Gastrodax- Logo - reviews

Reviews for Gastrodax

Latest first
Nov 10, 2023

Schnell und zuverlässig

Immer wieder gerne bestellen wir bei Gastrodax.
Nov 9, 2023
Liebe Frau Engels, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und das entgegengebrachte Vertrauen. Es ist schön zu lesen, dass Sie immer wieder gerne bei uns bestellen. Das zeigt uns, dass unsere Arbeit und Engagement wertgeschätzt werden. Sollten Sie noch Fragen zum Produkt oder zu unserer Leistung haben, kontaktieren Sie uns telefonisch unter der 0800 456 6000. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax
Nov 8, 2023
Schon einiges bestellt und bin sehr zufrieden.
Nov 9, 2023
Lieber Herr Ullmann, schön, dass Sie unser Gastrodax äußerst positiv bewertet haben. Dafür möchten wir uns bei Ihnen an dieser Stelle bedanken! Für die Loyalität, Treue und das Vertrauen, dass Sie uns immer wieder entgegen bringen. Momentan können Sie mit dem Bonus Rabatt (Bonus23) zusätzlich sparen. Sollten Sie also noch etwas brauchen, schauen Sie unbedingt bei Gelegenheit mal rein oder rufen uns an. Unser Team freut sich Sie wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Nochmals Danke für die Bewertung und viel Freude mit der kraftvollen Panasonic Mikrowelle NE-1843! Mit freundlichen Grüßen Sebastian Pust
Nov 8, 2023
Nov 1, 2023
Nov 2, 2023
Liebe Frau Fehr-Harms, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie unsere schnelle Lieferung loben! Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und dem Produkt von Picard und Wielpütz zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem erworbenen Artikel. Mit freundlichen Grüßen Cornelia Reichstein
Oct 29, 2023
Oct 27, 2023
Super schnelle Lieferung! Alles perfekt! Gerne wieder!
Oct 30, 2023
Liebe Frau Hoffmann, haben Sie vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir wissen Ihre Bewertung zu schätzen und freuen uns, dass Ihnen ganz besonders die schnelle Lieferung gefallen hat. Damit Sie in Ihren betrieblichen Abläufen nicht gehindert werden, bemühen wir uns um einen schnellstmöglichen Versand der bestellten Ware. Außerdem ist es schön zu lesen, dass Sie gerne wieder bei uns einkaufen würden und wünschen Ihnen eine tolle Zeit mit dem Hugentobler Hold-o-Mat! Mit freundlichen Grüßen Stefan Frank
Oct 27, 2023
Netter Service, gute Preise.
Oct 30, 2023
Lieber Herr Ellwardt, herzlichen Dank, dass Sie uns so wunderbar bewertet haben. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service als nett empfunden haben und unsere Preise schätzen. Unser Ziel ist es, Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Es ist motivierend zu wissen, dass wir auf dem richtigen Weg sind, um dies zu erreichen. Ihre Meinung ist uns wichtig, daher möchten wir uns nochmals für Ihre Bewertung bedanken und wünschen eine schöne Zeit mit unserem Vaihinger Sanomat Sahnemaschine Amigo. Mit freundlichen Grüßen Stefan Frank
Oct 24, 2023
Schnell unkompliziert und freundlich top gere wieder.
Oct 25, 2023
Lieber Herr Schwertfeger, wir schätzen Ihr positives Feedback und sagen Danke! Ihre positiven Worte motivieren unser Gastrodax-Team, weiterhin nach höchsten Standards zu streben. Wir glauben, dass Einkaufserlebnisse schnell, unkompliziert und freundlich sein sollten und es ist großartig zu hören, dass wir dieses Ziel erreichen konnten. Übrigens, unsere Besteck-Geschenkbox Mia könnte eine hervorragende Geschenkidee für Weihnachten sein! Lassen Sie sich gerne dazu inspirieren. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Besuchen Sie uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax
Oct 24, 2023
Kurze Lieferzeit und Ware in einwandfreiem Zustand!
Oct 25, 2023
Liebe Frau Lissak, schönen Dank für Ihre freundlichen Worte hier auf Trusted Shops. Wir schätzen Ihr ausführliches Feedback und freuen uns über die Gelegenheit, Ihre Zufriedenheit weiter zu vertiefen. Unser Team ist sehr engagiert, sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen schnell und in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommen. Wenn Sie spezifische Produkte oder andere Aspekte unserer Dienstleistung hervorheben möchten, die Ihnen besonders gefallen haben, oder wenn Sie Anregungen zur Verbesserung unseres Services haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Gerne auch auf Facebook. Wir wünschen viel Freude mit dem Aliseo Kosmetikspiegel FACE und hoffen, Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen - zum Beispiel zum Super Sale. Mit freundlichen Grüßen Heike Baddack
Oct 24, 2023
Prompte Lieferung-sehr kompetente telefonische Beratung bei Nachfrage Verlässliche Antsagen👌👍💫
Oct 24, 2023
Vielen Dank für Ihr absolut freundliches Feedback, Frau Preuss! Wir sind besonders bestrebt, wenn es um unsere Kunden geht. Deshalb legen wir einen besonderen Fokus auf die telefonische Beratung. Hier ist die passende Auswahl des Gerätes entscheidend, damit Sie zufrieden sind. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um verlässliche Informationen und Dienstleistungen bereitzustellen. Bei bestehenden Problemen oder Anmerkungen stehen wir jederzeit zur Verfügung! Nochmals Danke für das tolle Feedback und viel Vergnügen mit unserem Besteckset LENA von Solex. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax
Oct 24, 2023
Schnelle Lieferung, Ware war sicher verpackt. Freundlicher und kompetenter Kontakt. Gerne wieder
Oct 24, 2023
Liebe Frau Otto, wir danken Ihnen von Herzen für die Bewertung! Schön, dass Sie bei uns eine positive und freundliche Erfahrung gemacht haben. Uns ist wichtig, dass die georderte Ware unbeschadet bei Ihnen ankommt und legen deshalb viel Wert auf eine sichere und angemessene Verpackung. Zudem ist uns ein freundlicher und persönlicher Kundenkontakt äußerst essenziell, damit das Menschliche nicht verloren geht und Sie dadurch alle notwendigen Informationen erhalten. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bestellung und wünschen mithin viel Vergnügen mit dem Cool Control Milchkühler Black von JURA. Auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen Heike Baddack

