rigbyandpeller.de

Lingerie, Bade- & Nachtmode

Description
Die Experten bei Rigby & Peller Lingerie Styling helfen Ihnen bei der Wahl der perfekten Lingerie, Sportlingerie, Bademode, Lounge- und Nachtmode. Rigby & Peller ist stolz darauf, allen Kundinnen einen persönlichen Lingerie Styling Service bieten zu können, kombiniert mit hochwertiger Lingerie der angesehensten Marken weltweit.
Van de Velde NV
Herman Van de Velde, Isabelle Monbaliu

Reviews for rigbyandpeller.de

4.73 / 5.00

2,872 reviews in the last 12 months

What other customers say about their experience with rigbyandpeller.de

Sort order Latest first
Yesterday
Slip ist super. Wie erwartet.

alles bestens gelaufen ... Tolle Ware

Perfekt

sehr gute Qualität, Wäsche bleibt lange schön

Schnelle Lieferung und Qualität.

Perfekt wie immer

alles super

Super Dessous von Marie Jo für einen Top Preis im Sale. Passt meiner Ehegattin super. Das Material ist von hoher Güte, ebensondie Verarbeitung.

Wie beschrieben

Hallo an das team Rigby and peller ich bin super zufrieden mit all den Artikeln die ich bisher bei Ihnen gekauft habe, die Ware trägt sich hervorragend,, das einzige was ich etwas traurig finde ist das man nie eine, und egal in welcher Form auch immer eine kleine Aufmerksamkeit als gutschein wie bei vielen anderen Firmen üblich, erhält,Ich habe gerade wieder eine Bestellung laufen NA vielleicht?

Guter Service

1 day ago
Hatte mir 2 Bikinis zur Auswahl bestellt. Einer ist es geworden. Super Sitz, tolle Qualität. Schnelle Lieferung.

Zum Glück habe ich die Ware bei Ihnen noch bekommen und die telefonische Hilfe war äüßerst nett und hilfreich.

Hat alles schnell und gut geklappt

Lieferung und Ware TOP...

Schnelle Lieferung. Prima Donna ist eben Prima Donna. Bei einem größeren Busen, Körbchengröße G, gibt es nichts vergleichbares.

alles bestens

Lieferzeit etwas lang, sonst alles ok

Toller Bikini super Passform alles passt perfekt und tolles Material .

Bin sehr zufrieden, würde hier wieder kaufen,