Gastrodax- Logo - reviews

Certified since: Oct 15, 2008
Gastrodax fulfils all Trusted Shops quality criteria, including

Reviews for Gastrodax

Apr 26, 2023
Schnelle Bearbeitung der Bestellung. Der Versand erfolgte ebenfalls sehr kurzfristig. Eine Bezahlung gegen Rechnung wäre noch wünschenswert.
Apr 26, 2023
Vielen Dank für Ihren Einkauf und das Verfassen einer Rezension, lieber Herr Schröder. Als regionales Unternehmen hilft uns Ihr Feedback dabei, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Bestellprozess und unseren Express Versand äußerst zufrieden waren. Solch eine positive Reaktion wissen wir, als Mitarbeitende des Unternehmens sehr zu schätzen. Wir verstehen, dass Sie mit unseren Zahlungsmodalitäten nicht ganz zufrieden waren. Leider können wir keinen Kauf auf Rechnung für Privatkunden anbieten. Es tut uns leid, dass es nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach und werden weiter daran arbeiten. Nochmals danke! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax
Oct 11, 2023
Alles rundum perfekt vom Auftag bis zur Zustellung der Bestellung. Weiter so und eine Empfehlung meinerseits:-)
Oct 12, 2023
Lieber Herr Ruuck, vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und dass Sie sich die Mühe gemacht haben ein Foto von Ihrem erworbenen Produkt zu hinterlassen. Der Bartscher Gasherd BGH 600-520 passt perfekt in Ihre Küche! Wir wissen das Feedback sehr zu schätzen und freuen uns dementsprechend über Ihre positive Erfahrung mit uns! Wenn Sie weitere Informationen über unser Angebot erhalten möchten, schauen Sie gerne auf unseren Social-Media-Kanäle vorbei. Wir würden uns dort sehr über einen Besuch von Ihnen freuen. Nochmals Danke und viel Freude mit dem Produkt! Mit freundlichen Grüßen Stefan Frank
Apr 20, 2023

schnelle lieferung und nette komunikation

Hatte die ware bestellt, und war sehr überrascht über die schnelle lieferung, und alles war dabei. vielen dank
Apr 21, 2023
Wir haben Ihnen zu danken, lieber Herr Mayer. Tausend Dank für Ihr erfreuliches Feedback. Wir wünschen viel Freude mit dem BRITA PURITY Starterset. Sollten Sie dazu noch Fragen haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Wenn Sie noch mehr über Rabattaktionen und Produktneuheiten erfahren möchten, folgen Sie uns (@gastrodax) gerne auf Social-Media (Facebook, Instagram oder Twitter). Viele Grüße Ihr Gastrodax-Team
Oct 19, 2023

Gute und schnelle Abwicklung

Das Produkt kam unbeschädigt, schnell und sehr gut verpackt an. Mit Trackingnummer wäre es perfekt gewesen.
Oct 23, 2023
Lieber Herr Klees, danke, dass Sie Ihre ehrliche Meinung abgegeben haben! Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht ganz wie erwartet bei uns verlief. Nur durch Ihre Bewertung ist es uns aber möglich, weitere Lösungen zu schaffen, die Ihrer Zufriedenheit dienen. Unsere Ware wird sorgfältig verpackt, damit Ihre Bestellung sicher und unbeschadet bei Ihnen ankommt. Ihre Anmerkung zur Trackingnummer nehmen wir zur Kenntnis, um unseren Service zu verbessern. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ganz viel Freude wünschen wir mit dem X8 Platin Kaffeevollautomaten! Mit freundlichen Grüßen Stefan Frank
May 8, 2023
Lieferung war nicht innerhalb der angegebenen 2-3 Werktage. Aber nach 4 Werktagen war die Bestellung da.
May 9, 2023
Lieber Herr Kniese, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht innerhalb des angegebenen Zeitraumes pünktlich eingetroffen ist. Gerade um solche Einzelfälle zu vermeiden, ist Feedback wie Ihres so wichtig. Beim Versand kam es leider zu Verzögerungen, was uns sehr entrüstet. Wir würden uns freuen, wenn Sie unseren Shop dennoch bald wieder besuchen und wünschen langlebige Freude mit der Fritteuse von Bartscher. Mit freundlichen Grüßen Cornelia Reichstein
Oct 5, 2023
Alles ging schnell und unkompliziert, Ware war auch schnell da , Preis und Qualität ist mehr als gut 👍
Oct 9, 2023
Liebe Frau Wittmann, vielen Dank für die schöne Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so eine gute Erfahrung gemacht haben. Ganz besonders freut es uns, dass Ihnen die schnelle Lieferung und der unkomplizierte Bestellvorgang, sowie die Qualität und der Preis des Produktes gefallen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax
Apr 19, 2023

