reformastockholm.deReviews

: 87Good

certified since: 11/25/2020
updated on: 7/1/2022
reformastockholm.de is checked and certified according to the Trusted Shops quality criteria

At reformastockholm.de, you can use the guarantee from Trusted Shops and protect up to €20,000. Find out more

certified since: 11/25/2020
updated on: 7/1/2022

Reviews for reformastockholm.de

Ich hatte die schönen Ratanstühle in der Zeitung " Landgang " gesehen im Rahmen einer Wohnreportage und bekam von der Autorin des Artikels den Kontakt. Auf meine Antwort bekam ich schnell eine freundliche Antwort. Heute nun sind die " Prachtstücke " angekommen und sehen noch schöner aus als wir es uns vorgestellt hatten. Außerdem sitzt man superbequem darauf . Vielen Dank und liebe Grüße

Zunächst wurde die Lieferung der Lampe um fast 8 Wochen verschoben, dann bei Lieferung war der Lampenschirm verbeult. Ich hatte einige Mails mit entsprechenden Bildern direkt an den Shop gesandt, mit der Bitte den Lampenschirm auszutauschen. Es kam keine Antwort und wir müssen den defekten Lampenschirm behalten. Das sich ein Verkäufer bei einem defekten Produkt überhaupt nicht zurückmeldet oder irgendeine Lösung anbietet habe ich bisher noch nicht erleben müssen. Deshalb meine erstmalige Bewertung eines Shops.

Reviews for reformastockholm.de

Die Stühle und auch die Bank sind wirklich sehr schön und einwandfrei. Allerdings ist die Verpackung eher dünn, so dass die Pakete stark lädiert aus Schweden ankommen. Letztendlich hat aber alles den Versand gut überstanden und wir sind sehr glücklich mit den neuen Möbeln.
1 year ago
Mir hat die schnelle Lieferung, der Preis und natürlich der Stuhl gefallen. Die Verpackung war zwar etwas beschädigt, aber der Stuhl hat keinen Schaden genommen. Ich finde es auch besser, wenn nicht so viel Verpackung verwendet wird.
Obwohl der Tisch aus Schweden kam, war er in 5 Tagen in Berlin. Wir waren begeistert über Schnelligkeit und Zuverlässigkeit und außerdem sieht der Tisch schön aus.
Total unkompliziert :) sehr zu empfehlen! Habe einen großen Spiegel bestellt, der nach ca. 5 Tagen unversehrt bei mir ankam! Vielen Dank!
Guter Service, schnelle Lieferung. Jedoch ist der Tisch etwas wackelig, also die Qualität schlechter als erwartet 😞
Super schöne Produkte auf der Seite! Schneller Versand 📦 & werde definitiv wieder zuschlagen auf Reformastockholm
Schneller Versand, schöner Shop, jederzeit gerne wieder. Der Blumentopf ist hochwertig und seht sehr schön aus
1 year ago
Lieferzeit verzögerte sich habe storniert.
Sehr guter Artikel, zu einem super Preis. Sehr schnelle Liferung nach Deutschland!!
Alles bestens. Günstiger Preis, superschnelle Lieferung. Lampe wie beschrieben.
Answer by reformastockholm.de
Vielen Dank, wenn auch etwas verspätet , für ihre positive Rückmeldung!!! Viele Grüße aus Stockholm Ihr Team von Reforma
Schnelle Versand. Schöne Lampe. Benutzerfreundliche Online Shop.
Ausgezeichnete Kommunikation und super kundenfreundlich!
Es war ein reibungslose Bestellung und Lieferung.
Alles so wie beworben. Wir sind sehr zufrieden.
Unkompliziert, schnell, exakt wie beschrieben
Schnelle Lieferung - einwandfreier Artikel
Super schnell und genau wie beschrieben.
Sehr schnelle Lieferung und top Preis!
Alles bestens, jederzeit gerne wieder.
Tolles Angebot,schneller Lieferung