SKL HennesReviews

: 220ExcellentCertified

SKL Hennes - Staatlich lizenziert! SKL Lose schon ab 5€ mtl.

Bereits seit 1989 ist die Staatliche Lotterieeinnahme Hennes Ihr vertrauenswürdiger Ansprechpartner, wenn es um Lose der Klassenlotterien SKL und NKL geht. Das Unternehmen, das bis heute von Firmengründer Hubert Hennes geführt wird, gehört damit zu den fünf größten Lotterie-Einnahmen in Deutschland. Veranstalter der Lotterien ist die Gemeinsame Klassenlotterie der Länder (GKL) - die Staatslotterie der 16 Bundesländer. Diese garantieren die ordnungsgemäße Durchführung der Lotterien, die Losauflage sowie die Anzahl und Höhe der Gewinne. Im Shop der Lotterie-Einnahme Hennes finden Sie ein breites Sortiment an Klassenlotterie-Losen, z.B. SKL-Millionenspiel, SKL Traum-Joker, NKL-Millionenspiel und NKL-Rentenlotterie. Je nachdem, ob Sie sich eher für Bargeld, eine monatliche Rente oder Sachgewinne interessieren, unter www.lotterie.de/skl/ wählen Sie ganz bequem online Ihre gewünschten Lose aus. Neben dem Shop erfahren Sie außerdem alles Wesentliche rund um die Themen Gewinnchancen, Ziehungsverfahren sowie interessante Stories zu Gewinnern.
Staatliche Lotterieeinnahme Hennes OHG

What other customers say about their experience with SKL Hennes

Sort order Latest first
im großen gut

Alles ok.

Hoffe, das ich auch was gewinne

Erst ein kleiner Gewinn (auf den Sie keinen Einfluß haben) kann mich zu einer ernsthaften Beurteilung bewegen

Bin neu dabei, aber bisher sehr zufrieden mit dem Kundenservice. Jetzt braucht’s nur noch einen schönen Gewinn.

Alles bestens. Schnelle Lieferung.

alles super geklappt

Sehr gute und schnelle Abwicklung

Die Ware wurde pünktlich geliefert alles okay. Jetzt brauche ich nur noch gewinnen

Alles klar. Ware (Lose) sind gut angekommen. jetzt muss ich nur noch gewinnen.

Alles ok

schnelle Problemlose Abwicklung ohne lästige Anrufe oder ähnliches

Reibungsloser Ablauf. Ich bin zufrieden

super schnell und gut

super schnell

Sogar angerufen haben Sie,zum Glück,da ich bei verschiedene Anbietern wohl bestellt habe. Somit war meine Bezahlung doch noch pünktlich.

Bin zum ersten mal dabei. Von der Information über das Produkt bis zur Lieferung des Produktes ist alles bestens. Ich bin sehr zufrieden.

Schnelle Lieferung, jetzt warte ich auf den Hauptgewinn

Hat alles gut geklappt

Alles bestens warte jetzt auf Gewinn