Professionell und gute Qualität

Gute Kaufübersicht und schnelle Lieferung. Professionelle Abwicklung. Die Ware hatte gute Qualität.
Apr 20, 2023
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback, liebe Frau Lorenzmeier. Mit unseren zuverlässigen Kurierdiensten ist ein Expressversand jederzeit möglich. Wir freuen uns immer über so tolle Kunden und Kundinnen wie Sie, teilen Sie doch gerne Ihre Erfahrung mit uns auf Social Media. Dort sind wir auf Facebook, Instagram und Twitter vertreten. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Cornelia Reichstein
Aug 24, 2023
Apr 10, 2023

Vorbildlich!

Zügig bearbeitet, versendet & angekommen! Nette & informierende Kommunikation! Gerne wieder....
Apr 11, 2023
Lieber Herr Mac, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Ich freue mich, dass ich Sie fachkompetent und umfassend beraten konnte. Ich hoffe, dass Sie auch weiterhin eine tolle Zeit mit unseren Brat-und Backblechen von Rational haben und wünsche Ihnen viel Freude beim Kochen. Gerne können Sie uns auch auf einen unserer Social-Media-Kanäle (Facebook, Twitter, Instagram, YouTube) besuchen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax
Jul 12, 2023
Der Spiegel ist Traumhaft schön. Zum Schminken Ideal. QUALITÄT ist sehr gut.
Jul 12, 2023
Liebe Frau Hoffmann, wir danken Ihnen von Herzen für das tolle Feedback. Wir sind begeistert und freuen uns, dass Sie es auch sind! So schön zu lesen, dass Sie mit der Qualität und dem Design des Spiegels äußerst happy sind. Danke für das tolle Lob und ganz viel Vergnügen mit dem Kosmetikspiegel von der Marke Aliseo. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Haben Sie einen schönen Nachmittag! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax
Aug 28, 2023

Schnell und unkompliziert. Gerne Wieder

Gute unkomplizierte Bestellabläufe, schnelle Lieferung. So wünscht man sich das.
Aug 29, 2023
Lieber Herr Mäder, herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung! Es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass Sie mit unserem Bestellprozess und der schnellen Lieferung angetan waren. Ihr Lob für unsere unkomplizierten Abläufe ist eine großartige Motivation für unser gesamtes Team. Es war uns ein Anliegen, Ihnen ein reibungsloses und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und es ist äußerst erfreulich, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit mit unserer Panasonic NE-1843. Sollten Sie Fragen haben, kommen Sie gerne auf uns! Mit freundlichen Grüßen Stefan Frank
Jul 7, 2023
War soweit alles gut, wobei ups als Versanddienstleister nicht mein Favorit ist.
Jul 7, 2023
Hallo Herr Bacher, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung über unserem Shop. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Rezension zu hinterlassen und freuen uns, dass Sie bei uns eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns sehr dies stetig zu gewährleisten, indem wir unseren Service individuell an unsere Kunden und Kundinnen anpassen. Gerne können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung einen für Sie geeigneteren Kurierdienst auswählen. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax
Apr 17, 2023
Preislich Note 1, Lieferung superschnell, den Shop kann man wirklich empfehlen!
Apr 18, 2023
Liebe Frau Schäper, wow, was für ein tolles Feedback! Ich bin begeistert. Ganz herzlichen Dank dafür! Es ist so schön zu lesen, dass unser Shop und unser Express Versand so gut bei Ihnen ankommt. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Bestecksets von Picard und Wielpütz. Mit freundlichen Grüßen Cornelia Reichstein
AB
Andreas B.
Dortmund
Apr 18, 2023
Sehr schnelle Lieferung der bestellten Öfen, sehr freundlicher Telefonservice.
Apr 19, 2023
Lieber Herr Bracht, vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie Dank unseres Expressversandes mit einer raschen Lieferung überzeugen konnten. Zudem freue ich mich über das positive Feedback bezüglich unseres Gespräches und wünsche viel Spaß in der Zubereitung von Speisen mit den Heißluftöfen von Bartscher. Gerne können Sie auch ein Foto der Heißluftöfen mit der entsprechenden Verlinkung (@gastrodax) auf Ihre Social-Media-Kanäle posten. Anschließend würden wir Ihren Beitrag auf unsere Kanäle reposten. Wie klingt das für Sie? Mit freundlichen Grüßen Carla Orthen
Apr 17, 2023
Es lief alles super, von Bestellung bis Lieferung. Alles ging super schnell.
Apr 18, 2023
Vielen Dank für die positive Bewertung, Herr Kolodzey! Ich freue mich sehr, dass der gesamte Bestellvorgang zu Ihrer vollen Zufriedenheit reibungslos verlief und wünsche mit dem VarioSmoker von RATIONAL viel Freude. Dank unseres Expressversandes ist eine rasche Lieferung möglich. Ich danke Ihnen für Ihr Feedback, Herr Kolodzey! Mit freundlichen Grüßen Cornelia Reichstein
Jun 29, 2023
sehr schneller Versand, Artikel wie beschrieben und gut verpackt angekommen
Jun 29, 2023
Lieber Herr Birkner, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das damit verbundene Feedback! Unser Team arbeitet kontinuierlich daran, eine schnelle Lieferung und eine sichere Verpackung zu gewährleisten, damit Ihre Bestellung termingerecht und unbeschädigt bei Ihnen ankommt. Zusätzlich freut es uns, dass der Artikel Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen uns stets die Zeit, genaue Produktbeschreibungen bereitzustellen, damit Sie eine informierte Entscheidung treffen können. Ihr positives Feedback ist eine große Motivation, unseren hohen Standard an Kundenservice und Produktqualität aufrechtzuerhalten. Falls Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben sollten, zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen ganz viel Freude mit den Produkten von Liebherr und freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Cornelia Reichstein und Luise Siegel
May 30, 2023

