rigbyandpeller.deReviews

: 11,211ExcellentCertified

rigbyandpeller.de - Lingerie, Bade- & Nachtmode

Die Experten bei Rigby & Peller Lingerie Styling helfen Ihnen bei der Wahl der perfekten Lingerie, Sportlingerie, Bademode, Lounge- und Nachtmode. Rigby & Peller ist stolz darauf, allen Kundinnen einen persönlichen Lingerie Styling Service bieten zu können, kombiniert mit hochwertiger Lingerie der angesehensten Marken weltweit.
Van de Velde NV

Reviews for rigbyandpeller.de

4.74/5.00

2,791 reviews in the last 12 months

the most positive review

Die Qualität der Ware ist Top da gibt es nichts zu beanstanden. Auch die Lieferung und Verpackung sind sehr gut. Ich habe allerdings zu bemängeln das ich jedesmal wenn ich auf bestellen gehe und auf Rechnung anklicken möchte funktioniert es nicht. Beim letzten Mal habe ich aus diesem Grund nichts bestellt und meine Tochter auch nicht. Ich muss noch erwähnen das wir sehr gute Kunden sind Online und im Geschäft in Düsseldorf. Dieses Mal habe ich sage und schreibe drei Tage gebraucht bis ich endlich auf Rechnung anklicken konnte. Ich habe die gelieferte Ware behalten und auch direkt bezahlt. Das müssen Sie dringend ändern.

the most critical review

Zunächst eine freundliche Beratung beim Optiker. Bei der Brille wackelte eins der Gläser und der Flexbügel knirscht. Ich wollte die Brille reklamieren aber die Verkäuferin meinte das sei alles völlig normal und nahm die Reklamation nicht an. Erst nach einigen Mails mit Supervisor durfte ich die Brille doch beim Optiker zurückbringen und sollte Ersatz bekommen. Die Mahnung kam 10 Tage vor der Brille. Als ich die Ersstzbrille abholte wurde ich als Lügnerin hingestellt. Ich habe gesagt, dass ich über 40 Jahre Brille trage und bisher noch kein Glas gewackelt und auch noch nie die Bügel geknirscht hätten. Da wurde die Verkäuferin recht arrogant und erklärte mir, dass sie dies ja wohl besser wüsste und meine Aussage nicht der Wahrheit entspricht. Komisch, dass bei der neuen Brille kein Glas locker ist und auch nichts mehr knirscht. Leider habe ich erst beim Verlassen des Geschäftes gemerkt, dass das Gestell viel zu groß ist. Sobald ich runter gucke, fällt die Brille ab. Der Bügel wurde zwei mal nachgestellt aber das Problem liegt darin, dass das Gestell zu groß für mich ist. Selbst wenn der Bügrl so eng gebogen wird, dass es am Ohr schmerzt, fällt die Brille ständig runter. Umtausch geht nicht, schade 119€ für Nichts ausgegeben.
Read more

Read the most positive or most critical review

Positive
Critical
Read more

What other customers say about their experience with rigbyandpeller.de

Sort order relevance
BH s müßten besser zu erkennen sein, ob gepolster oder nicht
Schade finde ich das man nicht auf Rechnung bestellen kann .
Alles gut gelaufen, schnelle Kaufabwicklung. Gerne wieder.
Ware sehr schön. Die Lieferzeit könnte optimiert werden.
Meine Bestellung kam schnell und bin damit zufrieden.
Unverzügliche Auslieferung und gute Passform.
Ausreichend schnelle Lieferung, gut verpackt.
Leider passte das Modell nicht richtig
Etwas lange Lieferzeit, sonst tiptop!
Alles ging bequem und ohne Probleme.
gute Ware und Modell sehr schön...
Die Dessous sind wie immer schön
Tadelloser Verlauf.
Alles gut gelaufen
Unklompliziert
Einwandfreie Warenqualität! Habe etwas länger auf die Lieferung gewartet, allerdings könnte es auch mit den allgemeinen COVID Umständen zusammenhängen. Was mich irritierte, war die fehlende Klebefolie im Höschen (dachte das wäre allgemein hygienisch geltende Maßnahme !).
 Answer by rigbyandpeller.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Es tut uns leid, dass die Klebefolie im Höschen fehlte. Das hätte der Fall sein müssen. Wir geben das an unsere Qualitätsabteilung weiter. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne telefonisch oder über E-Mail zur Verfügung. Freundliche Grüße, Rigby & Peller
Guten Morgen, die Lieferung hat zwar lange gedauert, was aber sicherlich Corona zu Schulden ist. Die Ware ist sehr schön und qualiativ gut. Allerdings finde ich den Preis grenzwärtig.
Die Lieferung hat wieder super geklappt, aber die Rückerstattung des Geldes für zurück gesendete Ware dauert schon eine Woche
Ware gut bis sehr gut. Leider sind die BH in großen cups zu schnell vergriffen. Service sehr gut und freundliche Beratung.