tooler.de- Logo - reviews

1,677 reviews in the last 12 months26,960 total reviews

Certified since: Aug 24, 2015
tooler.de fulfils all Trusted Shops quality criteria, including

Aug 20, 2023
Leider nur vier Sterne, da angekündigt wurde, das Paket kommt mit UPS und sollte in zwei bis drei Tagen da sein. Dann kam es mit der Spedition. Was eigentlich nicht schlimm gewesen wäre, hätte ich es gewusst. So hatte ich eine fremde Nr auf dem Handy, hab zurückgerufen, ging aber keiner dran. Musste dann warten, bis ich wieder angerufen wurde und so hat sich das leider in die Länge gezogen. Eine kurze Mail, wäre hilfreich gewesen. Ware ist Top, dafür hätte ich auch 5 Sterne gegeben. Ein Stern Abzug, wegen fehlender, oder falscher Kommunikation
SM
Sabine M.
Gunterblum

Jun 19, 2023
Das UPS- Tracing klappt nicht. Nach den 3 Tag wollte ich mal bei Tooler.de anrufen, jedoch geht keiner ans Telefon. Auch über den Chat auf der Tooler.de Seite ist kein menschlicher Mitarbeiter zu erreichen. Habe nun eine E-Mail geschrieben und warte mehr oder weniger geduldig auf eine Antwort. Ob meine Ware ankommt bleibt offen. Laut Internetseite sollte sie Ware seit 4 Tagen da sein. Wurde ich gescammt..?

Reviews for tooler.de

8 days ago
Schnell unkompliziert und für mich wichtig auf Rechnung. Sehr zu empfehlen
11 days ago

Bestellabwicklung

Gute Bestellabwicklung, schneller Versand.
2 days ago
Feb 14, 2024
Feb 8, 2024
Feb 3, 2024
Jan 26, 2024
Ware entspricht Foto und Beschreibung, Lieferservice sehr schlecht,UPS hat 4 Tage lang Termin verschoben
Jan 20, 2024
Bestellung,Bezahlung und Lieferung… alles toll. Nur mit der Rechnung hapert es immer😀😀
W#
Dec 30, 2023
Dec 29, 2023
SM
Sigrid M.
Lübeck
Dec 27, 2023
Ware topp, Lieferzeit leider extrem lange, weil wohl die Adresse nicht korrekt war und ich nicht darüber informiert wurde. Ich musste mich selbst um alles kümmern. Eine Info wäre toll gewesen, dann wäre die Ware auch schneller angekommen.