Gastrodax.deReviews

: 1,631ExcellentCertified

Gastrodax.de - Großküchen & Kühltechnik

Gastrodax.de führt alles, was Gastronomen, Hoteliers oder Profiköche für Ihren Erfolg benötigen. Der Gastro-Markenshop führt mehr als 30.000 Produkte für die Gastronomie - Großküchenbedarf, Gastrotechnik, Gastrobedarf, Kaffeemaschinen, Geschirrspülmaschinen, Gläserspülmaschinen, Kombidämpfer, Mikrowellen, Edelstahlmöbel, Kühl- und Tiefkühlschränke von starken Marken wie Winterhalter, Convotherm, Rational, Panasonic, Bartscher, Liebherr, Jura, Hagola, Gram, Blanco und NordCap.
New Gastroline GmbH

4.89/5.00

180 reviews in the last 12 months

2 stars

the most positive review

Guter Preis, schnelle Lieferung. Soweit alles prima. Richtig gute Shops erkennt man allerdings erst dann, wenn an der Ware mal irgendetwas klemmt. Eine so schnelle Antwort auf meine Mail und ein so unkomplizierter Service wie bei Gastrodax ist Spitzenklasse. Ich kann mich nur ganz herzlich für das tolle Angebot und das außergewöhnliche Serviceerlebnis bedanken. Beispielhaft!

the most critical review

Das Produkt selbst ist wie beschrieben und auch sehr gut. Allerdings wurde die versprochene Lieferzeit um eine ganze Woche überzogen. Erst auf Nachfrage beim Kundendienst kam das Päckchen 2 Tage später an.
 Answer by Gastrodax.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Aufgrund der aktuellen COVID- 19 Situation kann es leider zu Lieferverzögerungen kommen, wir bitten dies zu entschuldigen.
Read more

Read the most positive or most critical review

Positive
Critical
 Answer by Gastrodax.de
Read more

What other customers say about their experience with Gastrodax.de

Sort order relevance
Ich bin sehr zufrieden. Einwandfreies Produkt (Bartsch Waffeleisen) erhalten, Rückfragen via Telefon werden freundlich, schnell und kompetent beantwortet.
Hat sich alles zu meiner Zufriedenheit geklärt. Sehr nette Kommunikation. MfG
Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig. Wir werden wieder bestellen.
super Preis/Leistungsverhältnis, netter Kontakt, schneller Versand
Sehr gut Kauf Abbild Abwicklung schnelle Lieferung gerne wieder
Einfach-Schnell-Gut!!! Besser geht nicht! Gerne wieder!👋👍
Unkompliziert und schnell, gerne wieder
Alles bestens - wie immer - vielen Dank!
Schnelle Lieferung und guter Preis
Schnelle Lieferung, netter Kontakt
Pünktlich und zuverlässig
Sehr zügige Abwicklung
alles schnell und gut
Schnnelle Lieferung.
alles o.k.
Hatte leider falsche Stichschutzhandschuhe bestellt. Sehr hilfreich beim Austausch. Begleitbrief wurde per mail übermittelt und von mir falsch bestellte Ware wurde von UPS abgeholt. 2 Tage später hatte ich die richtige Ware ohne zsätzliche Kosten.