Gastrodax- Logo - reviews

Reviews for Gastrodax

Latest first
Oct 17, 2023
Oct 15, 2023
es hat alles reibungslos und schnell geklappt, topp
Oct 16, 2023
Liebe Frau Sörensen, vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre ehrliche Meinung über unser Haus. Das wir einen reibungslosen Ablauf und eine schnelle Lieferung gewährleisten, macht unsere stetige Optimierung und konstante Teamarbeit möglich. Wir freuen uns, dass Sie uns positiv bewertet haben und wünschen viel Freude mit dem Black Mambo 1875 von Aliseo. Das wäre sicher interessant für Sie! Bei Gastrodax.de gibt es momentan 2 Prozent Rabatt auf das gesamte Sortiment. Einfach den Gutscheincode Bonus23 eingeben und bei Ihrem nächsten Einkauf einlösen. Besuchen Sie uns bald wieder und schauen doch mal auf unsere Social-Media-Kanäle vorbei. Hier gibt es einige spannende Infos zu unseren Produkten, aber auch leckere Rezepte. Nochmals Danke! Mit freundlichen Grüßen Cornelia Reichstein
Oct 13, 2023
Schnelle Lieferung. Netter persönlicher Kontakt.
Oct 16, 2023
Liebe Frau Walker, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir von Gastrodax freuen uns, dass Sie mit unserer verkürzten Lieferzeit zufrieden sind. Der persönliche Kontakt ist uns nach wie vor sehr wichtig, um nah an unsere Kunden zu sein. Wir wünschen Ihnen gutes Gelingen mit den Waffel-Mix, Mischungen von Neumärker und vor allem viel Freude beim Backen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax
Oct 11, 2023
Alles rundum perfekt vom Auftag bis zur Zustellung der Bestellung. Weiter so und eine Empfehlung meinerseits:-)
Oct 12, 2023
Lieber Herr Ruuck, vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und dass Sie sich die Mühe gemacht haben ein Foto von Ihrem erworbenen Produkt zu hinterlassen. Der Bartscher Gasherd BGH 600-520 passt perfekt in Ihre Küche! Wir wissen das Feedback sehr zu schätzen und freuen uns dementsprechend über Ihre positive Erfahrung mit uns! Wenn Sie weitere Informationen über unser Angebot erhalten möchten, schauen Sie gerne auf unseren Social-Media-Kanäle vorbei. Wir würden uns dort sehr über einen Besuch von Ihnen freuen. Nochmals Danke und viel Freude mit dem Produkt! Mit freundlichen Grüßen Stefan Frank
Oct 10, 2023
Alles super!
Oct 11, 2023
Hallo Herr Pfeiffer, wir bedanken uns bei Ihnen für das super Feedback und wissen Ihre Worte zu schätzen. Mithin wünschen wir Ihnen viel Vergnügen mit unserem Mehrzweck-Heißluftofen von Bartscher. Mit freundlichen Grüßen Cornelia Reichstein
Oct 10, 2023

Lieferung und Service

Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt, freundliche Kundenbetreuung. Empfehlenswert 👍
Oct 9, 2023
Hallo Herr Schlemmer, wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung und Ihr freundliches Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserem Unternehmen. Eine schnelle und sichere Lieferung ist für uns von höchster Priorität und es ist erfreulich zu erfahren, dass Ihre Bestellung zügig bei Ihnen angekommen ist und gut verpackt war. Wir legen großen Wert darauf, sicherzustellen, dass unsere Produkte in einwandfreiem Zustand bei Ihnen eintreffen. Unser Kundenservice-Team arbeitet hart daran, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Ihr Feedback leiten wir gerne an unser Kollegium weiter. Nochmals Danke für Ihre klare Weiterempfehlung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax
Oct 5, 2023
Alles ging schnell und unkompliziert, Ware war auch schnell da , Preis und Qualität ist mehr als gut 👍
Oct 9, 2023
Liebe Frau Wittmann, vielen Dank für die schöne Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so eine gute Erfahrung gemacht haben. Ganz besonders freut es uns, dass Ihnen die schnelle Lieferung und der unkomplizierte Bestellvorgang, sowie die Qualität und der Preis des Produktes gefallen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax

