Gastrodax- Logo - reviews

Alles bestens

Freundlicher Service und schnelle Lieferung
schneller Versand, gute Produkte
Jan 15, 2024
Schnelle Lieferung, perfekt verpackt, alles wie es sein soll
Jan 16, 2024
Liebe Frau Behrens, wir bedanken uns für das Feedback und wissen Ihre Bewertung zu schätzen. Schauen Sie gerne bald wieder vorbei, denn wir haben ein abwechslungsreiches Aktionsprogramm vorbereitet, das Sie sicherlich angenehm überraschen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr GASTRODAX-Team
Jan 11, 2024
Jan 10, 2024
Jan 5, 2024
sehr nette mitarbeiter
Jan 4, 2024
Artikel zeitnah erhalten, Lieferung ohne Probleme ,
Jan 9, 2024
Liebe Frau Backes, lieben Dank für Ihre Rezension. Besuchen Sie uns gerne wieder und erleben das GASTRODAX Einkaufserlebnis erneut. Wir freuen uns auf Sie und sollten in der Zwischenzeit Fragen aufkommen, können Sie unser Sales-Team telefonisch kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von GASTRODAX
TV
Thomas v.
Medebach
Jan 4, 2024
Super schnelle Abwicklung, durch den Express Versand war die Ware am nächsten Tag beim Kunden. Ich kann es nur weiter empfehlen
Jan 8, 2024
Lieber Herr van Dyck, wir danken Ihnen von Herzen für diese nette Bewertung. Der Expressversand mit GASTRODAX ist die beste Option, wenn es mal schnell gehen soll. Auch hier sind wir mit bereits versandfertigen Küchen- und Kochgeräten breit aufgestellt. Im Eiltempo wird schließlich Ihr Paket geliefert. Das garantiert Planungssicherheit und Zuverlässigkeit. Ihre Weiterempfehlung erfüllt uns mit Freude. Gerne können Sie Ihre Erfahrungen mit uns auch auf Social-Media (Facebook und Instagram) teilen. Wir freuen uns schon darauf. Nochmals danke! Mit freundlichen Grüßen Ihr GASTRODAX-Team
Jan 3, 2024
Unkomplizierte Bestellung mit ebensolchem Bezahlvorgang, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität des bestellten Artikels! Vielen Dank!
Jan 8, 2024
Lieber Herr Haiges, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu hinterlassen und Ihre Meinung offenkundig mit uns zu teilen. Wir möchten unseren Bestellvorgang so unkompliziert wie möglich halten, damit Sie sich wohlfühlen. Alle Produkte sind schnell auffindbar, unser Kundenservice gut erreichbar und vielfältige Zahlungsmöglichkeiten, stellen ein bequemes Einkaufserlebnis bei GASTRODAX sicher. Wir haben Ihnen - für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung - zu danken und freuen uns über diese Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr GASTRODAX-Team
Dec 29, 2023
Hat Alles ganz schnell und sehr gut funktioniert. Vielen Dank
Jan 8, 2024
Liebe Frau Grieshaber, vielen herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Es freut uns, dass alles stets zu Ihrer Zufriedenheit ist und sind uns sicher, dass Sie viel Freude mit Ihrem neuen Küchengerät haben werden. Wir dürfen Sie hoffentlich ganz bald wieder bei GASTRODAX begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Ihr GASTRODAX-Team
Dec 25, 2023
Schnelle Lieferung. Tolle Optik.
Dec 22, 2023
Schnell, sofortige Versandinfo, gute Ware
Jan 8, 2024
Lieber Herr Schraml, danke für Ihr Feedback. Wir legen bei unseren Kochgeräten viel Wert auf Qualität. Dementsprechend finden Sie in unserem Shop auch nur hervorragende Markenprodukte zu günstigen Konditionen, welche hochwertige Eigenschaften aufweisen. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und viel Freude mit dem Produkt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von GASTRODAX
MF
Marco F.
Ilmenau

WOW!-Service

Die Lieferung des Bestecks, das ich bestellt hatte, war eine einzige Katastrophe. Aber weil Gastrodax nichts dafür kann (sondern der Lieferdienst), aber die Bestellung gerettet hat, vergebe ich gerne fünf Sterne. Der telefonische Service aller Mitarbeiterinnen, vor allem von Carla O., war unglaublich freundlich, bemüht und effektiv! Nicht nur, weil das Besteck jetzt da ist, ein ganz herzliches Dankeschön!
Feb 28, 2024
Lieber Herr Frezzella, wir haben Ihnen zu danken. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei der Lieferung Ihres Bestecks zu Schwierigkeiten gekommen ist. Wir sind jedoch erleichtert zu hören, dass unsere Mitarbeiterinnen, insbesondere Carla O., Ihnen weiterhelfen konnten. Ihr Lob über unsere Mitarbeiterin haben wir gerne weitergegeben. ;) Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit besten Grüßen Ihr Team von GASTRODAX
SV
Si V.
Stuttgart
Schnell Lieferung

Sehr zufrieden

Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung. Die Ware war sehr gut verpackt und es wurden keine Versandkosten berechnet. Wir haben die Mikrowelle sofort ausprobiert und sind sehr zufrieden damit. Einfache Bedienung und sehr leistungsstark.
Jan 8, 2024
Lieber Herr Thiel, haben Sie vielen Dank für das Vertrauen in GASTRODAX. Alle professionellen Mikrowellen für die Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung sind mit starken Features ausgestattet. Zum Beispiel verfügen diese über energiesparende Funktionen, sind hochwertig verarbeitet und erzielen ein einwandfreies Ergebnis. In unserem Newsblog finden Sie bspw. einen ausführlichen Artikel über die Mikrowellen von Panasonic. Lesen Sie gerne mal rein und hinterlassen ein Kommentar: https://www.newgastroline.de/panasonic-mikrowellen-mehr-als-nur-knoepfe-druecken/. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Produkt zufrieden sind und wünschen eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr GASTRODAX-Team