Schnelle Lieferung, guter Service

Schnelle Lieferung, guter Einweisungsservice.
Oct 24, 2023
Lieber Herr Zimmerhofer, ganz herzlichen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Es freut uns zu hören, dass Sie insbesondere mit der schnellen Lieferung und der kostenlosen Aufstellung und Einweisung, die durch das Unternehmen JURA erfolgt, zufrieden sind. Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns jederzeit telefonisch. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen weiterhelfen können und wünschen eine schöne Zeit mit dem Kaffeevollautomaten X8 Platin von JURA! Nochmals Danke für das Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen Stefan Frank
JL
Jörg L.
Schweinfurt
Oct 21, 2023

Empfehlenswert

Schneller, zuverlässiger Versand und fairer Preis! Weiter so
Oct 23, 2023
Lieber Herr Limberg, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Ihre ausdrückliche Weiterempfehlung ist eine schöne Anerkennung für unsere Arbeit. Danke, dass Sie das mit diesen Worten honorieren. Zudem freuen wir uns, dass Sie mit dem Versand und Preis zufrieden waren. Falls Sie eine weitere Beratung zu unserer Spültechnik benötigen, sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner. Denn wir wurden als Winterhalter-Fachhändler zertifiziert und verfügen daher über das notwendige Know-how, um Ihnen die richtige Lösung anzubieten. Nochmals Danke für Ihre Bewertung. Auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax

