rigbyandpeller.deReviews

: 11,211ExcellentCertified

rigbyandpeller.de- Logo - reviews
rigbyandpeller.de- Logo - reviews

rigbyandpeller.de - Lingerie, Bade- & Nachtmode

Die Experten bei Rigby & Peller Lingerie Styling helfen Ihnen bei der Wahl der perfekten Lingerie, Sportlingerie, Bademode, Lounge- und Nachtmode. Rigby & Peller ist stolz darauf, allen Kundinnen einen persönlichen Lingerie Styling Service bieten zu können, kombiniert mit hochwertiger Lingerie der angesehensten Marken weltweit.
Van de Velde NV

Reviews for rigbyandpeller.de

4.74/5.00

2,791 reviews in the last 12 months

the most positive review

Die Qualität der Ware ist Top da gibt es nichts zu beanstanden. Auch die Lieferung und Verpackung sind sehr gut. Ich habe allerdings zu bemängeln das ich jedesmal wenn ich auf bestellen gehe und auf Rechnung anklicken möchte funktioniert es nicht. Beim letzten Mal habe ich aus diesem Grund nichts bestellt und meine Tochter auch nicht. Ich muss noch erwähnen das wir sehr gute Kunden sind Online und im Geschäft in Düsseldorf. Dieses Mal habe ich sage und schreibe drei Tage gebraucht bis ich endlich auf Rechnung anklicken konnte. Ich habe die gelieferte Ware behalten und auch direkt bezahlt. Das müssen Sie dringend ändern.

the most critical review

Zunächst eine freundliche Beratung beim Optiker. Bei der Brille wackelte eins der Gläser und der Flexbügel knirscht. Ich wollte die Brille reklamieren aber die Verkäuferin meinte das sei alles völlig normal und nahm die Reklamation nicht an. Erst nach einigen Mails mit Supervisor durfte ich die Brille doch beim Optiker zurückbringen und sollte Ersatz bekommen. Die Mahnung kam 10 Tage vor der Brille. Als ich die Ersstzbrille abholte wurde ich als Lügnerin hingestellt. Ich habe gesagt, dass ich über 40 Jahre Brille trage und bisher noch kein Glas gewackelt und auch noch nie die Bügel geknirscht hätten. Da wurde die Verkäuferin recht arrogant und erklärte mir, dass sie dies ja wohl besser wüsste und meine Aussage nicht der Wahrheit entspricht. Komisch, dass bei der neuen Brille kein Glas locker ist und auch nichts mehr knirscht. Leider habe ich erst beim Verlassen des Geschäftes gemerkt, dass das Gestell viel zu groß ist. Sobald ich runter gucke, fällt die Brille ab. Der Bügel wurde zwei mal nachgestellt aber das Problem liegt darin, dass das Gestell zu groß für mich ist. Selbst wenn der Bügrl so eng gebogen wird, dass es am Ohr schmerzt, fällt die Brille ständig runter. Umtausch geht nicht, schade 119€ für Nichts ausgegeben.
Read more

Read the most positive or most critical review

Positive
Critical
Read more

What other customers say about their experience with rigbyandpeller.de

Sort order relevance
Schnell, unkompliziert, super verpackt. Bezahlungsmöglichkeiten - wie gewohnt - vielfältig und einfach.
Finde ich sehr toll das ihr auch in Größe 80 I was anzubieten habt
Lieferung flott, Ware auch super. Leider passt die Größe nicht.
Habe schon öfters bestellt. War immer schnell und einfach .
Lieferung leider noch nicht erhalten
Ware wie immer prima. Gerne wieder.
Lieferung könnte schneller sein.
Sehr zufrieden
Zufrieden
Ich hatte mich leider beim Bestellen vertippt und die falsche Größe bestellt. Habe es ziemlich schnell gemerkt und über das Kontaktformular eine Mail geschrieben und gefragt ob sie mir den BH nicht noch in der richtigen Größe senden könnten. Habe leider keine Antwort erhalten oder das ha nicht geklappt mit dem Kontaktformular. Musste den Artikel zurücksenden. Sonst immer zufrieden mit R&P
Ich habe eine Lieferung mit leeren Packungen erhalten, und zwar am 16.04.2020! Rigby & Peller hat sich auf meine Beanstandung umgehend gemeldet und die Bestellung erneut versendet. Die Teile sind dann am 24.04.2020 eingetroffen und zwar vollzählig und unversehrt!
Etwas schwierig war per online eine Bestellung zu verändern bzw. noch etwas dazuzufügen. Hat nicht geklappt. Deshalb musste ich die Bezahlung per paypal abbrechen und komplett neu bestellen.
Es entspricht teilweise meinen Vorstellungen. Die Farbabweichungen bei hautfarben und nude u.ä. sind enorm und nerven. Meist stimmen sie nicht mit anderen Firmen überein.
Die Lieferung hat leider viel zu lange gedauert - trotz der Feiertage, die dazwischen lagen, hatte ich mir eine schnellere Lieferung vorgestellt.
Ich hatte mir 2x 2 BHs zuschicken lassen, wovon 3 nicht passten. Ich schickte diese sofort zurück, aber habe die Erstattung noch nicht erhalten.
Lieben Dank, alles gut.....wenn man seine Größe und den BH kennt super.....ich würde aber immer ein Fachgeschäft bevorzugen......
Einmal ausgemessen, für immer zufrieden! Da hatte ich auch bei der online Bestellung keinerlei Bedenken. Danke!!
Die Wäsche sitzt sehr gut und ist dem Preis entsprechend hochwertig verarbeitet.
Produkt wie erwartet top. Lieferung etwas zäh und schwer zu verfolgen.
Eigentlich alles bestens, nur leider haben die Teile nicht gepasst.