shop-apotheke.com- Logo - reviews

Nov 6, 2023

Reviews for shop-apotheke.com

DH
Mar 2, 2024
Für Freiverkäufliche Produkte und Medikamente eine gute Wahl. Preise und Angebote umfangreicher und meistens wesentlich günstiger. Rezepte löse ich lieber bei meiner Hausapotheke ein, ist einfach einfacher. Ohne hin und her, + wartezeit bis ich das Medikament endlich in den Händen halte.
JS
Jaga S.
Flensburg
10 days ago
Vorteil: Kauf auf Rechnung, schnelle Lieferung Nachteil: Ich sollte beim Kauf von Creme gegen Flecken zusätzlich Lieferung bezahlen, meine Bestellung war schon für 58,-E . Wieso ? Bei erster Bestellung habe ich kein Rabat von 5,-E bekommen. Und Regiestrierung für Angebote auch nicht.
10 days ago
Schnelle Lieferung. Beim verpacken das nächste Mal etwas auspolstern oder kleinere Schachtel nehmen, da die Postboten nicht sehr sanft mit den Päckchen umgehen und Glasflächen in meiner Bestellung enthalten waren. Ansonsten alles super und jederzeit kauf ich wieder ein😊. Vielen Dank!
RL
RALF L.
OLSBRÜCKEN
Mar 7, 2024

Spitzner Melissenbad.

Also ich finde im Moment nichts was sie besser machen können.Die Preise bekommen sie denke ich ja vor geschrieben.Das große Melissenbad hatte ich noch für 20 euro bei ihnen gekauft,und jetzt kostet es über 30.Ist schon ein Unterschied.Trumm kauft man ein kleines und teilt sich ein.
SE
Susanne E.
Wesseling
Mar 12, 2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Qualitativ gute Ware. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Verpackung könnte umweltfreundlicher gestaltet werden. Augentropfen, in Plastikflaschen werden in einem recht großen Karton verschickt. Das ist nicht nötig. Es spart zudem noch Porto.
RS
Renate S.
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Mar 14, 2024

Gute und rasche Lieferung

Ich bin ständiger Kunde der shop apotheke, da ich mit der raschen Lieferung und der unkomplizierten Bestellweise sehr zufrieden bin ! Auch die Hinweise bzgl. der speziellen Anwendung bei bestimmten Medikamenten sind sehr hilfreich und vor allem wichtig für eine sichere Anwendung.
AV
Anysha V.
Hannover
Mar 8, 2024

Schnell Lieferung und gut aufgebaute Hp

Es ist klar ersichtlich was verfügbar ist. Wenn etwas nicht da ist werden Alternativen angeboten. Die Lieferung ist super schnell gewesen ohne das eine zusatz Option nötig war und es gibt die Möglichkeit einen naheliegenden Versendeort auszuwählen um was für die Umwelt zu tun.
AL
Anne L.
Düsseldorf
Mar 3, 2024
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gute Produktauswahl. Was nicht funktioniert hat: Ich habe mein Paket abgeholt, bin aber trotzdem darauf hingewiesen worden, dies noch nicht getan zu haben. Da scheint die Kommunikation zwischen shop apotheke und DHL nicht ganz OK zu sein.
Mar 2, 2024
Schnelle Lieferung. Wieweit die homöopathischen Mittel durch den Transport (Scanner, elektrische Felder etc.) Schaden genommen haben, ist schwer zu messen. Ich verwende die gekauften Produkte zur Weiterverarbeitung und versende die Produkte dann in einer geschützten Verpackung.
MW
3 days ago
Die Lieferung erfolgte schnell, aber ich muss einen Stern Abzug geben, weil diesmal die ganze Ware lose im Paket rumflog. Es fehlte Papier oder Folie dazwischen. Es waren Sachen aus Glas dabei ( zwar im Umkarton) die zum Glück heil geblieben sind. Das hat mir nicht gefallen
MV
Mecki V.
Wiedenbrück
Mar 3, 2024