Gute und schnelle Abwicklung

Das Produkt kam unbeschädigt, schnell und sehr gut verpackt an. Mit Trackingnummer wäre es perfekt gewesen.
Oct 23, 2023
Lieber Herr Klees, danke, dass Sie Ihre ehrliche Meinung abgegeben haben! Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht ganz wie erwartet bei uns verlief. Nur durch Ihre Bewertung ist es uns aber möglich, weitere Lösungen zu schaffen, die Ihrer Zufriedenheit dienen. Unsere Ware wird sorgfältig verpackt, damit Ihre Bestellung sicher und unbeschadet bei Ihnen ankommt. Ihre Anmerkung zur Trackingnummer nehmen wir zur Kenntnis, um unseren Service zu verbessern. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ganz viel Freude wünschen wir mit dem X8 Platin Kaffeevollautomaten! Mit freundlichen Grüßen Stefan Frank
Sehr schneller Versand!
Oct 23, 2023
Lieber Herr Zülke, haben Sie vielen Dank, dass Sie unseren Service bewertet haben. Die verkürzte Lieferzeit kristallisiert unsere Dienstleistung, um Ihnen garantieren zu können, dass Sie Ihr Wunschprodukt schnellstmöglich erhalten. Sollten Sie mal weitere Informationen benötigen, empfehlen wir Ihnen einen Besuch auf einen unserer Social-Media-Kanäle. Facebook, Twitter und Instagram sind hier die geeigneten Plattformen, zwischen denen Sie wählen können. Vielen Dank nochmal und ganz viel Freude mit Ihrem Produkt! Mit freundlichen Grüßen Cornelia Reichstein
Oct 19, 2023
Schnelle Lieferung. Freundlicher Kundenservice…
Oct 23, 2023
Liebe Frau Ott, hiermit möchten wir uns ganz aufrichtig und herzlich bei Ihnen für das positive Feedback bedanken! Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden und Kundinnen durch unser Personal eine adäquate und professionelle Serviceleistung erhalten. Dies ist sehr bestrebt darin, Ihre Angelegenheiten zügig und versiert zu bearbeiten. Wenn Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich jederzeit wieder bei unserem Serviceteam! Nochmals lieben Dank und ganz viel Freude wünschen wir mit dem Aliseo Reflection Kosmetikspiegel LED Vision! Mit freundlichen Grüßen Cornelia Reichstein
Oct 18, 2023

Lieferung Haartrockner Black Mambo von Aliseo

Sehr schnelle Lieferung, sogar After Sales Service durch (sehr nette) telefonische Nachfrage. Werde dort jederzeit wieder bestellen. T. Bradtmüller
Oct 23, 2023
Vielen Dank für Ihre großartige Rückmeldung, lieber Herr Bradtmüller und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu formulieren! Es ist schön zu lesen, dass Sie von der schnellen Lieferung und den After Sales Service durch unser Personal beeindruckt waren und freuen uns, dass wir bei künftigen Bestellungen auf Sie zählen können! Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns schon jetzt, Sie wieder als Kunde begrüßen zu dürfen und wünschen weiterhin viel Freude mit dem Haartrockner Black Mambo von Aliseo. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax
Oct 17, 2023
Schnell und unkompliziert ☺️👍🏻 Nach der Zustellung noch telefonisch Kontakt aufgenommen und nachgefragt ob alles gepasst hat, super Service 😃
Oct 23, 2023
Liebe Frau Beran, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns, dass Sie eine äußerst positive Shopping-Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, deshalb ist Ihre Bewertung so wichtig für uns. Denn sie ist ein Ausdruck von Wertschätzung und Bestätigung für das gesamte Team, das stets daran arbeitet, unseren Service persönlich und professionell zu gestalten. Haben Sie nochmals vielen Dank und ganz viel Spaß mit der Besteckgarnitur Mia aus der Solinger Besteckfabrik Picard und Wielpütz. :) Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax
Oct 17, 2023

schneller Versand

fairer Preis, schneller Versand, ordentliches Produkt... tipiop
Oct 23, 2023
Lieber Herr Prager, lieben Dank für Ihren positiven Kommentar. Es macht uns eine Freude zu lesen, dass Ihnen das Produkt aus unserem vielfältigen Sortiment, die verkürzte Lieferdauer sowie die attraktiven Preise so gut gefallen haben. Wir von Gastrodax glauben, dass ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis für Sie von besonderem Interesse ist, um ein vielfältiges Angebot zu bieten das den größten Nutzen bringt. Daher möchten wir uns nochmal bei Ihnen für die Verfassung dieser Rezension bedanken und wünschen viel Freude mit der Schiffsglocke von SeaClub. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax