Gastrodax- Logo - reviews

Daniela S.
Haigerloch
Nov 22, 2023

Perfekt! 🌟🌟🌟🌟🌟

Super Ware, sehr schnelle Lieferzeit und die Preise sind auch toll! Jederzeit gerne wieder! :o))
Dec 7, 2023
Liebe Frau Siedler, herzlichen Dank für Ihr fantastische Rückmeldung! Es ist uns eine Freude, zu wissen, dass Sie mit der Ware, der Lieferzeit und den Preisen zufrieden sind. Übrigens: Falls Sie noch eine Geschenkidee brauchen, können Sie sich von GASTRODAX inspirieren lassen. Hier finden Sie eine reichhaltige Auswahl zu attraktiven Preisen. Auf bald und weiterhin viel Freude mit Ihrem Einkauf!🌟 Mit freundlichen Grüßen Ihr GASTRODAX-Team
FW
Nov 22, 2023
Nov 21, 2023
Super schnelle Lieferung sehr sauber und gut verpackt
Nov 21, 2023
Professionell und schnell. Angenehmer Kontakt. Die Ware 1 a, wie beschrieben. Preisleistung damit unschlagbar. Danke und bis zum nächsten Einkauf. Suppenkulttour GmbH, Neubrandenburg
Dec 7, 2023
Lieber Herr Rühle, ganz lieben Dank für Ihre schönen Worte. Offensichtlich sind Sie von unserem Service begeistert. Das nehmen wir zur Kenntnis und schätzen Ihre Bewertung sehr. Es freut uns zu hören, dass die Ware Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sollten Sie in Zukunft mal darüber nachdenken Ihre Großküche umgestalten zu wollen, setzen wir auf einen sorgenfreien Rundum-Service, der Ihnen bei der Umsetzung Ihres Gastro-Projektes professionell zur Seite steht. Kommen Sie dann gerne auf uns zu. Nochmals vielen Dank für Ihr tolles Feedback und begrüßen Sie uns bald wieder. Viele Grüße nach Neubrandenburg, Ihr GASTRODAX-Team
Alles sehr schnell abgewickelt
Lief alles perfekt. Vielen Dank
TE

Besser geht nicht.

