Gastrodax- Logo - reviews

Certified since: Oct 15, 2008
Gastrodax fulfils all Trusted Shops quality criteria, including

Reviews for Gastrodax

Dec 5, 2023
Bestellung und die allgemeine Abwicklung waren problemlos Versand hat auch sehr gut funktioniert zusammen gefasst waren wir zufrieden.
Dec 7, 2023
Lieber Herr Fleschner, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Uns ist es wichtig, dass der Bestellvorgang so unkompliziert wie möglich gestaltet ist, damit alles reibungslos funktioniert. Daher freuen wir uns über Ihre positive Rückmeldung. Sollten Sie künftig weitere Wünsche haben oder Fragen auftauchen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen viel Freude mit Ihrer neuen Küchenausstattung. Mit freundlichen Grüßen Ihr GASTRODAX-Team

Schnelle und kompetente Bedienung

Die Bestellung war schnell da, Es gab keine Komplikationen. Schnell wurde einem auch persönlich geholfen.
Dec 7, 2023
Lieber Herr Roelofsen, vielen Dank für Ihre Bestellung bei GASTRODAX. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell und ohne Komplikationen bei Ihnen angekommen ist. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen reibungslosen Service zu bieten und es ist ermutigend zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Es war uns eine Freude, Ihnen persönlich zu helfen. Falls Sie weitere Hilfe benötigen, scheuen Sie sich nicht davor uns zu kontaktieren. Begrüßen uns Sie bald wieder und viel Spaß mit Ihrem GASTRODAX-Produkt. Mit freundlichen Grüßen Ihr GASTRODAX-Team
Dec 19, 2023
Super freundlicher und hilfsbereiter Kundendienst und schnelle Lieferung. Alles kam gut verpackt an.
Dec 20, 2023
Lieber Herr Stangl, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über unserem Service zu verfassen. Um eine unversehrte Bestellung zu gewährleisten, kommt unsere Ware stets gut verpackt bei Ihnen an. Gerne reichen wir Ihr Kompliment über unseren freundlichen Service an unsere Mitarbeiter weiter. Mithin wünschen wir Ihnen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gerne sind wir für Sie im kommenden Jahr verfügbar und freuen uns schon jetzt Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr GASTRODAX-Team

Gerne wieder

Habe eine Kaffeemaschine gekauft. Schnell geliefert, gut verpackt. Kann nur weiter empfehlen.
Dec 21, 2023
Lieber Herr Kopp, herzlichen Dank für Ihren Input und Ihre Bestellung bei GASTRODAX. Es freut uns, dass Sie bei uns eine positive Erfahrung gemacht haben. Wenn Sie mögen, können Sie auch ein paar Details über die Marke, das Modell und spezielle Funktionen teilen, die Ihnen besonders gefallen haben. Das könnte auch anderen Kaffeeliebhabern dabei helfen, eine informative Entscheidung zu treffen. Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2024! Mit freundlichen Grüßen Ihr GASTRODAX-Team
Dec 29, 2023
Hat Alles ganz schnell und sehr gut funktioniert. Vielen Dank
Jan 8, 2024
Liebe Frau Grieshaber, vielen herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Es freut uns, dass alles stets zu Ihrer Zufriedenheit ist und sind uns sicher, dass Sie viel Freude mit Ihrem neuen Küchengerät haben werden. Wir dürfen Sie hoffentlich ganz bald wieder bei GASTRODAX begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Ihr GASTRODAX-Team
Dec 21, 2023
Die Waren kamm schnell,wir sind sehr zufrieden.
Jan 8, 2024
Liebe Frau Strembitska, wir bedanken uns bei Ihnen für diese Bewertung und sind sehr über Ihre Zufriedenheit begeistert. Über ein Wiedersehen bzw. Wiederkauf freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr GASTRODAX-Team
Dec 22, 2023
Schnell, sofortige Versandinfo, gute Ware
Jan 8, 2024
Lieber Herr Schraml, danke für Ihr Feedback. Wir legen bei unseren Kochgeräten viel Wert auf Qualität. Dementsprechend finden Sie in unserem Shop auch nur hervorragende Markenprodukte zu günstigen Konditionen, welche hochwertige Eigenschaften aufweisen. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und viel Freude mit dem Produkt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von GASTRODAX
Dec 25, 2023
Schnelle Lieferung. Tolle Optik.
SV
Si V.
Stuttgart
Schnell Lieferung
Nov 29, 2023
Perfekte Abwicklung und sehr sehr schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen!
Dec 7, 2023
Lieber Herr Meyer, wir schätzen Ihr positives Feedback sehr. Es freut uns, dass die Abwicklung für Sie perfekt verlaufen ist und Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Empfehlungen sind für uns das schönste Lob und wir sind stolz, dass Sie GASTRODAX weiterempfehlen. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen viel Freude mit Ihrem Küchengerät. Mit freundlichen Grüßen Ihr GASTRODAX-Team
Dec 14, 2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Dnke an das Team von Gastrodax!
Dec 15, 2023
Lieber Herr Hübner, wir haben Ihnen für Ihre Bestellung bei Gastrodax und Ihr nettes Feedback zu danken und wünschen zugleich eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit im Kreise Ihrer Familie. Sollten Sie noch zusätzlich etwas brauchen, stehen Ihnen auch noch vor den Feiertagen viele unserer Produkte versandfertig zur Verfügung. Nochmals Danke! Mit freundlichen Grüßen Ihr GASTRODAX-Team
Dec 19, 2023

Guten Kaffee zu guten Bedingungen

Kompetent, Ehrlich in der Beratung, gute Lieferung
Jan 8, 2024
Lieber Herr Staudt, wir bedanken uns bei Ihnen für das nette Feedback und freuen uns darüber, dass Sie unsere Beratungskompetenz und Ehrlichkeit zu schätzen wissen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen einen guten Start in die neue Woche. Mit freundlichen Grüßen Ihr GASTRODAX-Team

Alles Perfekt

Super Kontakt, schnelle Lieferung, alles Perfekt.
Schnelle Lieferung und sehr gute Kommunikation
Jan 8, 2024
Lieber Herr Helmcke, lieben Dank für Ihren Kommentar über unser Haus. Schnelle Lieferungen kennzeichnen unsere Dienstleistung und machen den Unterschied. Denn so ist Ihr Lieblingsprodukt sofort einsatzfähig, das alte Gerät können Sie entsorgen. Wir wünschen viel Freude mit dem neuen Küchengerät und viel Spaß beim Kochen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von GASTRODAX
Unkomplizierte Bestellung. Prompte Lieferung
Dec 13, 2023
Super schnelle Lieferung. Netter Support

Schnelle Lieferung

Bestellung ist schnell geliefert.
Schneller Versand, faire Preise
MS
Monika S.
Burgdorf
Dec 6, 2023
Alles bestens, vielen Dank!
Nov 29, 2023
Alles gut. Sehr schnell