Gastrodax- Logo - reviews

norbert k.
blankenberg
Nov 29, 2023
Apr 13, 2023
Ich habe bereits das zweite mal bei Gastrodax gekauft und würde immer wieder kaufen! Ich kann immer wieder bestellen, ich finde schnell was ich brauche und kann mein Sets wieder fühlen. Versand super schnell und ich habe nichts zu bemängeln!
Apr 14, 2023
Liebe Frau Glorius, ich möchte Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Rezension für die Kaffee-/Teelöffel und Limonadenlöffel von Solex LENA zu schreiben. Wir sind ein kleines und lokales Unternehmen hier bei New Gastroline GmbH und jedes Feedback wie dieses hilft uns sehr weiter! Danke für Ihre freundlichen Worte und auf ein baldiges Wiedersehen! Wir schätzen Kunden wie Sie und hoffen, dass Sie uns noch lange erhalten bleiben! Nochmals vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Carla Orthen
Jul 4, 2023
Alles Super- Gute Preise und schnelle Lieferung. Bis jetzt habe ich 3 Produkte dort gekauft; Bsrtscher Geschirrspülmaschine, brain Marie und Gastro Mikrowelle. Alles top. Zum Glück musste ich keine Reklamation machen.
Jul 5, 2023
Lieber Herr Abdollahkankan, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unserem Online-Shop. Es ist erfreulich zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis zufrieden waren und dass die von Ihnen erworbenen Produkte Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten und Ihnen eine schnelle und zuverlässige Lieferung zu gewährleisten. Daher sind wir froh, dass Sie mit beiden Aspekten unserer Dienstleistungen zufrieden waren. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten von Bartscher. Wir hoffen, dass wir Sie auch weiterhin als geschätzten Kunden begrüßen dürfen und dass wir Ihnen bei zukünftigen Einkäufen den gleichen hervorragenden Service bieten können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax
Aug 23, 2023
Artikel so wie beschrieben,schnelle und sichere Lieferung,gut verpackt. Alles so wie es sein soll! Da würde ich jederzeit wieder etwas kaufen wenn ich was brauche.
Aug 24, 2023
Lieber Herr Hoffmann, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Unsere oberste Priorität ist es, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und einen reibungslosen Service zu gewährleisten. Ihre Anerkennung für die Beschreibungsgenauigkeit, schnelle Lieferung und sichere Verpackung bedeutet uns viel. Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre Bereitschaft, bei Bedarf wieder bei uns einzukaufen. Daher wünschen wir Ihnen ganz viel Vergnügen mit den Bartscher Dry Age 63. Sollten Sie dazu noch Fragen haben, rufen Sie uns gerne an. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und beste Grüße Stefan Frank
AS
Anke S.
Hamburg
Jun 30, 2023
Die Abwicklung war wieder perfekt. Der Service ist super. Die Qualität der Bestecke ist sehr gut. Werde, bei Bedarf, auf jeden Fall wieder bei Gastrodax bestellen.
Jul 3, 2023
Liebe Frau Straub, vielen Dank für Ihre tollen Worte. Wir sind überwältigt. Ihr lobendes Feedback zu unserer Abwicklung, unserem Service und der Qualität unserer Bestecke freut uns enorm. Unser Team legt großen Wert auf einen reibungslosen Ablauf und exzellenten Service, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, da es uns dabei hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Sollten Sie in Zukunft weitere Bestecke oder andere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie erneut als zufriedenen Kunden bei Gastrodax begrüßen zu dürfen. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax
Sep 5, 2023
Trotz Probleme mit der Spedition kam es zu einer zufriedenstellenden Lösung. Ich bin sehr zufrieden! Äußerst freundliche Mitarbeiter ( Hr Frank )
Sep 6, 2023
Lieber Herr Wies, vielen Dank für Ihre freundliche Rezension! Es freut uns sehr zu hören, dass trotz der anfänglichen Probleme mit der Spedition letztendlich eine zufriedenstellende Lösung gefunden wurde. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel und es ist großartig zu wissen, dass wir diesem Ziel gerecht werden konnten. Unser Mitarbeiter, Herr Frank, hat Ihre lobenden Worte besonders geschätzt. Wir sind stolz darauf, solch freundliche und engagierte Teammitglieder zu haben, die alles daran setzen, unsere Kunden glücklich zu machen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und freuen uns auf die Möglichkeit, Sie in Zukunft erneut bedienen zu dürfen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax
Sep 1, 2023
Die einzelnen Bestecke und Besteckteile sind gut beschrieben und anschaulich dargestellt. Sehr empfehlenswert. Preisleistungsverhältnis sehr gut.
Sep 1, 2023
Liebe Frau Zeitel, herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte! Unser Ziel ist es, unsere Kunden bestmöglich zu informieren und ihnen ein klares Bild unserer Produkte zu vermitteln. Ihre Empfehlung ehrt uns sehr und wir sind dankbar für Ihr Vertrauen. Wir danken Ihnen nochmals herzlich für Ihr positives Feedback und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und Dienstleistungen zu begeistern. Viel Spaß wünschen wir mit unseren Besteckteilen von Picard und Wielpütz. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax
NG
N. G.
Heilbronn
Aug 25, 2023
Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme Der Herd funktioniert, auf lange Erfahrung können wir natürlich noch nicht zurück blicken.
Aug 25, 2023
Lieber Herr Gross, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung reibungslos und zügig verlaufen ist. Es ist großartig zu wissen, dass der Herd ordnungsgemäß funktioniert. Ihre Einschätzung ist uns sehr wichtig, und wir hoffen, dass der Herd auch auf lange Sicht Ihren Erwartungen entspricht. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Rückmeldung mitzuteilen! Wir wünschen ganz viel Freude mit dem Elektroherd von Bartscher und ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax
PD
Peet D.
Düsseldorf
Sep 4, 2023
Schnelle und einfache Abwicklung. Wir sind sehr zufrieden. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles sehr gut funktioniert.
Sep 5, 2023
Lieber Herr Donner, herzlichen Dank für Ihr wertschätzendes Feedback zu Ihrer kürzlichen Bestellung bei uns. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung rundum zufrieden waren und die Abwicklung als schnell und unkompliziert empfunden haben. Von der Bestellung bis zur Lieferung arbeiten wir hart daran, sicherzustellen, dass jeder Schritt des Prozesses nahtlos verläuft. Ihre Anerkennung ermutigt uns, weiterhin unser Bestes zu geben und sicherzustellen, dass unsere Kunden stets positive Erfahrungen mit unserem Unternehmen machen. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Tag und hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax
Aug 2, 2023

