Gastrodax.deReviews

: 1,576ExcellentCertified

Gastrodax.de - Großküchen & Kühltechnik

Gastrodax.de führt alles, was Gastronomen, Hoteliers oder Profiköche für Ihren Erfolg benötigen. Der Gastro-Markenshop führt mehr als 30.000 Produkte für die Gastronomie - Großküchenbedarf, Gastrotechnik, Gastrobedarf, Kaffeemaschinen, Geschirrspülmaschinen, Gläserspülmaschinen, Kombidämpfer, Mikrowellen, Edelstahlmöbel, Kühl- und Tiefkühlschränke von starken Marken wie Winterhalter, Convotherm, Rational, Panasonic, Bartscher, Liebherr, Jura, Hagola, Gram, Blanco und NordCap.
New Gastroline GmbH

Reviews for Gastrodax.de

4.87/5.00

194 reviews in the last 12 months

2 stars

What other customers say about their experience with Gastrodax.de

Sort order Latest first
1 week ago
Schnell und unkompliziert. So wie es versprochen wird.

1 week ago
Superservice und schnelle Reaktion bei Rückfragen. Sehr zu empfehlen.

1 week ago
Schnelle Lieferung und perfekt verpackt.

1 week ago
Sehr guter Service! Wir haben sogar einen Anruf bekommen, ob der Artikel, den wir bestellt haben, zu unserem Gerät passt! Preis war super und Lieferung umgehend. Sehr zu empfehlen!

Unwahrscheinlich schnelle Lieferung. Innerhalb von 3 Arbeitstagen wurd die bestellte Ware geliefert.

Sehr schnelle Lieferung!

Das Produkt selbst ist wie beschrieben und auch sehr gut. Allerdings wurde die versprochene Lieferzeit um eine ganze Woche überzogen. Erst auf Nachfrage beim Kundendienst kam das Päckchen 2 Tage später an.

Answer by Gastrodax.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Aufgrund der aktuellen COVID- 19 Situation kann es leider zu Lieferverzögerungen kommen, wir bitten dies zu entschuldigen.
Wie immer - alles bestens !!!

Alles gut.

Bin sehr zufrieden. Die Firma rief mich sogar an, um eine Unklarheit in der Bestellung zu klären. Gute Ware, schnelle Lieferung.

3 weeks ago
Vorkasse bei Stammkunden abschaffen oder Credit Karte annehmen.Dann bekomme ich didie Sachen schneller

Alles Top!

3 weeks ago
Die Wahre ist nach Wochen immer noch nicht da!!!!

Answer by Gastrodax.de
3 weeks ago
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Bewertung hat uns Anlass gegeben, diese in unserem Kundenservice auszuwerten, um unsere Leistung stetig zu optimieren. Beste Grüße Ihr Gastrodax-Kundenservice!
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Immer wieder gerne.

Schnelle Lieferung

gute Abwicklung und schnelle Lieferung. Vielen Dank

Alles super gelaufen. Vielen Dank.

super schnelle Lieferung.

Alles ok. Lieferung kam schnell und war umweltfreundlich verpackt.

...