Perfekt

Bestellshop, Qualität der Ware und Lieferung waren perfekt. Gerne wieder!
May 31, 2023
Lieber Herr Schneider, wir bedanken uns bei Ihnen für das außerordentliche Feedback. Wir sind sehr beeindruckt - solch schöne Worte spornen uns an, genauso weiterzumachen. Daher wünschen wir Ihnen ganz viel Freude mit der Ware von Seltmann Weiden. Sollten Sie noch Fragen haben, kommen Sie jederzeit auf uns zu. Wenn Sie mögen, folgen Sie uns gerne auf Facebook, Instagram oder Twitter. Sie finden uns unter dem Namen Gastrodax. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax
Aug 24, 2023

Schneller Service

Die Lieferung war sogar schneller als erwartet, Kommunikation sehr gut
Aug 25, 2023
Liebe Frau Müller, wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback! Die rechtzeitige Lieferung und die effektive Kommunikation sind zwei Säulen, auf denen unser Kundenservice aufgebaut ist. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit erstklassigen Produkten und einem exzellenten Service zu versorgen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und wünschen eine gute Zeit mit unserem Aliseo Kosmetikspiegel. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax
May 11, 2023
Prima: Schnell, fairer Preis, gute Verpackung - also alles top
May 12, 2023
Lieber Herr Schmidt, vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Das freut uns sehr, dass Ihnen unser erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis und unser verlässlicher Express Versand so überzeugen konnte. Wir legen großen Wert darauf, dass die bestellte Ware ordnungsgemäß und unbeschadet bei Ihnen ankommt. Wir hoffen, Sie sind mit der Ware zufrieden und wünschen eine angenehme Zeit mit den Pasta Matrizen von Bartscher. Wenn Sie mögen, besuchen Sie uns auf Social-Media. Dort sind wir auf Facebook, Instagram und Twitter vertreten. Hier versorgen wir Sie mit zusätzlichen Informationen und Meldungen bezüglich unseres Sortimentes. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns folgen. Ganz lieben Dank Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax
Apr 6, 2023
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung bei fairen Preisen.
Apr 6, 2023
Lieber Herr Melle, vielen Dank, dass Sie bei uns bestellt haben. Wir hoffen Sie sind mit den Fischmessern von Picard und Wielpütz zufrieden. Außerdem bedanken wir uns für die netten Worte hier auf Trusted Shop. Wir können Ihnen nicht genug für die freundlichen Worte über unseren Lieferservice danken. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Mit freundlichen Grüßen Conny Reichstein und Robert Mielke