tylko.com EN- Logo - reviews

tylko.com EN

12 reviews in the last 12 months91 total reviews

Certified since: May 27, 2016
tylko.com EN fulfils all Trusted Shops quality criteria, including

This company offers Trusted Shops’ buyer protection up to €2,500. Find out how this secures your transaction.

Reviews for tylko.com EN

Latest first
Feb 18, 2024

Super!

Das komplette Einkaufserlebnis war absolut Klasse, angefangen beim persönlichen Design über Infos, Versand, Verpackung, die persönliche Aufbauanleitung und den Aufbau!
Feb 12, 2024

Erweiterung gelungen!!

Wir hatten vor zwei Jahren bereits zwei Regale für unser Wohnzimmer gekauft und waren damals schon vom einfachen Aufbau, der Qualität und den Service begeistert. Als Ende 2023 eine weitere Lücke an der Wand zu füllen war, haben wir unser Tylko konfiguriert und das gleiche design nochmal rausgesucht, schließlich sollte der Design passen bleiben. Wir sind begeistert davon, dass man auch zwei Jahre später fündig wurde und die Lücke im gleichen Design gefüllt werden konnte! Aufbau ist dank Anleitung und Beschriftung wirklich leicht und unkompliziert. Es werden keine Werkzeuge benötigt! Einfach genial! Wir würden bei nächster Gelegenheit auch wieder Tylko wählen!
SB
Jan 29, 2024

Wohnzimmerwand 2 ist fertig - umwerfend!

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Hier stehen nebeneinander 2 identische Regalschränke mit jeweils ca. B 145 H 225 cm. (B 290 cm am Stück hätte man kaum aufrichten können ...) Ich kann meine ausführliche Lobrede in der Bewertung von „Wohnzimmerwand 1“ (24.11.2023) nur in vollem Umfang wiederholen!! Wir haben eine ganz neue Wohnqualität gewonnen.
Jan 14, 2024

Hochwertig

Super Qualität, extrem gut verpackte Lieferung, leicht verständlicher Aufbau und eine erstklassige Optik. Besonders gefällt mir, dass nicht wie bei anderen Systemen irgendwelche Schrauben sichtbar sind, die dann mit Plastik „abgedeckt“ werden müssen
MS
Oct 18, 2023

Tolles Design, super Service

Ich habe bereits mein 2. Tylko gekauft, diesmal ein Sideboard in Bordeauxrot. Ich habe noch nie eine so übersichtliche und gut beschriebene Aufbauanleitung bei einem Möbelstück gehabt. Auch, dass man kein Werkzeug benötigt, erleichtert die Montage. Das Sideboard ist hochwertig. Besonders gut gefällt mir das gradlinige Design. Da wir mit einer Schublade Probleme hatten, haben wir den Kundenservice in Anspruch genommen. Uns wurde per Videocall geholfen. Top!
Oct 13, 2023

Easy assembly, great communication, good quality

As mentioned in the title: Easy assembly, great communication, good quality. More detailed review on Tylko website Shipped and delivered in the Netherlands easily.
SB
Sep 16, 2023

Mut wird belohnt - wir sind sehr zufrieden!

