Gastrodax.de- Logo - reviews

Gastrodax.deReviews

certified since: Oct 15, 2008
updated on: Dec 7, 2022
Gastrodax.de is checked and certified according to the Trusted Shops quality criteria

At Gastrodax.de, you can use the guarantee from Trusted Shops and protect up to €20,000. Find out more

certified since: Oct 15, 2008
updated on: Dec 7, 2022

Reviews for Gastrodax.de

Apr 1, 2022
Das aller beste was mir besonders gut gefallen hat bei GASTRODAX war, dass der Customer Support den gesamten Ablauf telefonisch betreut hat. Selbst als das Gerät ankam wurde ich von dem freundlichen Support Team angerufen und sie haben sich erkundigt ob alles zu meiner Zufriedenheit war! Und zum anderen war der Blitz Versand einmalig! Ich komme ganz sicher wieder auf euch zurück! Besten Dank dafür noch mal 🥳

Jan 2, 2022
Die sollen erstmal liefern und nicht nach einer Bewertung fragen jörg Doering

Reviews for Gastrodax.de

Nov 14, 2022
Der beste Spiegel, den ich je hatte! Wir wurden inspiriert durch einen Hotelaufenthalt. Wir mussten ihn einfach haben.
Nov 15, 2022
Sehr schnelle und perfekte Lieferung! Und Bartscher Glühweinkocher sind einfach die besten!
Nov 11, 2022
Super Kontakt, freundlicher Support. Alles schnell und unproblematisch. Danke
Schneller Versand, gut verpackt, alles wie beschrieben
Nov 23, 2022
schnell, professionell und einfach :-)
Alles bestens. Gerne wieder
Nov 24, 2022
Nov 21, 2022
Nov 18, 2022
Sep 26, 2022
Lieferung schnell, bestellvorgang ohne Probleme und es wurde telefonisch nachgefragt, ob die Lieferung angekommen ist und alles okay in Funktion ist.
Sep 27, 2022
Das Besteck kam ohne Mängel und einwandfrei bei uns an. Es war gut verpackt und macht uns eine große Freude. Die Qualität ist auch wie gewünscht
Sep 12, 2022
Sep 16, 2022
Schnelle Lieferung, trotz Adressänderung nach Auftragserteilung. Sehr freundlicher Kundenservice.
Sep 13, 2022
Schnelle Lieferung
Sep 26, 2022
Aug 24, 2022
Besser geht es nicht! Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen 2 Tage. Über den Status meiner Bestellung wurde ich per Email informiert, allerdings von Gastrodax persönlich und nicht von einer automatisch generierten Email. Die Ware war einwandfrei verpackt und ich bin rundum sehr zufrieden. Dieser Online-Handel sucht seinesgleichen!!!