reformastockholm.deReviews

: 87Good

certified since: 11/25/2020
updated on: 7/5/2022
reformastockholm.de is checked and certified according to the Trusted Shops quality criteria

At reformastockholm.de, you can use the guarantee from Trusted Shops and protect up to €20,000. Find out more

certified since: 11/25/2020
updated on: 7/5/2022

Reviews for reformastockholm.de

Ich hatte die schönen Ratanstühle in der Zeitung " Landgang " gesehen im Rahmen einer Wohnreportage und bekam von der Autorin des Artikels den Kontakt. Auf meine Antwort bekam ich schnell eine freundliche Antwort. Heute nun sind die " Prachtstücke " angekommen und sehen noch schöner aus als wir es uns vorgestellt hatten. Außerdem sitzt man superbequem darauf . Vielen Dank und liebe Grüße

Zunächst wurde die Lieferung der Lampe um fast 8 Wochen verschoben, dann bei Lieferung war der Lampenschirm verbeult. Ich hatte einige Mails mit entsprechenden Bildern direkt an den Shop gesandt, mit der Bitte den Lampenschirm auszutauschen. Es kam keine Antwort und wir müssen den defekten Lampenschirm behalten. Das sich ein Verkäufer bei einem defekten Produkt überhaupt nicht zurückmeldet oder irgendeine Lösung anbietet habe ich bisher noch nicht erleben müssen. Deshalb meine erstmalige Bewertung eines Shops.

Reviews for reformastockholm.de

Sehr schönes Design. Zwar Made in China, aber genau das was wir gesucht haben. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
⭐️⭐️⭐️
Es war ein reibungslose Bestellung und Lieferung.
Lieferung top, der Aufbau war gut und relativ verständlich.
Ich habe meine Lieferung schnell erhalten und auf meine Rückfragen zum Produkt eine schnelle und gute Antwort erhalten. Ich bin zufrieden!
Toller Scandi Style! Die Preise, die Abwicklung, alles top, auch die Lieferung sehr schnell, ich bin begeistert
Couchtisch ist super schnell angekommen. Alles hat gepasst.
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität!
by D. D.
Tolle Ware, Vielen Dank, alles bestens
Sehr zufrieden!
Answer by reformastockholm.de
Vielen Dank für ihre positive Rückmeldung!!! Viele Grüße aus Stockholm Ihr Team von Reforma
Answer by reformastockholm.de
1 year ago
Die Stühle und auch die Bank sind wirklich sehr schön und einwandfrei. Allerdings ist die Verpackung eher dünn, so dass die Pakete stark lädiert aus Schweden ankommen. Letztendlich hat aber alles den Versand gut überstanden und wir sind sehr glücklich mit den neuen Möbeln.
1 year ago
Mir hat die schnelle Lieferung, der Preis und natürlich der Stuhl gefallen. Die Verpackung war zwar etwas beschädigt, aber der Stuhl hat keinen Schaden genommen. Ich finde es auch besser, wenn nicht so viel Verpackung verwendet wird.
Obwohl der Tisch aus Schweden kam, war er in 5 Tagen in Berlin. Wir waren begeistert über Schnelligkeit und Zuverlässigkeit und außerdem sieht der Tisch schön aus.