hatte, wann die Lieferung bei mir ankommen würde. Ist Verbesserungswürdig. Bleiben sie gesund, alles Gute Ch. Neuser

the most critical review

Werte Damen und Herren. Leider klappt das mit der Bestellung auf Rechnung immer noch nicht. Leider muss ich immer jemand bitten, der es dann für mich mit PayPal bezahlt. Ich habe mich telefonisch mit einer Dame bei Rigby unterhalten. Die sagte mir, Kauf auf Rechnung wird über ein Zufallsgenerator, ausgewählt, da könnte niemand was daran ändern. Auch eine telefonische Bestellung wäre , wegen des Datenschutz, nicht möglich. Verstehe ich nicht. Es klappt doch bei Versandhäuser auch. Wäre das Angebot nicht so gut, würde ich wo anders bestellen. Mit freundlichen Grüßen B. W. Laquai
 Answer by rigbyandpeller.de
Sehr geehrte Frau Laquai, eine unabhängige Firma, CreditPass, entscheidet, ob ein Kauf auf Rechnung angeboten wird. Wir können da leider nichts ändern. Es tut uns leid. Sie können unsere Ware auch telefonisch über eine unserer Boutiquen bestellen. Herzliche Grüße, Rigby & Peller
Read more

Read the most positive or most critical review

Positive
Critical
Read more

What other customers say about their experience with rigbyandpeller.de

Sort order relevance
Das Aussuchen und Bestellen ging einfach und schnell, nur die Lieferung per quick&collect war trotz mehrmaliger Versuche nicht einzurichten. Die Ware selbst entspricht vollkommen meinen Erfahrungen und Erwartungen. Gerne wieder
Positiv war, dass meine Auswahl mehrere Tage im Warenkorb zur Verfügung stand. Nach erfolgter Bestellung wurde die Ware schnell zugestellt. Alles war einzeln verpackt.
Qualitativ sehr guter Artikel, schneller Versand und liebevoll verpackt. Leider zu groß und musste zurück geschickt werden. Schade
Finde ich sehr toll das ihr auch in Größe 80 I was anzubieten habt
BH s müßten besser zu erkennen sein, ob gepolster oder nicht
Alles gut gelaufen, schnelle Kaufabwicklung. Gerne wieder.
Yesterday
Ware sehr schön. Die Lieferzeit könnte optimiert werden.
Etwas lange Lieferzeit, sonst tiptop!
Alles ging bequem und ohne Probleme.
Yesterday
Tadelloser Verlauf.
Unklompliziert
Sehr zufrieden
Einwandfreie Warenqualität! Habe etwas länger auf die Lieferung gewartet, allerdings könnte es auch mit den allgemeinen COVID Umständen zusammenhängen. Was mich irritierte, war die fehlende Klebefolie im Höschen (dachte das wäre allgemein hygienisch geltende Maßnahme !).
 Answer by rigbyandpeller.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Es tut uns leid, dass die Klebefolie im Höschen fehlte. Das hätte der Fall sein müssen. Wir geben das an unsere Qualitätsabteilung weiter. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne telefonisch oder über E-Mail zur Verfügung. Freundliche Grüße, Rigby & Peller
Guten Morgen, die Lieferung hat zwar lange gedauert, was aber sicherlich Corona zu Schulden ist. Die Ware ist sehr schön und qualiativ gut. Allerdings finde ich den Preis grenzwärtig.
Die Lieferung hat wieder super geklappt, aber die Rückerstattung des Geldes für zurück gesendete Ware dauert schon eine Woche
Ware gut bis sehr gut. Leider sind die BH in großen cups zu schnell vergriffen. Service sehr gut und freundliche Beratung.
Schnell, unkompliziert, super verpackt. Bezahlungsmöglichkeiten - wie gewohnt - vielfältig und einfach.
Eigentlich alles bestens, nur leider haben die Teile nicht gepasst.
Lieferung flott, Ware auch super. Leider passt die Größe nicht.
Habe schon öfters bestellt. War immer schnell und einfach .