Gastrodax.deReviews

: 1,690ExcellentCertified

Gastrodax.de - Großküchen & Kühltechnik

Gastrodax.de führt alles, was Gastronomen, Hoteliers oder Profiköche für Ihren Erfolg benötigen. Der Gastro-Markenshop führt mehr als 30.000 Produkte für die Gastronomie - Großküchenbedarf, Gastrotechnik, Gastrobedarf, Kaffeemaschinen, Geschirrspülmaschinen, Gläserspülmaschinen, Kombidämpfer, Mikrowellen, Edelstahlmöbel, Kühl- und Tiefkühlschränke von starken Marken wie Winterhalter, Convotherm, Rational, Panasonic, Bartscher, Liebherr, Jura, Hagola, Gram, Blanco und NordCap.
New Gastroline GmbH

217 reviews in the last 12 months

< 1 %
2 stars
< 1 %

Zum Kauf bei Gastrodax bewegten mich die nach Vergleichen günstigen Angebote, die einladende, klar strukturierte Web-Seiten, die angebotenen Hilfen auch per Telefon, die prompte Erledigung meiner Bestellung und das sich anschließende freundliche Entgegenkommen nach einer kleinen Kritik meinerseits. Nochmals ein "Dankeschön" an die Kundenbetreuung! Grüße von der Saar an die Ostsee RS
Read more

Das Produkt selbst ist wie beschrieben und auch sehr gut. Allerdings wurde die versprochene Lieferzeit um eine ganze Woche überzogen. Erst auf Nachfrage beim Kundendienst kam das Päckchen 2 Tage später an.
 Answer by Gastrodax.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Aufgrund der aktuellen COVID- 19 Situation kann es leider zu Lieferverzögerungen kommen, wir bitten dies zu entschuldigen.
Read more

Read the most relevant positive or most relevant critical review

Positive
Critical
 Answer by Gastrodax.de
Read more

What other customers say about their experience with Gastrodax.de

Sort order relevance
Hat alles sehr gut geklappt, auch die Beratung war sehr gut .
Ich hatte noch einige Rückfragen und echt top beantwortet!
Super schnelle Abwicklung, sehr netter kontakt gerne wieder
Sehr sehr sauber👍👍nettes Personal 🥰vielen Dank für alles
Ware kam schnell und ist wie gewohnt ein 1 A Produkt.
Schnelle Lieferung, super Ware und sehr guter Preis
Toller Service kompetente Beratung, gerne wieder!
Alles hat zur vollsten Zufriedenheit geklappt
Schnelle Lieferung und gute Ware.
Super danke gerne wieder
livraison rapide parfait