reformastockholm.deReviews

: 87Good

certified since: 11/25/2020
updated on: 7/4/2022
reformastockholm.de is checked and certified according to the Trusted Shops quality criteria

At reformastockholm.de, you can use the guarantee from Trusted Shops and protect up to €20,000. Find out more

certified since: 11/25/2020
updated on: 7/4/2022

Reviews for reformastockholm.de

Ich hatte die schönen Ratanstühle in der Zeitung " Landgang " gesehen im Rahmen einer Wohnreportage und bekam von der Autorin des Artikels den Kontakt. Auf meine Antwort bekam ich schnell eine freundliche Antwort. Heute nun sind die " Prachtstücke " angekommen und sehen noch schöner aus als wir es uns vorgestellt hatten. Außerdem sitzt man superbequem darauf . Vielen Dank und liebe Grüße

Zunächst wurde die Lieferung der Lampe um fast 8 Wochen verschoben, dann bei Lieferung war der Lampenschirm verbeult. Ich hatte einige Mails mit entsprechenden Bildern direkt an den Shop gesandt, mit der Bitte den Lampenschirm auszutauschen. Es kam keine Antwort und wir müssen den defekten Lampenschirm behalten. Das sich ein Verkäufer bei einem defekten Produkt überhaupt nicht zurückmeldet oder irgendeine Lösung anbietet habe ich bisher noch nicht erleben müssen. Deshalb meine erstmalige Bewertung eines Shops.

Reviews for reformastockholm.de

Leider ist der Tisch immernoch nicht versendet worden, geschweige denn bei mir angekommen. Ich habe mich vor Wochen bei der Firma gemeldet um nach dem Stand der Dinge zu fragen und bis heute keine Antwort bekommen. Nun habe ich Sorge, dass ich den Tisch nie erhalten werde und trotzdem das Geld gezahlt habe.
1 year ago
Bestellt (auf Rechnung) und dann nichts mehr gehoert. Ob ich Bestellungen einsehen kann, weiß ich nicht, da man einen Benutzernamen und Passwort braucht, ich aber als Gast bestellt habe. Zugang finde ich also nicht.
Answer by reformastockholm.de
Hallo, wir bedauern, dass wir Ihnen noch nicht helfen konnten. Leider liegt in unserem Emailpostfach keine Email von Ihnen unter dieser Emailadresse vor. Schreiben Sie uns gerne eine Email an info@reformastockholm.de, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Viele Grüße aus Stockholm Ihr Team von Reforma
Ein Teil des dreiteiligen Tisches war kaputt. Anstatt genau ein Ersatzteil zu verwenden musste der gesamte (große!!) Tisch retourniert werden. Nachdem ich wochenlang auf eine Rückmeldung vom Kundenservice gewartet habe, habe ich den Tisch selbst neu bestellt. NIE WIEDER! Hinzu kommt, dass der Tisch super instabil ist und wackelt. Qualität 1/10, Optik 10/10.
Leider warte ich schon rund zwei Monate auf meine zugesicherte Bestellung. Eine Angabe darüber, wann ich die Bestellung ausgeliefert wird kann erstaunlichdrweise nicht gemacht werden. Ursprpnglich versprochen wurde eine Auslieferung innerhalb von 10 Tagen.
Der Tisch ist wirklich schön. Leider kam er beschädigt an und die Möglichkeit einen Schaden zu melden ist auf der Homepage schwer ersichtlich.
Ständig verschobene Liefertermine, der fest zugesagte zweite Termin wurde nicht eingehalten. Währenddessen wird der bestellte Artikel im Shop immer teurer (wahrscheinlich soll ich so zur Stornierung gebracht werden?).
Answer by reformastockholm.de
Liebe Anke, Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns sehr für die Verspätungen die entstanden sind. Diese Verspätungen entstehen bei dem Lieferanten, da er leider immer noch wegen Corona nicht vollständig produzieren und liefern kann. Bezüglich den Preisen, werden diese täglich automatisch angepasst. Die Preisänderungen basieren sich auf mehrere Parameter, u.a. der Wechselkurs, den Preisen unserer Konkurrenten, den ständig veränderten Einkaufspreisen und der Lagerbestandsmenge. Daher können diese Preisänderungen nicht manuell von uns geändert werden. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und falls Sie weitere Fragen bezüglich Ihrer Bestellung haben hilft unser Kundenservice Ihnen liebend gerne weiter.
Angebot wurde storniert, weil der Artikel mit dem falschen Preis ausgezeichnet war. Dann hieß es der Laden hätte den Artikel nicht mehr im Sortiment - was nachweislich nicht stimmt. Sehr ärgerlich :-(
Leider ist der Spiegel zerbrochen angekommen. Auf der Verpackung stand nicht drauf, dass es sich um Glas handelt. Total schade, hoffentlich lässt es sich klären.
Lieferung erfolgt nicht wie versprochen!