Wer zum ersten Mal bei Tylko bestellt, ist vom Internetauftritt und von den Konfigurationsmöglichkeiten begeistert. Allerdings braucht man an 2 Stellen Mut: Bekomme ich für den Preis und die Vorkasse wirklich gute Qualität, kann das ohne Werkzeug mit Klickverschlüssen stabil sein? Und: Traue ich mich, beim Selbstaufbau mithilfe des genialen Filzbrettchens auch mit dem Fäustling robust nachzuhelfen? Wir hatten den Mut, haben gleich 5 Möbelstücke bestellt und wurden absolut belohnt! 2 davon sind aufgebaut, vgl. Fotos, die großen folgen noch. Kurze Stichworte: Das System ist genial und bis in die Details durchdacht. Die Aufbauanleitung ist absolut narrensicher. Selbst das 160 x 120 cm große Highboard habe ich trotz „Rücken“ allein aufbauen können. Die Schubladenauszüge sind schon vormontiert sodass die Schublade beim Einschieben einfach einrastet. Die Auslieferung kam unerwartet ein paar Stunden früher als vereinbart, der Fahrer arbeitete aber super tatkräftig und sehr freundlich (Englischkenntnisse sind hilfreich). Der Online-Service für offene Fragen ist für einen Online-Händler ziemlich einzigartig: Sehr schnell, immer individuell (keine pauschalen Textbausteine), lösungsorientiert und erfolgreich. Das Ergebnis sieht nicht nur werthaltig aus, sondern ist es auch wirklich. Leider kann man bei den großen Fächern die Position der Regalbretter nicht verändern und bei den 18cm-Schubladen wird mit recht niedrigen Innen-Seitenteilen Stauraum verschenkt, aber damit kann ich wohl leben. Zwei kleine Tipps: Wer große Möbel braucht und sich nicht traut, kann gut erst mal „etwas Kleines zum Probieren“ bestellen, um das System kennenzulernen – dann gibt es bei den größeren Teilen keinerlei Überraschungen mehr. Und: Die Möbel werden im Liegen auf dem Boden montiert und müssen dann aufgerichtet werden – man muss rechtzeitig daran denken, dass man bei den glatten Oberflächen und Rückwänden zum Aufrichten noch ein „Pack-an“ findet.
HP
Helge P.
Neumünster
Sep 12, 2023

Toller Service, geniales System !

Alle Zusagen bzgl. der Lieferung wurden eingehalten, der Aufbau war aufgrund des genialen Systems einfach und schnell. Zwei Sideboards mit 2,20 bzw. 2,00 Mteren Länge und insgesamt 5 Türen wurden von mir in weniger al einer Stunde aufgebaut. Die Qualität und das Aussehen der Produkte sind toll. Diese beiden Sideboards waren sicherlich nicht der letzte Einkauf. Vielen Dank !
Sep 4, 2023

Einfacher Zusammenbau, empfindliche Oberfläche

Das Möbel war sehr einfach zusammen zu bauen und die Anleitung klar. Man muss die Elemente schon fest einschlagen, dabei das Möbel am Besten drehen, um die nötige Kraft aufzubringen. Die Kommunikation im ganzen Bestellprozess ist sehr gut. Ich habe ein Möbel in dunkelblau konfiguriert. Leider muss ich sagen, dass ich die Oberfläche als sehr empfindlich betrachten muss. Man sieht schnell Fingerspuren. Als Bücherregal oder an einem sehr geschützten Ort sicher ok, aber als Gebrauchsmöbel zum Beispiel in einem Flur kann es schon heikel sein, da es keine Stöße abkann. Kratzer oder Macken sehen sofort häßlich aus und werden das Material nicht gut altern lassen. Ich habe für die Oberseite der Kommode daher eine Glasplatte anfertigen lassen.
Jun 3, 2023

Excellent ! Happy customer

Les choix de taille de design et de matériaux m'ont permis de définir exactement ce qu'il me fallait. le suivi de commande et la livraison sont parfaits. La qualité correspond bien à ce qu'on imagine, le colisage et l'identification des éléments sont excellents. La conception est vraiment bien faite et le montage aidé par la notice est facile et sans erreur possible. Je suis enchanté de mon achat et je recommanderai certainement Tylko à mes amis. je n'ai pas de projet immédiat, mais si j'ai besoin d'un nouveau meuble, je consulterai le site web et je suis sûr que je pourrai trouver ce qui me convient.
May 31, 2023
My experience with Tylko was amazing since the concept of the sideboard on your website, to find the best fit for my place, passing through communication regarding a question I had, to the production, the delivery happened even before the deadline, easy to assembly, clear instructions, product well packed and carefully protected, in addition to its beauty, design and quality. I recommend Tylko without any hesitation.
Apr 11, 2023

Great quality and good support

Vores første levering var desværre beskadiget under fragten, men Tylko sørgede for at den hurtigt blev afhentet. Efter kort tid kom vores kommode i god stand. Det er nemt at samle og man kan virkelig mærke at det er rigtig god kvalitet. Tak til Wojtek for god og hurtig service.