Gastrodax- Logo - reviews

Gastrodax fulfils all Trusted Shops quality criteria, including

Reviews for Gastrodax

Oct 5, 2023

Guter Service, Schneller Versand

Vor dem Kauf steht der Service sehr gut per Telefon zur Verfügung. Bestellung im Shop ist sehr einfach. Lieferung war dann wie versprochen innerhalb von wenigen Tagen und Produkte / Maschine wie erwartet bei Zustand und Eigenschaften. Vielen Dank
Oct 9, 2023
Lieber Herr Busch, wir haben Ihnen zu danken für dieses tolle Feedback! Unsere Kundenbetreuung legt großen Wert darauf, Ihnen vor und nach dem Kauf jederzeit zur Verfügung zu stehen und Ihre Fragen zu beantworten. Es ist erfreulich zu hören, dass Sie unsere Serviceleistungen am Telefon als hilfreich empfunden haben. Wir legen auch großen Wert auf Benutzerfreundlichkeit und eine reibungslose Bestellabwicklung in unserem Online-Shop und es ist großartig zu wissen, dass Sie Ihre Bestellung als einfach empfunden haben. Die pünktliche Lieferung Ihrer Produkte ist für uns von höchster Bedeutung, und es ist ermutigend zu hören, dass diese Erwartung erfüllt wurde. Wir wünschen Ihnen eine tolle Zeit mit dem Kaffeevollautomaten X6 Dark Inox von JURA. Mit freundlichen Grüßen Stefan Frank
TE
Nov 20, 2023

Besser geht nicht.

Prima Bestellprozess, super Abstimmung der Speditionslieferung, Ware wie beschrieben, schnelle und termintreue Lieferung. Es erfolgte sogar eine telefonische Nachfrage, ob mit der Ware alles in Ordnung sei.
Dec 7, 2023
Lieber Herr Ebel, vielen Dank für Ihren Einkauf bei Gastrodax und Ihre ausführliche Bewertung. Wir stellen mit der telefonischen Nachfrage sicher, dass Sie Ihr Küchengerät auf jeden Fall erhalten haben und das Produkt die Reise gut überstanden hat. Sollten diesbezüglich mal Schwierigkeiten auftreten, kann Ihnen unser Serviceteam unverzüglich weiterhelfen. Zudem bedanken wir uns für das sehr positive Feedback und freuen uns, wenn Sie bald mal wieder hereinschauen. Mit freundlichen Grüßen Ihr GASTRODAX-Team
Nov 23, 2023

Bin sehr zufrieden!

Übersichtliche Website, billiger als bei allen anderen Seiten, schnelle Lieferung und nette Rückfragen ob alles gut angekommen ist. Das Besteck ist sieht genau so aus, wie auf den Bildern.
Dec 7, 2023
Liebe Frau Schabert, wir sind hocherfreut über Ihr tolles Feedback! Herzlichen Dank für die lobenden Worte zur Übersichtlichkeit unserer Website, den unschlagbaren Preisen, der schnellen Lieferung und den netten Rückfragen – Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob! 🌟 Es freut uns besonders zu hören, dass das Gastronomie Besteck genauso bezaubernd ist wie auf den Bildern. Mit freundlichen Grüßen Ihr GASTRODAX-Team
Nov 21, 2023
Professionell und schnell. Angenehmer Kontakt. Die Ware 1 a, wie beschrieben. Preisleistung damit unschlagbar. Danke und bis zum nächsten Einkauf. Suppenkulttour GmbH, Neubrandenburg
Dec 7, 2023
Lieber Herr Rühle, ganz lieben Dank für Ihre schönen Worte. Offensichtlich sind Sie von unserem Service begeistert. Das nehmen wir zur Kenntnis und schätzen Ihre Bewertung sehr. Es freut uns zu hören, dass die Ware Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sollten Sie in Zukunft mal darüber nachdenken Ihre Großküche umgestalten zu wollen, setzen wir auf einen sorgenfreien Rundum-Service, der Ihnen bei der Umsetzung Ihres Gastro-Projektes professionell zur Seite steht. Kommen Sie dann gerne auf uns zu. Nochmals vielen Dank für Ihr tolles Feedback und begrüßen Sie uns bald wieder. Viele Grüße nach Neubrandenburg, Ihr GASTRODAX-Team
Dec 6, 2023
Unkomplizierte und schnelle Bestellabwicklung. Auch die Lieferung erfolgte promt. Wir sind sehr zufrieden und würden jederzeit wieder bei GASTRODAX bestellen.
Dec 7, 2023
Liebe Frau Schurr, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zur unkomplizierten Bestellabwicklung und der prompten Lieferung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Erfahrungen sind für uns von großem Wert und es motiviert uns, weiterhin einen effizienten und zuverlässigen Ablauf sicherzustellen. Für zukünftige Bestellungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen Ihr GASTRODAX-Team
May 2, 2023