Verpackung optimieren

Eigentlich 5 Sterne, aber die Verpackung war nicht gut. Ich hatte 3 Tüten flohsamen bestellt und Medikamente. Eine eckige Verpackung hat eine Flohsamentüte aufgeschlitzt, sodass es schon bei Lieferung aus dem Paket rieselte. Da der Preis so gut war, habe ich nicht reklamiert.
WS
Wolfgang S.
Höhr-Grenzhausen
Mar 16, 2024
Das Sissil Sit Fit Plus Kissen gefällt mir. Das Aufpumpen ist umständlich . Liegt vielleicht am Ventilsystem, das sollte man vielleicht ändern, es betrifft auch die Reduzierung der Luftmenge. Alles andere wird sich in der Anwendung zeigen. Mit freundlichen Grüssen W.Stauber
AD
Angela D.
Bramsche
Mar 13, 2024

Von top zu naja - schade.

Nachdem wir bereits eine beschädigte Glasflasche wegen schlechter Verpackung erhalten hatten, kam gleiches Produkt wieder völlig ungepolstert an. Diesmal klappte es leider auch nicht mit schneller Lieferung, so dass der Gang in die Apotheke vor Ort wieder attraktiver wird.
EB
Edeltraud B.
Weingarten
7 days ago

Zuverlässige und schnelle Lieferung

Zuverlässige und schnelle Lieferung. Seitens der Shop Apotheke daher sehr zufrieden. Nur mit dem Zahlsystem von Ratepay scheint es nicht so gut zu klappen. Warte jetzt schon fast eine Woche auf die Rechnung. Da macht man sich schon Gedanken ob man nicht in Verzug kommt.
AG

Reklamation einer Sendung

Ich habe eine Sendung reklamiert, deren Inhalt gestohlen wurde. Shop-Apotheke wird mir hoffentlich die Kaufsumme erstatten. Ich musste allerdings eine neue Bestellung für denselben Artikel aufgeben. Sonst bin ich sehr zufrieden mit den schnellen Lieferungen, vielen Dank!
AK
Angelika K.
Dessau-Roßlau
Mar 6, 2024
Immer sehr schneller Versand , bisher nur positive Erfahrungen . Was nicht so gut ist , das man auf Rechnung bezahlen muß , wenn ein anderer Anbieter das gewünschte Produkt liefert . Ich bezahle immer gern per PayPal , was aber mit anderen Anbietern nicht möglich ist .
Mar 4, 2024
WOW, bessere Dienstleistung habe ich bisher nie erfahren. Ich bin auf Shop-Apotheke durch die Werbung mit einem bekannten Moderator gekommen, hätte aber nicht für möglich gehalten, dass es wirklich so problemlos geht, ein E-Rezept einzulösen. Danke! Wir bleiben Kunden 1+
MR
Marie-Luise R.
Schorndorf
2 days ago
Preis der Produkte ist angemessen, z.T. günstig. Rasche Lieferung. LEIDER war diesmal das Paket so beschädigt worden, dass eine Packung Flohsamen einen Riss bekam und sich die Flohsamen im gesamten Paket verteilt hatten. Ca.100g . Zum Glück alles trocken, sonst . . . ?!
MH
Michael H.
Hammersbach
Mar 11, 2024

Sehr empfehlenswert , freundlicher , schneller und professioneller Service

Meine erste Bestellung mit ärztlichen Rezepten und ich bin absolut zufrieden ! Vorher hatte ich meine Bestellung telefonisch mit dem sehr freundlichen Kundenservice besprochen, und es hat genau so alles zu meiner vollsten Zufriedenheit funktioniert . Vielen lieben Dank
PW
Peter W.
Gleichen
3 days ago

Schnell und gut

Günstig und schnell geliefert. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich: mein bestellter Artikel kam zwar in einem Karton an auf dem außen fragil stand, aber es war nichts zum auspolstern drin um meine Bestellung vor Erschütterung zu schützen. Ist zum Glück heil angekommen.