Gastrodax.de- Logo - reviews

Gastrodax.deReviews

certified since: 10/15/2008
updated on: 6/30/2022
Gastrodax.de is checked and certified according to the Trusted Shops quality criteria

At Gastrodax.de, you can use the guarantee from Trusted Shops and protect up to €20,000. Find out more

certified since: 10/15/2008
updated on: 6/30/2022

Reviews for Gastrodax.de

Das aller beste was mir besonders gut gefallen hat bei GASTRODAX war, dass der Customer Support den gesamten Ablauf telefonisch betreut hat. Selbst als das Gerät ankam wurde ich von dem freundlichen Support Team angerufen und sie haben sich erkundigt ob alles zu meiner Zufriedenheit war! Und zum anderen war der Blitz Versand einmalig! Ich komme ganz sicher wieder auf euch zurück! Besten Dank dafür noch mal 🥳

1 year ago
Habe fritteuse bestellt ist immer noch nicht da . Belieferung verbessern bitte!!!

Reviews for Gastrodax.de

Super schnelle Lieferung und super Qualität
Kann leider nur 5 Sterne vergeben. Super schnelle Lieferung. Sehr freundliche und persönliche Benachrichtigungen. Bei weiteren Einkäufen werde ich immer auf den Shop zurückkommen.
Reibungsloser Kauf. Artikel entsprach der Beschreibung und die Lieferung war sehr schnell. Kann ich nur empfehlen.
Sehr schnelle Lieferung, unkomplizierter Bestellprozess, es hat alles einwandfrei funktioniert. Danke!
Problemlose Bestellung, schnelle Bearbeitung und Zuverlässigkeit bei der Lieferung...
Schnell, gute Ware, freundlicher Kontakt
Schnelle Abwicklung und Versand
Suchsystem verbessern
Sehr guter Service
Vor allen Dingen der sogenannte altfaden top gemacht passt genau zu meinem Besteck sehr gut ausgeführt qualitativ hochwertig und sehr preisgünstig oder sagen wir mal so der günstigste Preis den ich zu dieser Qualität gefunden habe wobei ich sage es gibt keine bessere Qualität
Sehr gute Beratung, unkomplizierte Abwicklung und schnelle Lieferung. Auch im Aftersale absolut hilfsbereit und entgegenkommend.
Sehr schnelle Lieferung und sehr freundliche Mitarbeiter. Alles hat gut geklappt. Gerne immer wieder