Freundlicher Kontakt

schneller, freundlicher und persönlicher Kontakt während der Wartezeit auf die Lieferung. Am Ende gerade noch pünktliche Lieferung. Ware war gut verpackt.
May 3, 2023
Ganz herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback, Herr Ulrich! Ihre Bewertung hat uns den Tag versüßt! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein paar schöne Worte zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr tolles Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice und Kundendienst zufrieden waren. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie unseren schnellen und kundennahen Kontakt zu schätzen wissen. Dank unseres Expressversandes ist eine rapide und zuverlässige Lieferung garantiert. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit den Kaffee-Perkolator von Hendi. Mit freundlichen Grüßen Cornelia Reichstein
Oct 18, 2023

Lieferung Haartrockner Black Mambo von Aliseo

Sehr schnelle Lieferung, sogar After Sales Service durch (sehr nette) telefonische Nachfrage. Werde dort jederzeit wieder bestellen. T. Bradtmüller
Oct 23, 2023
Vielen Dank für Ihre großartige Rückmeldung, lieber Herr Bradtmüller und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu formulieren! Es ist schön zu lesen, dass Sie von der schnellen Lieferung und den After Sales Service durch unser Personal beeindruckt waren und freuen uns, dass wir bei künftigen Bestellungen auf Sie zählen können! Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns schon jetzt, Sie wieder als Kunde begrüßen zu dürfen und wünschen weiterhin viel Freude mit dem Haartrockner Black Mambo von Aliseo. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax
Aug 7, 2023
Gastrodax begleitet mich seit einem Jahr in meine Kochabenteuer mit dem Pacojet Gerät. Immer pünktlich und auch am Telefon bereit zu beraten.
Aug 7, 2023
Lieber Herr Anderson, wir möchten uns herzlich für Ihre freundlichen Worte und Ihre äußerst positive Rückmeldung bedanken. Es ist eine Freude zu hören, dass Gastrodax im vergangenen Jahr Ihr verlässlicher Partner bei Ihren Kochabenteuern sein durfte. Danke, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Unser Team ist stets bestrebt, exzellenten Service zu bieten und unsere Kunden in jeder Phase ihrer kulinarischen Reise zu unterstützen. Wir schätzen Ihre Anerkennung für unsere pünktliche Lieferung sowie die Beratung, die Sie am Telefon erhalten haben. Sollten Sie in Zukunft weitere Unterstützung oder Beratung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch weiterhin bei Ihren kulinarischen Kreationen begleiten zu dürfen und wünschen weiterhin viel Freude mit unserem PacoJet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team Gastrodax
Oct 17, 2023
Schnell und unkompliziert ☺️👍🏻 Nach der Zustellung noch telefonisch Kontakt aufgenommen und nachgefragt ob alles gepasst hat, super Service 😃
Oct 23, 2023
