SKL HennesReviews

: 267ExcellentCertified

SKL Hennes- Logo - reviews
SKL Hennes- Logo - reviews

SKL Hennes - Staatlich lizenziert! SKL Lose schon ab 5€ mtl.

Bereits seit 1989 ist die Staatliche Lotterieeinnahme Hennes Ihr vertrauenswürdiger Ansprechpartner, wenn es um Lose der Klassenlotterien SKL und NKL geht. Das Unternehmen, das bis heute von Firmengründer Hubert Hennes geführt wird, gehört damit zu den fünf größten Lotterie-Einnahmen in Deutschland. Veranstalter der Lotterien ist die Gemeinsame Klassenlotterie der Länder (GKL) - die Staatslotterie der 16 Bundesländer. Diese garantieren die ordnungsgemäße Durchführung der Lotterien, die Losauflage sowie die Anzahl und Höhe der Gewinne. Im Shop der Lotterie-Einnahme Hennes finden Sie ein breites Sortiment an Klassenlotterie-Losen, z.B. SKL-Millionenspiel, SKL Traum-Joker, NKL-Millionenspiel und NKL-Rentenlotterie. Je nachdem, ob Sie sich eher für Bargeld, eine monatliche Rente oder Sachgewinne interessieren, unter www.lotterie.de/skl/ wählen Sie ganz bequem online Ihre gewünschten Lose aus. Neben dem Shop erfahren Sie außerdem alles Wesentliche rund um die Themen Gewinnchancen, Ziehungsverfahren sowie interessante Stories zu Gewinnern.
Staatliche Lotterieeinnahme Hennes OHG

What other customers say about their experience with SKL Hennes

Alles SUPER ; danke.
Sehr gut.
Alles gut
bis dato alles Nr 1 Bin aber erst seit einer Woche dabei, alles weitere muss sich zeigen
Ich habe meine Lose bestellt. Alles lief einwandfrei ab. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück. Ganz liebe Grüße, Nese Deli
Super schnelle Abwicklung
Hallo, ich habe die Tickets Online bestellt. Alles lief Prima ab. Die Lose kamen sehr schnell an. Ich drück allen die Daumen :) liebe Grüße Nese Deli
Seh gut
Bisher ist alles gut
Lieferung war prompt. Jetzt hoffe ich auf einen Gewinn
Sehr guter Lotterieanbieter.
Bestelltes Los per mail kam umgehend per Post. Sehr zügige Bearbeitung. Service sehr gut per Tel. zu erreichen.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Alles ok
Alles top
Alles gut gelaufen
alles super
Super
Genau so bedient worden, wie ich erwartet habe
Lieferung Top