rigbyandpeller.deReviews

: 11,211ExcellentCertified

rigbyandpeller.de- Logo - reviews
rigbyandpeller.de- Logo - reviews

rigbyandpeller.de - Lingerie, Bade- & Nachtmode

Die Experten bei Rigby & Peller Lingerie Styling helfen Ihnen bei der Wahl der perfekten Lingerie, Sportlingerie, Bademode, Lounge- und Nachtmode. Rigby & Peller ist stolz darauf, allen Kundinnen einen persönlichen Lingerie Styling Service bieten zu können, kombiniert mit hochwertiger Lingerie der angesehensten Marken weltweit.
Van de Velde NV

Reviews for rigbyandpeller.de

4.74/5.00

2,791 reviews in the last 12 months

the most positive review

Die Qualität der Ware ist Top da gibt es nichts zu beanstanden. Auch die Lieferung und Verpackung sind sehr gut. Ich habe allerdings zu bemängeln das ich jedesmal wenn ich auf bestellen gehe und auf Rechnung anklicken möchte funktioniert es nicht. Beim letzten Mal habe ich aus diesem Grund nichts bestellt und meine Tochter auch nicht. Ich muss noch erwähnen das wir sehr gute Kunden sind Online und im Geschäft in Düsseldorf. Dieses Mal habe ich sage und schreibe drei Tage gebraucht bis ich endlich auf Rechnung anklicken konnte. Ich habe die gelieferte Ware behalten und auch direkt bezahlt. Das müssen Sie dringend ändern.

the most critical review

Zunächst eine freundliche Beratung beim Optiker. Bei der Brille wackelte eins der Gläser und der Flexbügel knirscht. Ich wollte die Brille reklamieren aber die Verkäuferin meinte das sei alles völlig normal und nahm die Reklamation nicht an. Erst nach einigen Mails mit Supervisor durfte ich die Brille doch beim Optiker zurückbringen und sollte Ersatz bekommen. Die Mahnung kam 10 Tage vor der Brille. Als ich die Ersstzbrille abholte wurde ich als Lügnerin hingestellt. Ich habe gesagt, dass ich über 40 Jahre Brille trage und bisher noch kein Glas gewackelt und auch noch nie die Bügel geknirscht hätten. Da wurde die Verkäuferin recht arrogant und erklärte mir, dass sie dies ja wohl besser wüsste und meine Aussage nicht der Wahrheit entspricht. Komisch, dass bei der neuen Brille kein Glas locker ist und auch nichts mehr knirscht. Leider habe ich erst beim Verlassen des Geschäftes gemerkt, dass das Gestell viel zu groß ist. Sobald ich runter gucke, fällt die Brille ab. Der Bügel wurde zwei mal nachgestellt aber das Problem liegt darin, dass das Gestell zu groß für mich ist. Selbst wenn der Bügrl so eng gebogen wird, dass es am Ohr schmerzt, fällt die Brille ständig runter. Umtausch geht nicht, schade 119€ für Nichts ausgegeben.
Read more