Liebe Frau Beran, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns, dass Sie eine äußerst positive Shopping-Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, deshalb ist Ihre Bewertung so wichtig für uns. Denn sie ist ein Ausdruck von Wertschätzung und Bestätigung für das gesamte Team, das stets daran arbeitet, unseren Service persönlich und professionell zu gestalten. Haben Sie nochmals vielen Dank und ganz viel Spaß mit der Besteckgarnitur Mia aus der Solinger Besteckfabrik Picard und Wielpütz. :) Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax
Apr 26, 2023
Schnelle Bearbeitung der Bestellung. Der Versand erfolgte ebenfalls sehr kurzfristig. Eine Bezahlung gegen Rechnung wäre noch wünschenswert.
Apr 26, 2023
Vielen Dank für Ihren Einkauf und das Verfassen einer Rezension, lieber Herr Schröder. Als regionales Unternehmen hilft uns Ihr Feedback dabei, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Bestellprozess und unseren Express Versand äußerst zufrieden waren. Solch eine positive Reaktion wissen wir, als Mitarbeitende des Unternehmens sehr zu schätzen. Wir verstehen, dass Sie mit unseren Zahlungsmodalitäten nicht ganz zufrieden waren. Leider können wir keinen Kauf auf Rechnung für Privatkunden anbieten. Es tut uns leid, dass es nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach und werden weiter daran arbeiten. Nochmals danke! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax
Dec 5, 2023
Bestellung und die allgemeine Abwicklung waren problemlos Versand hat auch sehr gut funktioniert zusammen gefasst waren wir zufrieden.
Dec 7, 2023
Lieber Herr Fleschner, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Uns ist es wichtig, dass der Bestellvorgang so unkompliziert wie möglich gestaltet ist, damit alles reibungslos funktioniert. Daher freuen wir uns über Ihre positive Rückmeldung. Sollten Sie künftig weitere Wünsche haben oder Fragen auftauchen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen viel Freude mit Ihrer neuen Küchenausstattung. Mit freundlichen Grüßen Ihr GASTRODAX-Team
Oct 11, 2023
Alles rundum perfekt vom Auftag bis zur Zustellung der Bestellung. Weiter so und eine Empfehlung meinerseits:-)
Oct 12, 2023
Lieber Herr Ruuck, vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und dass Sie sich die Mühe gemacht haben ein Foto von Ihrem erworbenen Produkt zu hinterlassen. Der Bartscher Gasherd BGH 600-520 passt perfekt in Ihre Küche! Wir wissen das Feedback sehr zu schätzen und freuen uns dementsprechend über Ihre positive Erfahrung mit uns! Wenn Sie weitere Informationen über unser Angebot erhalten möchten, schauen Sie gerne auf unseren Social-Media-Kanäle vorbei. Wir würden uns dort sehr über einen Besuch von Ihnen freuen. Nochmals Danke und viel Freude mit dem Produkt! Mit freundlichen Grüßen Stefan Frank
Apr 20, 2023

schnelle lieferung und nette komunikation

Hatte die ware bestellt, und war sehr überrascht über die schnelle lieferung, und alles war dabei. vielen dank
Apr 21, 2023
Wir haben Ihnen zu danken, lieber Herr Mayer. Tausend Dank für Ihr erfreuliches Feedback. Wir wünschen viel Freude mit dem BRITA PURITY Starterset. Sollten Sie dazu noch Fragen haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Wenn Sie noch mehr über Rabattaktionen und Produktneuheiten erfahren möchten, folgen Sie uns (@gastrodax) gerne auf Social-Media (Facebook, Instagram oder Twitter). Viele Grüße Ihr Gastrodax-Team
Oct 19, 2023

