Gastrodax.de- Logo - reviews

Gastrodax.deReviews

certified since: Oct 15, 2008
updated on: Sep 30, 2022
Gastrodax.de is checked and certified according to the Trusted Shops quality criteria

At Gastrodax.de, you can use the guarantee from Trusted Shops and protect up to €20,000. Find out more

certified since: Oct 15, 2008
updated on: Sep 30, 2022

Reviews for Gastrodax.de

Apr 1, 2022
Das aller beste was mir besonders gut gefallen hat bei GASTRODAX war, dass der Customer Support den gesamten Ablauf telefonisch betreut hat. Selbst als das Gerät ankam wurde ich von dem freundlichen Support Team angerufen und sie haben sich erkundigt ob alles zu meiner Zufriedenheit war! Und zum anderen war der Blitz Versand einmalig! Ich komme ganz sicher wieder auf euch zurück! Besten Dank dafür noch mal 🥳

Jan 2, 2022
Die sollen erstmal liefern und nicht nach einer Bewertung fragen jörg Doering

Reviews for Gastrodax.de

Lieferung schnell, bestellvorgang ohne Probleme und es wurde telefonisch nachgefragt, ob die Lieferung angekommen ist und alles okay in Funktion ist.
Das Besteck kam ohne Mängel und einwandfrei bei uns an. Es war gut verpackt und macht uns eine große Freude. Die Qualität ist auch wie gewünscht
Sep 16, 2022
Schnelle Lieferung, trotz Adressänderung nach Auftragserteilung. Sehr freundlicher Kundenservice.
Sep 7, 2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, einwandfreie Ware
Sep 6, 2022
by Jo S.
Hat alles wirklich perfekt geklappt, gerne wieder !
Sep 13, 2022
Schnelle Lieferung
Sep 12, 2022
Aug 24, 2022
Besser geht es nicht! Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen 2 Tage. Über den Status meiner Bestellung wurde ich per Email informiert, allerdings von Gastrodax persönlich und nicht von einer automatisch generierten Email. Die Ware war einwandfrei verpackt und ich bin rundum sehr zufrieden. Dieser Online-Handel sucht seinesgleichen!!!
Aug 15, 2022
Absolut vorbildlicher Kundenservice! Obwohl ich nur eine kleine Bestellung aufgegeben habe, wurde ich sehr nett über die Lieferzeiten telefonisch informiert. Auch meine Zufriedenheit mit den erhaltenen Produkten war ihnen einen Anruf wert. Hier werde ich sehr gerne wieder einkaufen.
Aug 16, 2022
Schnelle Lieferung, Ware wie bestellt. Sehr guter Kundenservice mit stetigen E-Mail updates um ueber den Bestellstatus zu informieren. Zwei Tage nach Empfang der Ware, telefonische Anfrage des Kundendiensts zur Sicherstellung das alles geklappt hat und die Qualitaet stimmt.
Aug 16, 2022
alles
Jul 15, 2022
Schnelle Lieferung trotz den schweren Zeiten, Produkt wie erwartet.
Jul 21, 2022
Jun 16, 2022
Super schnelle Lieferung und super Qualität
Jun 16, 2022
Jun 14, 2022
Dec 30, 2021
Kun mine bedste anbefalinger til at handle hos Gastrodax.de. Bestilte en JURA WE6, og overførte straks beløbet til deres bankkonto, var dog lidt skeptisk med at betale forud, men hvilke jeg fik bekræftet af en kammerat der har boet de seneste 30 år i Tyskland er helt normalt. Dagen efter blev min ordre afsendt og få dage efter blev den leveret med POST NORD på min adresse i Danmark.
Apr 1, 2022
Vor allen Dingen der sogenannte altfaden top gemacht passt genau zu meinem Besteck sehr gut ausgeführt qualitativ hochwertig und sehr preisgünstig oder sagen wir mal so der günstigste Preis den ich zu dieser Qualität gefunden habe wobei ich sage es gibt keine bessere Qualität