Gastrodax- Logo - reviews

Gastrodax fulfils all Trusted Shops quality criteria, including

Reviews for Gastrodax

Dec 18, 2023

Schnelle Lieferung

Bestellung ist schnell geliefert.
Nov 28, 2023
Schnelle Lieferung, netter Kontakt
Apr 21, 2023
Schneller und korrekte Lieferung
Apr 25, 2023
Lieber Herr Butscher, vielen Dank für Ihren Einkauf und das Erstellen einer Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Express Versand durch unseren Kurierdienst gefallen hat. Deshalb sind wir für Kunden wie Sie so dankbar, denn Sie ermöglichen es uns, all unseren Kunden die bestmöglichen Erlebnisse zu bieten. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen. Weiterhin wünschen wir Ihnen viel Freude mit der Ware von Picard und Wielpütz. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Cornelia Reichstein
Dec 6, 2023
Schneller Versand, faire Preise
Nov 21, 2023
Lief alles perfekt. Vielen Dank
Nov 13, 2023
schnelle lieferung, guter preis
Nov 14, 2023
Liebe Frau Dittmer, herzlichen Dank für Ihre Rezension. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie sowohl mit der Lieferung als auch dem Preisangebot zufrieden sind. Wir bemühen uns, Ihnen den besten Service zu bieten. Dazu gehört es auch, dass Sie Ihr Paket im Eiltempo durch die Kurierdienste erhalten. Außerdem können Sie sich ab sofort bei Gastrodax attraktive Angebote sichern! Schauen Sie unbedingt mal wieder rein. Happy Shopping und viel Freude mit der Thekenarmatur von armag. Mit freundlichen Grüßen Cornelia Reichstein
SA
Silvana A.
Solingen
May 8, 2023
Alles Bestens!!! 😁 5 Sterne!!!
May 9, 2023
Liebe Frau Adolphs, herzlichen Dank für Ihren lieben Kommentar. Es freut uns, dass Sie sich die Zeit und Mühe gemacht haben eine Rezension zu hinterlassen. Vielen Dank dafür - wir wissen das sehr zu schätzen. Sollten Sie noch Fragen zum JURA Milchkühler haben, kontaktieren Sie uns einfach telefonisch oder schreiben eine E-Mail. Ansonsten wünschen wir viel Freude mit dem Produkt und eine schöne Kaffeequalität. Gerne können Sie uns auch auf Facebook besuchen -> https://www.facebook.com/gastrodax/. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns auch dort bewerten. Beehren Sie uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax
Nov 21, 2023
Alles sehr schnell abgewickelt
Sep 1, 2023
War alles super. Vielen Dank.
Sep 1, 2023
Liebe Frau Siebelt, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Ihre Meinung ist uns wichtig, deshalb sind wir froh, dass Sie bei uns bestellt haben und rund-um zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen daher eine angenehme Zeit mit dem Aliseo Haartrockner Air und ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax
Oct 27, 2023
Netter Service, gute Preise.
Oct 30, 2023
Lieber Herr Ellwardt, herzlichen Dank, dass Sie uns so wunderbar bewertet haben. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service als nett empfunden haben und unsere Preise schätzen. Unser Ziel ist es, Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Es ist motivierend zu wissen, dass wir auf dem richtigen Weg sind, um dies zu erreichen. Ihre Meinung ist uns wichtig, daher möchten wir uns nochmals für Ihre Bewertung bedanken und wünschen eine schöne Zeit mit unserem Vaihinger Sanomat Sahnemaschine Amigo. Mit freundlichen Grüßen Stefan Frank
MS
Monika S.
Burgdorf
Dec 6, 2023
Alles bestens, vielen Dank!
Aug 5, 2023
Toller Service am Telefon
Aug 7, 2023
Liebe Frau Simone, ganz lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Unser Service-Team wird sich sehr über Ihr Feedback freuen. Um unseren Kunden und Kundinnen eine persönliche und individuelle Dienstleistung zu gewährleisten, setzen wir auf geschultes Personal, dass sich die Zeit nimmt Ihren Anforderungen und Wünschen anzunehmen. Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und viel Spaß mit unseren Produkten von der Firma Picard und Wielpütz aus der Bellevue -Reihe. Schauen Sie bald wieder bei uns rein. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax
Nov 27, 2023
Sehr schnelle Lieferung!!
YR
Yvonne R.
Birkenbeul
Sep 13, 2023
Alles bestens in Ordnung
Sep 14, 2023
Liebe Frau Radermacher, herzlichen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Wir wissen Ihre Bewertung zu schätzen und freuen uns auch künftig auf Ihr Feedback - danke dafür. Mit freundlichen Grüßen Cornelia Reichstein
Nov 29, 2023
Alles gut. Sehr schnell
Oct 19, 2023
Sehr schneller Versand!
Oct 23, 2023
Lieber Herr Zülke, haben Sie vielen Dank, dass Sie unseren Service bewertet haben. Die verkürzte Lieferzeit kristallisiert unsere Dienstleistung, um Ihnen garantieren zu können, dass Sie Ihr Wunschprodukt schnellstmöglich erhalten. Sollten Sie mal weitere Informationen benötigen, empfehlen wir Ihnen einen Besuch auf einen unserer Social-Media-Kanäle. Facebook, Twitter und Instagram sind hier die geeigneten Plattformen, zwischen denen Sie wählen können. Vielen Dank nochmal und ganz viel Freude mit Ihrem Produkt! Mit freundlichen Grüßen Cornelia Reichstein
Sehr professionell! 1A.
Aug 7, 2023
Lieber Herr Lebon, wir möchten uns aufrichtig für Ihre positive Rückmeldung und Ihre Wertschätzung bedanken. Unser Team legt großen Wert darauf, höchste Standards zu erfüllen und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Ihre Bewertung motiviert uns, diesen Weg weiterzugehen und kontinuierlich an unserer Leistung zu arbeiten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ganz viel Spaß mit unserem Crepe-Backgerät von Bartscher. Wir freuen uns darauf, Sie auch weiterhin zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Cornelia Reichstein
Nov 17, 2023
Alles wie beschrieben
Nov 20, 2023
Lieber Herr Freitag, danke für Ihre Bestellung bei GASTRODAX. Wir sind dankbar für jedes Feedback und über jeden, der mit unseren Bestecken zufrieden ist und würden uns zudem über eine Weiterempfehlung an Freunde und Bekannte sehr freuen. Vielleicht interessiert Sie ja auch, dass es derzeit im Onlineshop satte Rabatte auf das gesamte Sortiment gibt. Entdecken Sie die besten Angebote und ergattern Sie ihre gastronomische Ausstattung zu günstigen Konditionen. Fragen oder Anmerkungen nehmen wir dankend entgegen, um Sie in der Entscheidungsphase zu unterstützen. Viel Freude mit dem Solex KARINA Besteck und bis bald! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax
Nov 24, 2023
Sehr guter Service.
Sep 12, 2023
Alles bestens
Sep 13, 2023
Lieber Herr Driese, wir möchten Ihnen nur dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Rezension von Aliseo Haartrockner CHROMO mit Ring-Wandhalterung zu schreiben. Wir sind ein kleines, lokales Unternehmen hier bei New Gastroline GmbH und jedes Feedback wie dieses hilft uns sehr weiter! Danke für Ihre netten Worte und schauen Sie ganz bald wieder bei uns vorbei. Mit freundlichen Grüßen Cornelia Reichstein