rigbyandpeller.deReviews

: 11,211ExcellentCertified

rigbyandpeller.de- Logo - reviews
rigbyandpeller.de- Logo - reviews

rigbyandpeller.de - Lingerie, Bade- & Nachtmode

Die Experten bei Rigby & Peller Lingerie Styling helfen Ihnen bei der Wahl der perfekten Lingerie, Sportlingerie, Bademode, Lounge- und Nachtmode. Rigby & Peller ist stolz darauf, allen Kundinnen einen persönlichen Lingerie Styling Service bieten zu können, kombiniert mit hochwertiger Lingerie der angesehensten Marken weltweit.
Van de Velde NV

Reviews for rigbyandpeller.de

4.74/5.00

2,791 reviews in the last 12 months

the most positive review

Die Qualität der Ware ist Top da gibt es nichts zu beanstanden. Auch die Lieferung und Verpackung sind sehr gut. Ich habe allerdings zu bemängeln das ich jedesmal wenn ich auf bestellen gehe und auf Rechnung anklicken möchte funktioniert es nicht. Beim letzten Mal habe ich aus diesem Grund nichts bestellt und meine Tochter auch nicht. Ich muss noch erwähnen das wir sehr gute Kunden sind Online und im Geschäft in Düsseldorf. Dieses Mal habe ich sage und schreibe drei Tage gebraucht bis ich endlich auf Rechnung anklicken konnte. Ich habe die gelieferte Ware behalten und auch direkt bezahlt. Das müssen Sie dringend ändern.

the most critical review

Zunächst eine freundliche Beratung beim Optiker. Bei der Brille wackelte eins der Gläser und der Flexbügel knirscht. Ich wollte die Brille reklamieren aber die Verkäuferin meinte das sei alles völlig normal und nahm die Reklamation nicht an. Erst nach einigen Mails mit Supervisor durfte ich die Brille doch beim Optiker zurückbringen und sollte Ersatz bekommen. Die Mahnung kam 10 Tage vor der Brille. Als ich die Ersstzbrille abholte wurde ich als Lügnerin hingestellt. Ich habe gesagt, dass ich über 40 Jahre Brille trage und bisher noch kein Glas gewackelt und auch noch nie die Bügel geknirscht hätten. Da wurde die Verkäuferin recht arrogant und erklärte mir, dass sie dies ja wohl besser wüsste und meine Aussage nicht der Wahrheit entspricht. Komisch, dass bei der neuen Brille kein Glas locker ist und auch nichts mehr knirscht. Leider habe ich erst beim Verlassen des Geschäftes gemerkt, dass das Gestell viel zu groß ist. Sobald ich runter gucke, fällt die Brille ab. Der Bügel wurde zwei mal nachgestellt aber das Problem liegt darin, dass das Gestell zu groß für mich ist. Selbst wenn der Bügrl so eng gebogen wird, dass es am Ohr schmerzt, fällt die Brille ständig runter. Umtausch geht nicht, schade 119€ für Nichts ausgegeben.
Read more

Read the most positive or most critical review

Positive
Critical
Read more

What other customers say about their experience with rigbyandpeller.de

Sort order relevance
Bestellug und Lieferung schnell und problemlos. Ich hatte zwei Badeanzüge gleicher Größe und in etwa gleichem Schnitt bestellt. Die Qualität und Verarbeitung ist bei beiden Badeanzügen hevorragend. Leider war der eine deutlich kleiner, so dass ich ihn zurückschicken musste. Zum Kundenservice kann ich nichts sagen, da ich online bestellt hatte. Schauen wir mal, wie die Retourenabwicklung i
Kundenservice:Sehr nette und kompetente Beratung bzgl Größen. Qualität: Primadonna immer hervorragend Lieferung: DHL hat leider nicht geläutet (wir waren zu Hause), sondern das Paket an einer Poststelle abgegeben und dabei die falsche Adresse angeben. War sehr aufwendig zu eruieren, wo das Paket hinterlegt wurde.
Ich habe einige Waren zurückgesandt und das schon vor geraumer Zeit. Das Paket ist vor über einer Woche in Belgien angekommen (laut Sendungsverfolgung) und man erhält weder Feedback noch eine Rückerstattung. Dies ist nicht das erste Mal, daher gibt's keine Punkte für den Kundenservice.
Meine Rücksendung liegt laut Sendungsverfolgung bei der DHL im Auslandszentrum fest. Meine Rückfrage bei Rigby & Peller, ob die Sendung vielleicht doch eingetroffen ist, ist bislang unbeantwortet. Diese Information wird aber zwingend benötigt, damit bei der DHL reklamiert werden kann.
Leider lässt sich der Gewinncode nicht eingeben, da das System meinen Account nicht öffnet. Um das Passwort zu ändern, landete die entsprechende Mail von ihnen in meinem Spam und war dann auch schon ungültig. Wurde neu von mir angefordert, ist allerdings bis heute nicht eingegangen.
Bei erster Zustellung Paketverlust. Kundenservice dabei bis jetzt sehr hilfsbereit und kooperativ. 1 bh etwas eng, obwohl wie immer unterbrustweite 75 bei andres sarda. Der andere mitgelieferte bh passte wie gewohnt.
Yesterday
Verbesserungspotential hat vor allem die Verpackung. Beide Bikiniteile waren separat in Zip-Tüten verpackt, Versandkarton sehr groß. Für unsere Umwelt ist da noch Potential nach oben. Ware hochwertig.
Ware ist gut. Leider musste ist zwei mal bestellen da die Größe nicht ganz passend ist und musste bei der zweiten Bestellung dann vorher bezahlen, was beim ersten bestellen auf Rechnung ging.
Optisch hochwertige Wäsche und ansprechend verpackt. Preis - Leistungsverhältnis für mich nicht jedoch nicht akzeptabel. Ab Cup C erwarte ich zB breitere Träger. Deshalb Retoure.
Leider hat die Ware nicht gepasst und ein Knopf war ab, so dass ich sie zurueckgeben musste, schade, aber meine vorherige Bestellung war klasse. Bis zum naechsten Mal.
Leider bekamen wir keine Nachricht, dass die Ware verschickt wurde. Der telefonische Kundendienst war während der, auif der HP angegebenen Zeit nicht erreichbar.
Leider musste ich die Bestellung zurücksenden ,da ich aus der Beschreibung nicht genau erkennen konnte , wie die Ware geschneidert war !
Bin begeistert über die tolle Auswahl, und vor allem das es auch sale gibt. Findet man selten wenn Frau eine größere Größe hat.
Super schöne Ware,aber Passform für die Größe leider nicht passend . Schade. Bikini Träger trotz tiefste Einstellung zu lang .
Keine persönliche Übergabe des Paketes, Paket offen, Unterwäsche sichtbar. Paket ohne Kommentar einfach abgestellt. No go !
Ich habe am 20.7. die Ware zurück geschickt und bisher noch keinerlei Rückmeldung und keine Kostenerstattung erhalten.
Tolle, hochwertige Ware. Zeitnahe Lieferung. Lediglich die Retourenbearbeitung leider dauert etwas lange.
Die Ware und die Lieferung war zu meiner voller Zufriedenheit. Ich würde die Seite weiterempfehlen
Die Größen haben sich gegenüber Warenhaus stark verändert. Daher muste 95% zurück gehen...
Bestellung erfolgte schnell und ohne Komplikationen. Ware entsprach den Vorstellungen