Read the most positive or most critical review

Positive
Critical
Read more

What other customers say about their experience with rigbyandpeller.de

Sort order relevance
Die Qualität der Ware ist sehr gut. Die Lieferung erfolgte sehr zügig und ich wurde über den Lieferstatus auf dem Laufenden gehalten. Leider hat mir der BH nicht gepasst und ich musste den Retour-Service in Anspruch nehmen. Von diesem bin ich mehr als begeistert! Der Retour-Aufkleber wurde gleich mitgeschickt, das Paket ist für eine Rücksendung schon vorbereitet - perfekt und unkompliziert - danke
Kundenservice habe ich nicht bewertet da ich schon seit Jahren PrimaDonna trage und ich das Produkt schon kannte und es mir nur noch um die Farbe ging. Ich möchte aber noch anmerken, dass es beim Einkauf im Shop hieß, dass man mir das Produkt nicht beschaffen könnte. Ich war dann sehr überrascht, dass ich dieses dann online bestellen kann. Dies sollte meiner Meinung nach nicht passieren.
Ich war begeistert von der Ware und das diese so ordentlich verpackt ist.........10 Sterne dafür.....finde ich ganz toll........ich habe nicht das letzte Mal bestellt......den Kundenservice kann ich noch nicht bewerten da ich noch die Rückrechnung meiner Ware abwarten muss.....da ich leider was zurückschicken muss! Aber ansonsten alles super!
Ich kaufe sehr gerne in Ihrer Filiale Blumenstrasse, Düsseldorf, ein, die Beratung durch Ihrer Mitarbeiterinnen ist hervorragend. Aber in Covid 19 Zeiten muss man zuweilen länger warten, daher nutze ich dann das Online Angebot, welches sehr übersichtlich und informativ ist. Einkaufen bei Rigby & Peller macht Spaß!
Ich liebe diesen Shop mit großer Auswahl, schneller Lieferung und kostenloser Rücksendung , so macht einkaufen Spaß. Ich kaufe hier nur von der Marke PrimaDonna, da sie mir immer perfekt passt. Ich hab hier schon sehr oft eingeladen und werde es weiterhin. Ich kann den Shop nur weiterempfehlen.
Kundenservice bis jetzt noch 5 Sterne, da ich aber von meinen 3 bestellten Teilen 1retouniert habe ,den Betrag von der Rechnung abgezogen habe , weiß ich noch nicht wie schnell die Retoure bei Ihnen von der Rechnung entfernt wird.ansonsten sind die 5 Sterne in allen Bereichen mehr als berechtigt.
Die Wäsche ist sehr gut und passt wegen des gleichbleibenden Fittings perfekt und wurde schnell versandt. Bedingt durch die Bestellung im Internet fand keine Beratung statt. Bei meinen bisherigen Besuchen im Ladenlokal war die Beratung bisher sehr gut
Rigby&Peller birgt für Top-Qalität, wir sind absolut zufrieden und empfehlen Sie jederzeit weiter. Die Produkte sind hochwertig, die Lieferung und Verpackung sind perfekt und Sie bieten einen super Service. Vielen Dank, machen Sie weiter so.
Alles gut, aber meine Adresse war falsch auf dem Adressaufkleber. Dank Postbote kam Sendung trotzdem an. Falsche Strassenangabe = Mit 37 ????? Richtig ist Mooslandstrasse 37 bitte künftig berücksichtigen. Danke
Die Ware kam im einwandfreien Zustand an, alles war einzeln verpackt in wiederverwendbaren Beuteln, Der Bikini passt perfekt, der Stoff passt sich super an die Haut und verzieht sich auch bei Nässe nicht, sitzt immer perfekt.!!
Bhs von Primadonna Twist, passen hervorragend ohne aufzutragen, geben auch in großen Cups den nötigen Halt und sind in modischen Farben erhältlich. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 3 Tagen, also zur vollsten Zufriedenheit.
Lieferung und Ware sind wie immer fein. Aber die Bestellung gestaltete sich schwierig, die die Webseite nicht so recht wollte. Ebenso die Bewertung hier. Die Bewertung kann ich mit meinem Browser Firefox nicht durchführen.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Tolle Ware, super Preis und eine sehr nette Kommunikation mit dem Team, weil meine Postleitzahl falsch war. Trotzdem war die Ware sehr schnell bei mir zu Hause. Vielen Dank
Es hat bisher alles super geklappt, dass das Nachthemd leider nicht passt ist ein anderes Problem! Jetzt werden wir sehen wie es mit der Rückerstattung läuft ansonsten finde ich alles bisher super gelaufen
Ich kaufe meine Unterwäsche nur noch dort. Riesige Auswahl, liebevolle, elegante und stabile Verpackung, schnelle Lieferung, tolle Gelegenheiten im Sale, wunderbar. Immer wieder eine Freude.
Ich habe nichts zu bemängeln. Alles lief einwandfrei. Ich finde, dass die Kleidung sehr schön eingepackt ist und auch die Rechnung und der Retourschein. Da macht das Auspacken umso mehr Spaß.
Eine wunderbare Auswahl auch in großen Größen mit tollen Angeboten und Rabatten. Die Artikel waren sehr hochwertig verpackt und die Lieferung war sehr schnell, trotz Auslandsversand!
Hallo, ich bin eine neue Kundin. Bin begeistert von Ihrer Ware. Doch ich muss erst die richtige Größe bei der Bestellung eines BH herausfinden. Da habe ich ich ein kleines Problem.
Schnelle Lieferung. Produkt wie erwartet. Trage schon seit Jahren Prima Donna. Für mich gibt es keine bessere Passform sowie Design und Qualität für große Größen, wie Prima Donna.