Gastrodax- Logo - reviews

Certified since: Oct 15, 2008
Gastrodax fulfils all Trusted Shops quality criteria, including

Reviews for Gastrodax

Jan 28, 2024
Unkompliziert und korrekt! Vier Punkte, da der Avis der Ankunft der Sendung rund 30 Minuten vor der Auslieferung war.
Feb 5, 2024
Lieber Herr Prof. Dr. Buer, vielen Dank dennoch für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Wir sind besonders bestrebt, dass die Lieferung pünktlich und zuverlässig ankommt und sollte es mal nicht der Fall sein, so sind wir über Feedback wie solches sehr dankbar. Gern stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr GASTRODAX-Team
Jan 24, 2024
Schnell und gut geliefert.
Dec 5, 2023
Bestellung und die allgemeine Abwicklung waren problemlos Versand hat auch sehr gut funktioniert zusammen gefasst waren wir zufrieden.
Dec 7, 2023
Lieber Herr Fleschner, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Uns ist es wichtig, dass der Bestellvorgang so unkompliziert wie möglich gestaltet ist, damit alles reibungslos funktioniert. Daher freuen wir uns über Ihre positive Rückmeldung. Sollten Sie künftig weitere Wünsche haben oder Fragen auftauchen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen viel Freude mit Ihrer neuen Küchenausstattung. Mit freundlichen Grüßen Ihr GASTRODAX-Team
Dec 6, 2023

Schnelle und kompetente Bedienung

Die Bestellung war schnell da, Es gab keine Komplikationen. Schnell wurde einem auch persönlich geholfen.
Dec 7, 2023
Lieber Herr Roelofsen, vielen Dank für Ihre Bestellung bei GASTRODAX. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell und ohne Komplikationen bei Ihnen angekommen ist. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen reibungslosen Service zu bieten und es ist ermutigend zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Es war uns eine Freude, Ihnen persönlich zu helfen. Falls Sie weitere Hilfe benötigen, scheuen Sie sich nicht davor uns zu kontaktieren. Begrüßen uns Sie bald wieder und viel Spaß mit Ihrem GASTRODAX-Produkt. Mit freundlichen Grüßen Ihr GASTRODAX-Team
Oct 19, 2023

Gute und schnelle Abwicklung

Das Produkt kam unbeschädigt, schnell und sehr gut verpackt an. Mit Trackingnummer wäre es perfekt gewesen.
Oct 23, 2023
Lieber Herr Klees, danke, dass Sie Ihre ehrliche Meinung abgegeben haben! Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht ganz wie erwartet bei uns verlief. Nur durch Ihre Bewertung ist es uns aber möglich, weitere Lösungen zu schaffen, die Ihrer Zufriedenheit dienen. Unsere Ware wird sorgfältig verpackt, damit Ihre Bestellung sicher und unbeschadet bei Ihnen ankommt. Ihre Anmerkung zur Trackingnummer nehmen wir zur Kenntnis, um unseren Service zu verbessern. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ganz viel Freude wünschen wir mit dem X8 Platin Kaffeevollautomaten! Mit freundlichen Grüßen Stefan Frank
May 8, 2023
Lieferung war nicht innerhalb der angegebenen 2-3 Werktage. Aber nach 4 Werktagen war die Bestellung da.
May 9, 2023
Lieber Herr Kniese, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht innerhalb des angegebenen Zeitraumes pünktlich eingetroffen ist. Gerade um solche Einzelfälle zu vermeiden, ist Feedback wie Ihres so wichtig. Beim Versand kam es leider zu Verzögerungen, was uns sehr entrüstet. Wir würden uns freuen, wenn Sie unseren Shop dennoch bald wieder besuchen und wünschen langlebige Freude mit der Fritteuse von Bartscher. Mit freundlichen Grüßen Cornelia Reichstein
Oct 5, 2023
Alles ging schnell und unkompliziert, Ware war auch schnell da , Preis und Qualität ist mehr als gut 👍
Oct 9, 2023
Liebe Frau Wittmann, vielen Dank für die schöne Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so eine gute Erfahrung gemacht haben. Ganz besonders freut es uns, dass Ihnen die schnelle Lieferung und der unkomplizierte Bestellvorgang, sowie die Qualität und der Preis des Produktes gefallen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax
Aug 24, 2023
Apr 12, 2023
Zahlungsmodalitäten erweitern
Apr 13, 2023
Lieber Herr Lins, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir sind stets darin bestrebt, unseren Kundenservice weiter zu optimieren und danken Ihnen für Ihre ehrliche Meinung. Mit freundlichen Grüßen Nancy Vaegler
NN
NN N.
Hannover
Jul 7, 2023
Alles gut
Jul 7, 2023
Hallo und vielen Dank für Ihr positives Feedback, Herr Krömer! Ihre Erfahrungen und Bewertungen sind uns sehr wichtig. Wir sind sehr erfreut, dass wir Sie zufriedenstellen konnten. Gleichzeitig tut es uns aber leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Dementsprechend würden wir gerne erfahren, was wir besser machen können? Dennoch wünschen wir Ihnen viel Spaß mit dem Produkt und ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax
Jul 27, 2023
Der Service ist super und die Ware wird schnell geliefert. Preis Leistung passt.
Jul 27, 2023
Lieber Herr Strauss, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir von Gastrodax freuen uns über das Lob zu unserer Service-Leistung und unserem Lieferdienst. Wenn Sie möchten, folgen Sie uns auf Facebook und werden so als Erstes über Aktionen informiert. Weiterhin wünschen wir Ihnen viel Spaß mit dem BRITA Purity C500 Finest. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gastrodax
WS
Walter S.
Waldkirchen
Nov 17, 2023
Schnelle Lieferung, gute Verpackung
Nov 17, 2023
Lieber Herr Stockbauer, danke, dass Sie GASTRODAX positiv bewertet haben. Wir freuen uns, dass die Lieferung zügig bei Ihnen angekommen ist und die Verpackung Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Team gibt Ihr Bestes, um zu gewährleisten, dass Ihre Bestellung im Top-Zustand ankommt und sofort einsatzfähig ist. Uns ist außerdem eine schnelle Lieferung sehr wichtig, damit unvorhergesehene Ausfallzeiten minimiert werden können. Die gute Zusammenarbeit mit unseren Speditionen und Versanddienstleistern macht dies möglich. Viel Freude mit Ihrem Einkauf und bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von GASTRODAX
FW
Nov 22, 2023