Prima Bestellprozess, super Abstimmung der Speditionslieferung, Ware wie beschrieben, schnelle und termintreue Lieferung. Es erfolgte sogar eine telefonische Nachfrage, ob mit der Ware alles in Ordnung sei.
Dec 7, 2023
Lieber Herr Ebel, vielen Dank für Ihren Einkauf bei Gastrodax und Ihre ausführliche Bewertung. Wir stellen mit der telefonischen Nachfrage sicher, dass Sie Ihr Küchengerät auf jeden Fall erhalten haben und das Produkt die Reise gut überstanden hat. Sollten diesbezüglich mal Schwierigkeiten auftreten, kann Ihnen unser Serviceteam unverzüglich weiterhelfen. Zudem bedanken wir uns für das sehr positive Feedback und freuen uns, wenn Sie bald mal wieder hereinschauen. Mit freundlichen Grüßen Ihr GASTRODAX-Team
Nov 18, 2023
Alles wie beschrieben
Nov 20, 2023
Lieber Herr Freitag, danke für Ihre Bestellung bei GASTRODAX. Wir sind dankbar für jedes Feedback und über jeden, der mit unseren Bestecken zufrieden ist und würden uns zudem über eine Weiterempfehlung an Freunde und Bekannte sehr freuen. Vielleicht interessiert Sie ja auch, dass es derzeit im Onlineshop satte Rabatte auf das gesamte Sortiment gibt. Entdecken Sie die besten Angebote und ergattern Sie ihre gastronomische Ausstattung zu günstigen Konditionen. Fragen oder Anmerkungen nehmen wir dankend entgegen, um Sie in der Entscheidungsphase zu unterstützen. Viel Freude mit dem Solex KARINA Besteck und bis bald! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax
Guter Onlineshop, schnelle Lieferung, einfache Bazahlmöglichkeit
Nov 20, 2023
Lieber Herr Kröker, herzlichen Dank für Ihre ehrliche Meinung! Wir freuen uns, dass Ihr Erlebnis bei GASTRODAX äußerst positiv war. Unser Expressversand unterscheidet uns wesentlich von anderen Händlern, da wir darauf abzielen, nicht nur die schnellstmögliche Lieferung zu gewährleisten, sondern auch einen kundenorientierten Service zu bieten, der eine reibungslose Bestellabwicklung und die termingerechte Zustellung sicherstellt. Die enge Zusammenarbeit mit DHL garantiert eine zuverlässige Zustellung aller Produkte, damit Sie sich auf eine punktgenaue Lieferung verlassen können. Schon gewusst? Wir wurden in diesem Jahr in der Kategorie Gastronomiebedarf als Top Shop Professional ausgezeichnet. Optimale Großküchentechnik/Kühltechnik anzubieten, ist unser oberstes Ziel, um damit einen Ort zu schaffen, der zum gastronomischen Erfolg führt. Und möchten weiterhin diesen hohen Standard beibehalten. Wir freuen uns Sie demnächst wieder bei GASTRODAX begrüßen zu dürfen und bedanken uns nochmals für die Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von GASTRODAX
WS
Walter S.
Waldkirchen
Schnelle Lieferung, gute Verpackung
Nov 17, 2023
Lieber Herr Stockbauer, danke, dass Sie GASTRODAX positiv bewertet haben. Wir freuen uns, dass die Lieferung zügig bei Ihnen angekommen ist und die Verpackung Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Team gibt Ihr Bestes, um zu gewährleisten, dass Ihre Bestellung im Top-Zustand ankommt und sofort einsatzfähig ist. Uns ist außerdem eine schnelle Lieferung sehr wichtig, damit unvorhergesehene Ausfallzeiten minimiert werden können. Die gute Zusammenarbeit mit unseren Speditionen und Versanddienstleistern macht dies möglich. Viel Freude mit Ihrem Einkauf und bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von GASTRODAX
Nov 16, 2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Nov 16, 2023
Lieber Herr Uckert, herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback. Falls Sie wieder nach einer Turbo-Lieferung suchen, sind wir bereit für die nächste Runde! Entdecken Sie außerdem spannende Einblicke und Neuigkeiten zu GASTRODAX auf unseren Social-Media-Plattformen – folgen Sie uns gerne auf Facebook und Instagram für aktuelle Updates und Inspirationen. Mit freundlichen Grüßen Ihr GASTRODAX-Team
Nov 16, 2023
Guter Preis, schnelle Lieferung. So wie es sein soll!
Nov 16, 2023
Lieber Herr Stang, lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Die Aspekte, die Ihnen besonders gut bei Ihrem Einkauf gefallen haben, erheitern unsere Gemüter - kurz und knackig, aber mit voller Wirkung. Falls Sie mal wieder nach einem preisgünstigen, Turbo-schnellen Einkaufserlebnis suchen, sind wir hier, um es Ihnen möglich zu machen! Bis dahin – eine gute Zeit und viel Spaß mit dem Haartrockner BLACK MAMBO 1875! Mit freundlichen Grüßen Ihre Cornelia Reichstein
Von Bestellung bis Lieferung hat alles perfekt geklappt
Nov 16, 2023
Lieber Herr Pfeiffer, schönen Dank, dass Sie eine tolle Rezension verfasst haben. Es ist immer wieder besonders schön, wenn wir von unseren Kunden solch ein tolles Feedback erhalten. Denn dies ist auch unsere Mission, jede Kundenerwartung zu erfüllen bzw. zu übertreffen. Toll, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Bei weiteren Wünschen oder Anregungen sind wir jederzeit für Sie da. Unser Serviceteam freut sich schon auf Sie. Übrigens: Weihnachten steht vor der Tür! Falls Sie für das Weihnachtsgeschäft noch etwas benötigen, erfragen Sie unter unserer kostenlosen Hotline 0800 456 6000 Ihren Sonderrabatt. Bis ganz bald. Ihr GASTRODAX-Team
Nov 14, 2023
Guter Kundenkontakt, schnelle Lieferung, guter Preis.
Nov 15, 2023
Lieber Herr Dienstbier, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Schnelle Lieferungen, attraktive Preise und gute Kundenkontakte sind Merkmale, welche uns deutlich von anderen unterscheiden. Wir freuen uns, dass Ihnen diese Punkte besonders gut gefallen haben. Ihr Lob motiviert unser gesamtes Team. Haben Sie noch weitere Fragen, kommen Sie gern auf uns zu und sollten Sie zusätzlich noch etwas brauchen, haben wir im Sale attraktive Angebote. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und sagen nochmals Danke für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Stefan Frank
schnelle lieferung, guter preis
Nov 14, 2023
Liebe Frau Dittmer, herzlichen Dank für Ihre Rezension. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie sowohl mit der Lieferung als auch dem Preisangebot zufrieden sind. Wir bemühen uns, Ihnen den besten Service zu bieten. Dazu gehört es auch, dass Sie Ihr Paket im Eiltempo durch die Kurierdienste erhalten. Außerdem können Sie sich ab sofort bei Gastrodax attraktive Angebote sichern! Schauen Sie unbedingt mal wieder rein. Happy Shopping und viel Freude mit der Thekenarmatur von armag. Mit freundlichen Grüßen Cornelia Reichstein
Schnelle Lieferung, unbeschädigt angekommen
Nov 13, 2023
Lieber Herr Denzin, wir möchten uns bei Ihnen für das positive Feedback bedanken. Mit unserem Express Versand erhalten Sie blitzschnell Ihr Paket, damit Sie Ihr Lieblingsprodukt bald schon in den Händen halten. Wir hoffen, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen weiterhin erfüllen. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Gastrodax! Wir wünschen viel Vergnügen mit dem Aliseo Haartrockner CARBONIC 1900! Schauen Sie bald wieder rein. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax