reformastockholm.deReviews

: 87Good

certified since: 11/25/2020
updated on: 7/1/2022
reformastockholm.de is checked and certified according to the Trusted Shops quality criteria

At reformastockholm.de, you can use the guarantee from Trusted Shops and protect up to €20,000. Find out more

certified since: 11/25/2020
updated on: 7/1/2022

Reviews for reformastockholm.de

Ich hatte die schönen Ratanstühle in der Zeitung " Landgang " gesehen im Rahmen einer Wohnreportage und bekam von der Autorin des Artikels den Kontakt. Auf meine Antwort bekam ich schnell eine freundliche Antwort. Heute nun sind die " Prachtstücke " angekommen und sehen noch schöner aus als wir es uns vorgestellt hatten. Außerdem sitzt man superbequem darauf . Vielen Dank und liebe Grüße

Zunächst wurde die Lieferung der Lampe um fast 8 Wochen verschoben, dann bei Lieferung war der Lampenschirm verbeult. Ich hatte einige Mails mit entsprechenden Bildern direkt an den Shop gesandt, mit der Bitte den Lampenschirm auszutauschen. Es kam keine Antwort und wir müssen den defekten Lampenschirm behalten. Das sich ein Verkäufer bei einem defekten Produkt überhaupt nicht zurückmeldet oder irgendeine Lösung anbietet habe ich bisher noch nicht erleben müssen. Deshalb meine erstmalige Bewertung eines Shops.

Reviews for reformastockholm.de

Sort by Latest first
⭐️⭐️⭐️
Sehr schönes Design. Zwar Made in China, aber genau das was wir gesucht haben. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Es war ein reibungslose Bestellung und Lieferung.
Lieferung top, der Aufbau war gut und relativ verständlich.
Habe den von mir bestellten Tisch noch nicht erhalten und kann somit auch noch keine Bewertung abgeben
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität!
Ich habe meine Lieferung schnell erhalten und auf meine Rückfragen zum Produkt eine schnelle und gute Antwort erhalten. Ich bin zufrieden!
Sehr zufrieden!
Toller Scandi Style! Die Preise, die Abwicklung, alles top, auch die Lieferung sehr schnell, ich bin begeistert
by D. D.
Tolle Ware, Vielen Dank, alles bestens
Couchtisch ist super schnell angekommen. Alles hat gepasst.
Lieferzeit viel zu lange! 1,5 Monate länger als angegeben!!! Lieferdatum 5-6 mal verschoben, immer wieder per Email vertröstet… Klar sind die Zeiten turbulent (Corona etc.) - aber dann gebt halt eine Lieferzeit an die ihr einhalten könnt! Des Weiteren hat mich die Produktqualität nicht überzeugt - Preis/Leistung stimmt nicht! Made in China - kein Wunder das die Lieferung so lange dauert. Ich bin enttäuscht und ich persönlich werde dort nichts mehr kaufen…
Answer by reformastockholm.de
Vielen Dank für ihre positive Rückmeldung!!! Viele Grüße aus Stockholm Ihr Team von Reforma