Gastrodax- Logo - reviews

Reviews for Gastrodax

Alles bestens

Freundlicher Service und schnelle Lieferung
Jan 25, 2024
Sehr schnelle Lieferung. Alles bestens.
schneller Versand, gute Produkte
MF
Marco F.
Ilmenau

WOW!-Service

Die Lieferung des Bestecks, das ich bestellt hatte, war eine einzige Katastrophe. Aber weil Gastrodax nichts dafür kann (sondern der Lieferdienst), aber die Bestellung gerettet hat, vergebe ich gerne fünf Sterne. Der telefonische Service aller Mitarbeiterinnen, vor allem von Carla O., war unglaublich freundlich, bemüht und effektiv! Nicht nur, weil das Besteck jetzt da ist, ein ganz herzliches Dankeschön!
Feb 28, 2024
Lieber Herr Frezzella, wir haben Ihnen zu danken. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei der Lieferung Ihres Bestecks zu Schwierigkeiten gekommen ist. Wir sind jedoch erleichtert zu hören, dass unsere Mitarbeiterinnen, insbesondere Carla O., Ihnen weiterhelfen konnten. Ihr Lob über unsere Mitarbeiterin haben wir gerne weitergegeben. ;) Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit besten Grüßen Ihr Team von GASTRODAX

Sehr zufrieden

Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung. Die Ware war sehr gut verpackt und es wurden keine Versandkosten berechnet. Wir haben die Mikrowelle sofort ausprobiert und sind sehr zufrieden damit. Einfache Bedienung und sehr leistungsstark.
Jan 8, 2024
Lieber Herr Thiel, haben Sie vielen Dank für das Vertrauen in GASTRODAX. Alle professionellen Mikrowellen für die Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung sind mit starken Features ausgestattet. Zum Beispiel verfügen diese über energiesparende Funktionen, sind hochwertig verarbeitet und erzielen ein einwandfreies Ergebnis. In unserem Newsblog finden Sie bspw. einen ausführlichen Artikel über die Mikrowellen von Panasonic. Lesen Sie gerne mal rein und hinterlassen ein Kommentar: https://www.newgastroline.de/panasonic-mikrowellen-mehr-als-nur-knoepfe-druecken/. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Produkt zufrieden sind und wünschen eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr GASTRODAX-Team
Dec 18, 2023

Pünktlich und freundlich

Wegen notwendiger Änderung der Zahlungsart wurde sofort telefonisch Rücksprache gehalten. Nach Vorauszahlung sofortige Lieferung mit pünktlicher Avisierung! Alle sehr freundlich am Telefon!
Dec 19, 2023
Liebe Frau Knab, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Uns ist es wichtig, dass Sie die nötige Unterstützung im Bestellprozess erhalten, die Sie brauchen. Es ist schön zu wissen, dass die Avisierung pünktlich geliefert wurde. Wir setzen alles daran, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Ein extra Danke schön für Ihr Lob bezüglich unserer freundlichen Mitarbeiter am Telefon! Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und besinnliche Festtage! Schauen Sie bald wieder rein. Ihr GASTRODAX-Team
Dec 6, 2023
Unkomplizierte und schnelle Bestellabwicklung. Auch die Lieferung erfolgte promt. Wir sind sehr zufrieden und würden jederzeit wieder bei GASTRODAX bestellen.
Dec 7, 2023
Liebe Frau Schurr, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zur unkomplizierten Bestellabwicklung und der prompten Lieferung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Erfahrungen sind für uns von großem Wert und es motiviert uns, weiterhin einen effizienten und zuverlässigen Ablauf sicherzustellen. Für zukünftige Bestellungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen Ihr GASTRODAX-Team
Dec 19, 2023
Super freundlicher und hilfsbereiter Kundendienst und schnelle Lieferung. Alles kam gut verpackt an.
Dec 20, 2023
Lieber Herr Stangl, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über unserem Service zu verfassen. Um eine unversehrte Bestellung zu gewährleisten, kommt unsere Ware stets gut verpackt bei Ihnen an. Gerne reichen wir Ihr Kompliment über unseren freundlichen Service an unsere Mitarbeiter weiter. Mithin wünschen wir Ihnen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gerne sind wir für Sie im kommenden Jahr verfügbar und freuen uns schon jetzt Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr GASTRODAX-Team
Dec 20, 2023

Gerne wieder

Habe eine Kaffeemaschine gekauft. Schnell geliefert, gut verpackt. Kann nur weiter empfehlen.
Dec 21, 2023
Lieber Herr Kopp, herzlichen Dank für Ihren Input und Ihre Bestellung bei GASTRODAX. Es freut uns, dass Sie bei uns eine positive Erfahrung gemacht haben. Wenn Sie mögen, können Sie auch ein paar Details über die Marke, das Modell und spezielle Funktionen teilen, die Ihnen besonders gefallen haben. Das könnte auch anderen Kaffeeliebhabern dabei helfen, eine informative Entscheidung zu treffen. Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2024! Mit freundlichen Grüßen Ihr GASTRODAX-Team