Gute und schnelle Abwicklung

Das Produkt kam unbeschädigt, schnell und sehr gut verpackt an. Mit Trackingnummer wäre es perfekt gewesen.
Oct 23, 2023
Lieber Herr Klees, danke, dass Sie Ihre ehrliche Meinung abgegeben haben! Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht ganz wie erwartet bei uns verlief. Nur durch Ihre Bewertung ist es uns aber möglich, weitere Lösungen zu schaffen, die Ihrer Zufriedenheit dienen. Unsere Ware wird sorgfältig verpackt, damit Ihre Bestellung sicher und unbeschadet bei Ihnen ankommt. Ihre Anmerkung zur Trackingnummer nehmen wir zur Kenntnis, um unseren Service zu verbessern. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ganz viel Freude wünschen wir mit dem X8 Platin Kaffeevollautomaten! Mit freundlichen Grüßen Stefan Frank
Dec 6, 2023

Schnelle und kompetente Bedienung

Die Bestellung war schnell da, Es gab keine Komplikationen. Schnell wurde einem auch persönlich geholfen.
Dec 7, 2023
Lieber Herr Roelofsen, vielen Dank für Ihre Bestellung bei GASTRODAX. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell und ohne Komplikationen bei Ihnen angekommen ist. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen reibungslosen Service zu bieten und es ist ermutigend zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Es war uns eine Freude, Ihnen persönlich zu helfen. Falls Sie weitere Hilfe benötigen, scheuen Sie sich nicht davor uns zu kontaktieren. Begrüßen uns Sie bald wieder und viel Spaß mit Ihrem GASTRODAX-Produkt. Mit freundlichen Grüßen Ihr GASTRODAX-Team
May 8, 2023
Lieferung war nicht innerhalb der angegebenen 2-3 Werktage. Aber nach 4 Werktagen war die Bestellung da.
May 9, 2023
Lieber Herr Kniese, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht innerhalb des angegebenen Zeitraumes pünktlich eingetroffen ist. Gerade um solche Einzelfälle zu vermeiden, ist Feedback wie Ihres so wichtig. Beim Versand kam es leider zu Verzögerungen, was uns sehr entrüstet. Wir würden uns freuen, wenn Sie unseren Shop dennoch bald wieder besuchen und wünschen langlebige Freude mit der Fritteuse von Bartscher. Mit freundlichen Grüßen Cornelia Reichstein
Oct 5, 2023
Alles ging schnell und unkompliziert, Ware war auch schnell da , Preis und Qualität ist mehr als gut 👍
Oct 9, 2023
Liebe Frau Wittmann, vielen Dank für die schöne Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so eine gute Erfahrung gemacht haben. Ganz besonders freut es uns, dass Ihnen die schnelle Lieferung und der unkomplizierte Bestellvorgang, sowie die Qualität und der Preis des Produktes gefallen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax
Dec 19, 2023
Super freundlicher und hilfsbereiter Kundendienst und schnelle Lieferung. Alles kam gut verpackt an.
Dec 20, 2023
Lieber Herr Stangl, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über unserem Service zu verfassen. Um eine unversehrte Bestellung zu gewährleisten, kommt unsere Ware stets gut verpackt bei Ihnen an. Gerne reichen wir Ihr Kompliment über unseren freundlichen Service an unsere Mitarbeiter weiter. Mithin wünschen wir Ihnen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gerne sind wir für Sie im kommenden Jahr verfügbar und freuen uns schon jetzt Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr GASTRODAX-Team
Apr 19, 2023

Professionell und gute Qualität

Gute Kaufübersicht und schnelle Lieferung. Professionelle Abwicklung. Die Ware hatte gute Qualität.
Apr 20, 2023
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback, liebe Frau Lorenzmeier. Mit unseren zuverlässigen Kurierdiensten ist ein Expressversand jederzeit möglich. Wir freuen uns immer über so tolle Kunden und Kundinnen wie Sie, teilen Sie doch gerne Ihre Erfahrung mit uns auf Social Media. Dort sind wir auf Facebook, Instagram und Twitter vertreten. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Cornelia Reichstein
Aug 24, 2023