Super Service

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, toller Service. Schön, dass es auch solche Trollen Internethändler gibt!
Aug 3, 2023
Lieber Herr Juckeland, vielen Dank für Ihren positiven Kommentar! Wir sind hocherfreut über Ihre netten Worte. Kundenzufriedenheit steht für uns an oberster Stelle, und es ist erfreulich zu hören, dass unsere Bemühungen Ihren Erwartungen gerecht wurden. Unser Team arbeitet kontinuierlich daran, einen schnellen und zuverlässigen Lieferservice anzubieten, damit Sie Ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten können. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll und hilft uns dabei, unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen und wünschen viel Freude mit unseren Produkten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax
Jun 3, 2023
Alles hat schnell und reibungslos geklappt. Ware kam zügig an und war wie beschrieben.
Jun 5, 2023
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung, Herr Babic. So toll zu lesen, dass Sie mit unserem zuverlässigen und schnellen Bestellprozess sowie mit unserer Ware äußerst zufrieden waren. Solch eine Rückmeldung hilft uns sich, als Team kontinuierlich weiterzuentwickeln und stetig unsere Prozesse zu verbessern, um Ihnen ein außerordentlich gutes Kundenerlebnis zu ermöglichen. Daher freuen wir uns, wenn Sie unseren Shop bald wieder beehren oder uns auf Social-Media folgen. Hier finden Sie weitere spannende Informationen rund um die Gastronomie-Branche und unseren Shop. Schauen Sie gern auf Facebook oder Instagram vorbei und folgen uns. Weiterhin danken wir Ihnen für Ihre Bestellung und wünschen mit dem Produkt von der Winterhalter GmbH ein hygienisch und sauberes Geschirr. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax
Jun 5, 2023
Alles professionell gelaufen. Schneller Versand, günstiger Preis und gute Qualität.
Jun 6, 2023
Lieber Herr Skalecki, ganz lieben Dank für das schöne Lob. Sie haben super viele Punkte aufgezählt, die uns in unserem Unternehmensalltag wichtig sind, um Kunden wie Sie zu begeistern. Dabei werden der hohen Qualität, dem zügigen Versand durch unsere Kurierdienste und der hohen Professionalität eine starke Bedeutung beigemessen, um diesen Standard beizubehalten. Gerne können Sie uns auf Facebook oder Instagram folgen, um keine Produktaktionen zu versäumen. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit der Ware von Picard und Wielpütz. Mit freundlichen Grüßen Cornelia Reichstein
Jun 5, 2023
Lieferung war sehr schnell. Keine Probleme. Maschine ist Top.
Jun 6, 2023
Lieber Herr Buschner, haben Sie vielen Dank für die tolle Rezension. Wir bemühen uns darin, den Bestellvorgang so angenehm wie möglich für Sie zu gestalten. Das beinhaltet auch, die bestellte Ware schnellstmöglich zu versenden, damit diese zügig bei Ihnen zum Einsatz kommt. Es freut uns, dass Ihnen der Kaffeevollautomat X8 Platin von JURA so gut gefällt. Sollten Sie zu dem Produkt noch Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne per Telefon. Für weitere spannende Meldungen folgen Sie uns auf Facebook. Wir freuen uns darauf, sich mit Ihnen vernetzen zu können. Mit freundlichen Grüßen Sebastian Pust