Guter Service, Schneller Versand

Vor dem Kauf steht der Service sehr gut per Telefon zur Verfügung. Bestellung im Shop ist sehr einfach. Lieferung war dann wie versprochen innerhalb von wenigen Tagen und Produkte / Maschine wie erwartet bei Zustand und Eigenschaften. Vielen Dank
Oct 9, 2023
Lieber Herr Busch, wir haben Ihnen zu danken für dieses tolle Feedback! Unsere Kundenbetreuung legt großen Wert darauf, Ihnen vor und nach dem Kauf jederzeit zur Verfügung zu stehen und Ihre Fragen zu beantworten. Es ist erfreulich zu hören, dass Sie unsere Serviceleistungen am Telefon als hilfreich empfunden haben. Wir legen auch großen Wert auf Benutzerfreundlichkeit und eine reibungslose Bestellabwicklung in unserem Online-Shop und es ist großartig zu wissen, dass Sie Ihre Bestellung als einfach empfunden haben. Die pünktliche Lieferung Ihrer Produkte ist für uns von höchster Bedeutung, und es ist ermutigend zu hören, dass diese Erwartung erfüllt wurde. Wir wünschen Ihnen eine tolle Zeit mit dem Kaffeevollautomaten X6 Dark Inox von JURA. Mit freundlichen Grüßen Stefan Frank

Alles perfekt

Guter Service, schneller Versand .Passt alles . Wie in den Bildern
Oct 9, 2023
Lieber Herr Kaus, wir danken Ihnen herzlich für Ihre freundliche Rückmeldung zu Ihrem Einkauf bei uns! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und die Lieferung schnell und reibungslos erfolgte. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen und hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen. Eine tolle Zeit wünschen wir Ihnen mit unseren Bestecksets von Picard und Wielpütz. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax
WM
Werner M.
Stuttgart
PG
Patrick G.
Wiesbaden
Sep 27, 2023
Schneller Versand, gut verpackt, da gibt es nichts zu meckern.
Oct 9, 2023
Liebe Frau Albrecht, lieben Dank für Ihre lobenden Worte. Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihre Erfahrung so offen mit uns teilen, damit vermitteln Sie uns ein positives/wertschätzendes Gefühl. Wir legen viel Wert auf Ihre Meinung und freuen uns auch zukünftig auf Ihr Feedback - nochmals vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax
Sep 27, 2023

Persönlich betreut und pünktlich geliefert!

Obwohl Online-Shop gibt es hier noch eine persönliche Betreuung. Nach der Bestellung gab es einen Rückruf wegen evtl. Lieferverzögerung, die dann aber gar nicht eintrat. Also überpünktliche Lieferung und alles Bestens. Selbst nach erfolgter Lieferung wurde nochmal telefonisch nachgefragt, ob alles in Ordnung sei. Kann also nur positiv berichten. Toller Shop und sehr netter Telefonkontakt!
Oct 9, 2023
Lieber Herr Henning, wow, Ihre tollen Worte haben uns sehr erfreut, wir sind Ihnen sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich für eine so ausführliche Rezension genommen haben. Wir legen viel Wert darauf, dass unsere Kunden Ihre Bestellung pünktlich erhalten, daher ist die Zusammenarbeit mit unseren Lieferdiensten von zentraler Bedeutung. Ebenso räumen wir dem persönlichen Kundenservice einen hohen Stellenwert ein, damit sichergestellt werden kann, dass sich unsere Kunden wertgeschätzt fühlen. Haben Sie nochmals vielen Dank und ganz viel Spaß mit unserem Haartrockner POLARFUCHS. Mit freundlichen Grüßen Cornelia Reichstein
Sep 26, 2023
Sep 26, 2023
war alles perfekt, gute Lieferung , tolle Verpackung. Preise könnten halbiert werden.....
Nov 15, 2023
Lieber Herr Steinhoff, wir bedanken uns bei Ihnen für die Rezension und geben das Feedback gerne an unser Versandteam weiter. Wir wissen Ihre positiven Worte sehr zu schätzen und würden uns über einen weiteren Besuch im Shop oder auf unsere Social-Media-Präsenzen freuen. Sollten Sie weitere Anmerkungen haben, hat unser Verkäuferteam immer ein offenes Ohr für Sie und viel Freude mit Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax
YR
Yvonne R.
Birkenbeul
Sep 13, 2023
Alles bestens in Ordnung
Sep 14, 2023
Liebe Frau Radermacher, herzlichen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Wir wissen Ihre Bewertung zu schätzen und freuen uns auch künftig auf Ihr Feedback - danke dafür. Mit freundlichen Grüßen Cornelia Reichstein
Sep 13, 2023