rigbyandpeller.deReviews

: 11,211ExcellentCertified

rigbyandpeller.de- Logo - reviews
rigbyandpeller.de- Logo - reviews

rigbyandpeller.de - Lingerie, Bade- & Nachtmode

Die Experten bei Rigby & Peller Lingerie Styling helfen Ihnen bei der Wahl der perfekten Lingerie, Sportlingerie, Bademode, Lounge- und Nachtmode. Rigby & Peller ist stolz darauf, allen Kundinnen einen persönlichen Lingerie Styling Service bieten zu können, kombiniert mit hochwertiger Lingerie der angesehensten Marken weltweit.
Van de Velde NV

Reviews for rigbyandpeller.de

4.74/5.00

2,791 reviews in the last 12 months

the most positive review

Die Qualität der Ware ist Top da gibt es nichts zu beanstanden. Auch die Lieferung und Verpackung sind sehr gut. Ich habe allerdings zu bemängeln das ich jedesmal wenn ich auf bestellen gehe und auf Rechnung anklicken möchte funktioniert es nicht. Beim letzten Mal habe ich aus diesem Grund nichts bestellt und meine Tochter auch nicht. Ich muss noch erwähnen das wir sehr gute Kunden sind Online und im Geschäft in Düsseldorf. Dieses Mal habe ich sage und schreibe drei Tage gebraucht bis ich endlich auf Rechnung anklicken konnte. Ich habe die gelieferte Ware behalten und auch direkt bezahlt. Das müssen Sie dringend ändern.

the most critical review

Zunächst eine freundliche Beratung beim Optiker. Bei der Brille wackelte eins der Gläser und der Flexbügel knirscht. Ich wollte die Brille reklamieren aber die Verkäuferin meinte das sei alles völlig normal und nahm die Reklamation nicht an. Erst nach einigen Mails mit Supervisor durfte ich die Brille doch beim Optiker zurückbringen und sollte Ersatz bekommen. Die Mahnung kam 10 Tage vor der Brille. Als ich die Ersstzbrille abholte wurde ich als Lügnerin hingestellt. Ich habe gesagt, dass ich über 40 Jahre Brille trage und bisher noch kein Glas gewackelt und auch noch nie die Bügel geknirscht hätten. Da wurde die Verkäuferin recht arrogant und erklärte mir, dass sie dies ja wohl besser wüsste und meine Aussage nicht der Wahrheit entspricht. Komisch, dass bei der neuen Brille kein Glas locker ist und auch nichts mehr knirscht. Leider habe ich erst beim Verlassen des Geschäftes gemerkt, dass das Gestell viel zu groß ist. Sobald ich runter gucke, fällt die Brille ab. Der Bügel wurde zwei mal nachgestellt aber das Problem liegt darin, dass das Gestell zu groß für mich ist. Selbst wenn der Bügrl so eng gebogen wird, dass es am Ohr schmerzt, fällt die Brille ständig runter. Umtausch geht nicht, schade 119€ für Nichts ausgegeben.
Read more

Read the most positive or most critical review

Positive
Critical
Read more

What other customers say about their experience with rigbyandpeller.de

Sort order relevance
Gute Passform
alles ok
Es hat zwar ein wenig länger gedauert bis die Ware da war, aber sonst alles bestens. Unschön , dass die Rechnung online auf ein ausländisches Konto überwiesen werden muss, das muss ich bei meiner Bank fürs online Banking erst freistellen lassen.
Die Ware war in gewohnt ansprechendem Design und Qualität. Leider kann man beim Aussuchen der Wäsche nicht mehr vergrößern oder die Rückenansicht betrachten. Das ist für mich eine enorme Einschränkung bei der Auswahl und ärgert mich sehr.
Das Aussuchen und Bestellen ging einfach und schnell, nur die Lieferung per quick&collect war trotz mehrmaliger Versuche nicht einzurichten. Die Ware selbst entspricht vollkommen meinen Erfahrungen und Erwartungen. Gerne wieder
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles gut funktioniert. Dass die Ware stets einwandfrei ist, kenne ich bereits aus dem Rigby und Peller Shop in Kassel, Obere Königsstraße (Königsgalerie).
Positiv war, dass meine Auswahl mehrere Tage im Warenkorb zur Verfügung stand. Nach erfolgter Bestellung wurde die Ware schnell zugestellt. Alles war einzeln verpackt.
The tracking is ok but without the exact delivery day not really useful. One of the Sarda Badeanzüge hasn`t a good size - to short for my body ( 1,75 cm).
Sehr schöner Badeanzug. Und passt perfekt,- wie alles von Mari Jo Abzug nur: es wird mit Kauf auf Rechnung geworben, aber es war nur Vorkasse möglich.
Qualitativ sehr guter Artikel, schneller Versand und liebevoll verpackt. Leider zu groß und musste zurück geschickt werden. Schade
Ware und Verpackung einfach schön . Lieferung länger als beschrieben .