Gastrodax.deReviews

: 1,749ExcellentCertified

Gastrodax.de- Logo - reviews
Gastrodax.de- Logo - reviews

Gastrodax.de - Großküchen & Kühltechnik

Gastrodax.de führt alles, was Gastronomen, Hoteliers oder Profiköche für Ihren Erfolg benötigen. Der Gastro-Markenshop führt mehr als 30.000 Produkte für die Gastronomie - Großküchenbedarf, Gastrotechnik, Gastrobedarf, Kaffeemaschinen, Geschirrspülmaschinen, Gläserspülmaschinen, Kombidämpfer, Mikrowellen, Edelstahlmöbel, Kühl- und Tiefkühlschränke von starken Marken wie Winterhalter, Convotherm, Rational, Panasonic, Bartscher, Liebherr, Jura, Hagola, Gram, Blanco und NordCap.
New Gastroline GmbH

Reviews for Gastrodax.de

4.86/5.00

240 reviews in the last 12 months

< 1 %

Zum Kauf bei Gastrodax bewegten mich die nach Vergleichen günstigen Angebote, die einladende, klar strukturierte Web-Seiten, die angebotenen Hilfen auch per Telefon, die prompte Erledigung meiner Bestellung und das sich anschließende freundliche Entgegenkommen nach einer kleinen Kritik meinerseits. Nochmals ein "Dankeschön" an die Kundenbetreuung! Grüße von der Saar an die Ostsee RS
Read more 1 person found this helpful Show all positive reviews

Read moreShow all critical reviews

Read the most relevant positive or most relevant critical review

Positive
Critical
Read more 1 person found this helpful Show all positive reviews
Read moreShow all critical reviews

What other customers say about their experience with Gastrodax.de

Filter  Sort by Relevance
Sehr gutes Gerät. Der 3-Platten-Induktionsherd kam hervorragend verpackt, schnell und ohne Schäden bei mir an. Er ist täglich in Gebrauch und unkompliziert zu bedienen. Mit Gastrodax bin ich sehr zufrieden und kann ich nur weiterempfehlen.
Sehr guter persönlicher Service. Die Küchenmaschine läuft sehr leise hat sehr viel Kraft und knetet super alles durch, Weizenbrot mit Vollkorn oder Weißmehl und Roggenbrot aus Vollkorn mit Sauerteig.
Alles bestens! Die Portokosten hätte man etwas günstiger gestalten können. Aber ansonsten alles top. Auf jeden Fall zu empfehlen.
Alles sehr gut gelaufen, schneller Kontakt bei Rückfragen, gerne wieder.
Sehr schnelle Lieferung, kompakte, sichere Verpackung. Ware ohne Mängel
Die Schnelle Hilfe bei einem Problem. Fange nochmals
Schnelle Lieferung. Freundlicher Service. Guter Preis
Super schnelle Lieferung. Artikel perfekt.
schneller Versand, gut verpackt!
schnelle Lieferung und gute Ware
Alles super geklappt