tooler.de- Logo - reviews

1,675 reviews in the last 12 months26,958 total reviews

Certified since: Aug 24, 2015
tooler.de fulfils all Trusted Shops quality criteria, including

Aug 20, 2023
Leider nur vier Sterne, da angekündigt wurde, das Paket kommt mit UPS und sollte in zwei bis drei Tagen da sein. Dann kam es mit der Spedition. Was eigentlich nicht schlimm gewesen wäre, hätte ich es gewusst. So hatte ich eine fremde Nr auf dem Handy, hab zurückgerufen, ging aber keiner dran. Musste dann warten, bis ich wieder angerufen wurde und so hat sich das leider in die Länge gezogen. Eine kurze Mail, wäre hilfreich gewesen. Ware ist Top, dafür hätte ich auch 5 Sterne gegeben. Ein Stern Abzug, wegen fehlender, oder falscher Kommunikation
SM
Sabine M.
Gunterblum

Jun 19, 2023
Das UPS- Tracing klappt nicht. Nach den 3 Tag wollte ich mal bei Tooler.de anrufen, jedoch geht keiner ans Telefon. Auch über den Chat auf der Tooler.de Seite ist kein menschlicher Mitarbeiter zu erreichen. Habe nun eine E-Mail geschrieben und warte mehr oder weniger geduldig auf eine Antwort. Ob meine Ware ankommt bleibt offen. Laut Internetseite sollte sie Ware seit 4 Tagen da sein. Wurde ich gescammt..?

Reviews for tooler.de

8 days ago

Data doreczenia

Buty mialy byc w 1-2 dni ,zaplacone bylo 13 mamy 21 i nadal nic .dlamnie na minus gdy jedno sie pisze a robi drugie
3 days ago
Feb 21, 2024
Sehr geehrte Damen und Herren Meine ersten Erfahrungen sind leider sehr schlecht, eigentlich sollte das Lager welches ich am 09.02.2024 bestellt hatte auf Lager sein. Auf Nachfragen am 20.02.2024 wurde mir mitgeteilt das es im Zulauf ist, welches für meine Planungen überhaupt nicht geht, da ich schon ab 14.-15.02.2024 mit dem Lager gerechnet habe. Sie sollten den Status der Teile die Sie verkaufen prüfen, es gibt Firmen die rechnen und müssen sich auf die Lieferfähigkeit verlassen. MfG. Andreas Voss
Answer by tooler.de
Feb 21, 2024
Guten Tag, wir bedauern den geschilderten Ausnahmefall und haben hierzu intern bereits den Fall genauer untersucht. Durch hochautomatisierte Prozesse mit unseren Lieferanten und innerhalb unserer eigenen Logistik, schaffen wir es ca. 99,8% aller Bestellungen punktgenau zu liefern. Die Kollegen der Fachabteilung haben sich Ihrem Thema angenommen, da wir hier auch weiterhin das Bestreben haben unsere Lieferversprechen zu halten und ein verlässlichen Partner darzustellen. Entstandene Unannehmlichkeiten in diesem Ausnahmefall bedauern wir sehr. Viele Grüße Tobias vom Tooler Team
Feb 19, 2024
Lieferung immer noch nicht erhalten. Genanntes Lieferdatum wurde nicht eingehalten, weitere Rückfragen zum neuen Liefertermin bleiben weiterhin unbeantwortet. Nicht zu empfehlen!
Feb 6, 2024
Under review
Falsche Lieferzeitversprechen,telefonisch kaum erreichbar
Jan 2, 2024

VORSICHT! Kein Support, lange Lieferzeiten! Finger weg!

Die Firma wirbt mit schneller Verfügbarkeit der Artikel. Danach bekommt man eine Nachricht dass der Artikel jetzt bestellt wurde und sich „im Zulauf“ befindet. Eine Stornierung der Bestellung soll angeblich nicht möglich sein, damit wird das Geld erstmal festgehalten. Einen menschlichen Kontakt findet man dort auch nicht. Der Chat wird durch eine KI geführt, eine Mailadresse für Anfragen gibt es nicht. Das hat für meinen Geschmack absolut System. Auf das Eröffnen eines Falls bei PayPal hat bis heute niemand reagiert. VORSICHT vor dieser Firma!
Jan 19, 2024

Ware defekt erhalten, retourniert, kein Geld zurück erhalten! VORSICHT!!

Ware defekt erhalten, am 27.12.23 zurück gesendet. Auf Email eine Antwort erhalten, "man kümmere sich drum"... danach bis heute nichts mehr gehört. Fall bei Trusted Shops eröffnet, scheinbar meldet sich dort auch niemand zurück. VORSICHT!! Ich hoffe ich bekomme jemals mein Geld wieder. Ich werde bei diesem Unternehmen niemals wieder etwas bestellen und werde jedem im Kollegenkreis davon abraten es doch zu versuchen!
Dec 28, 2023
Ich habe meine Puma Sierra Nevada zu groß bestellt und konnte sie auf ihrer Plattform nicht zurückschicken, ich habe per Mail um Hilfe gebeten, aber leider keine Antwort bekommen. Freundliche Grüßen Bernhard Benetseder
Dec 29, 2023
Schönen guten Abend, die Bestellung ist immer noch nicht angekommen MFG Schaumann
JS
Josef S.
Schönefeld
Jan 19, 2024
Einmal und nie wieder. Kein Kontakt möglich, ich bin entsetzt.
Jan 17, 2024
Dec 6, 2023
Ware auch nach 10 Tagen nicht angekommen (Lieferzeit 1-2 tage bei tooler.de). Versandlink von tooler ist ungültig / Sendung nicht existent. Keine Antwort auf mails.
Dec 20, 2023
Leider nicht in der Lage eine Lieferanschrift zu ändern, obwohl die Ware erst 10 Tage später versendet wird. Dann schicken sie mir Zustelldatum 18.12. dann 26.12 (da wird wohl nix geliefert) Bestellt da auf gar keinen Fall!!!!
Dec 20, 2023
Fotos im Netz entsprechen nicht der Realität. War auch der Grund für die Annahmeverweigerung der ersten Lieferung. Empfinde das als unlautere Bewerbung.
Dec 13, 2023
Ware nicht erhalten Telefonisch nie erreichbar Der Computer checkt mein Problem nicht und gibt immer die gleichen Antworten
Dec 6, 2023
Kein track und tracé code, they said they would give me one but they do not provide no connection with the customerservice.
Dec 23, 2023
ich habe die Bestellung vom 16.12.23 noch nicht erhalten
Dec 14, 2023

Das Produkt wurde zurückgeschickt.

Das Produkt wurdest 09.12.2023 zurückgesandt, da es fehlerhaft war . Bis heute keine Reaktion.
CB
Coen B.
Giessenburg
Dec 11, 2023
Wir haben unser Paket noch immer nicht erhalten von UPS!
Dec 12, 2023
Bis heute nicht erhalten