reformastockholm.deReviews

: 98Good

certified since: 11/25/2020
updated on: 8/17/2022
reformastockholm.de is checked and certified according to the Trusted Shops quality criteria

At reformastockholm.de, you can use the guarantee from Trusted Shops and protect up to €20,000. Find out more

certified since: 11/25/2020
updated on: 8/17/2022

Reviews for reformastockholm.de

Ich hatte die schönen Ratanstühle in der Zeitung " Landgang " gesehen im Rahmen einer Wohnreportage und bekam von der Autorin des Artikels den Kontakt. Auf meine Antwort bekam ich schnell eine freundliche Antwort. Heute nun sind die " Prachtstücke " angekommen und sehen noch schöner aus als wir es uns vorgestellt hatten. Außerdem sitzt man superbequem darauf . Vielen Dank und liebe Grüße

Leider ist der Tisch immernoch nicht versendet worden, geschweige denn bei mir angekommen. Ich habe mich vor Wochen bei der Firma gemeldet um nach dem Stand der Dinge zu fragen und bis heute keine Antwort bekommen. Nun habe ich Sorge, dass ich den Tisch nie erhalten werde und trotzdem das Geld gezahlt habe.

Reviews for reformastockholm.de

Der Liefertermin wurde nicht abgesprochen. Einen ganzen Tag von 10-17h frei zu halten ist für die meisten Menschen die arbeiten wohl nur schwer möglich. Glücklicherweise war der Lieferant sehr freundlich und zuvorkommend. Bei dem Sofa waren die Bohrlöcher nicht gut gemacht. Mehrere Schrauben zum befestigen der Seitenlehnen gingen nicht gut bzw. gar nicht rein.
Toller Beistelltisch gekauft und dieser wurde schnell geliefert. Tolle Qualität und super Verpackung. Gerne wieder.
Sehr einfache Bestellabwicklung und eine sehr schnelle Lieferung.
Alles super! Top Qualität und schnelle Lieferung
Yesterday
Da leider kein c/ o auf das Paket gedruckt wurde, ist es nicht angekommen und zurück geschickt worden.. Sehr schade
Alles bestens!
Sehr schönes Design. Zwar Made in China, aber genau das was wir gesucht haben. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Es war ein reibungslose Bestellung und Lieferung.
⭐️⭐️⭐️
Lieferung top, der Aufbau war gut und relativ verständlich.
Der Preis hat gestimmt Leider konnte die Ware erst 8 Wochen nach dem ursprünglich zugesichertem Liefertermin zugestellt werden.
1 year ago
Die Stühle und auch die Bank sind wirklich sehr schön und einwandfrei. Allerdings ist die Verpackung eher dünn, so dass die Pakete stark lädiert aus Schweden ankommen. Letztendlich hat aber alles den Versand gut überstanden und wir sind sehr glücklich mit den neuen Möbeln.
Obwohl der Tisch aus Schweden kam, war er in 5 Tagen in Berlin. Wir waren begeistert über Schnelligkeit und Zuverlässigkeit und außerdem sieht der Tisch schön aus.