cashforless.de

ec-Cash-Geräte online kaufen

Description
Dieser Online-Shop bietet Ihnen hochwertige aktuelle ec-Cash-Geräte inkl. einem umfangreichen Service-Paket zu garantiert günstigsten Preisen.
ayCash GmbH

4.86 / 5.00

80 reviews in the last 12 months

2 stars
1 star

What other customers say about their experience with cashforless.de

Sort order Latest first
danke alles super

Immer wieder gerne

Das ist sehr schön und schnell

Das Gerät entspricht leider nicht unseren Erwartungen. Umschaltung von WLAN auf Mobile dauert zu lange. Es initialisiert sich immer wieder neu auch beim nur mobile Betrieb.

Alles wird sehr schnell geliefert und erledigt.

Sehr kompetenter und beratungsfreudiger Kontakt

Die Ware ist i.O.Kunde service zwar kostenpflichtig aber die Probleme werden gelöst.Meine Frage nur,ich habe die Geräte bekommen,in dem Fall dass meine Bonität nicht ok wäre,hätte die Geräte-verträge am Hals ohne die nutzen könnte.Zum Glück alles gut gelaufen.Kreditkarte Akzeptanz -Verträge dauert zu lange,anscheinend EU Richtlinien

Großes Lob Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung und der Kundenservice sehr hilfsbereit und selbst zu unmöglichen Zeiten noch mit einem Lächeln am Telefon. Das hat man heute nicht mehr so oft. Wir waren durch vergangene, schlechte Erfahrungen doch eher skeptisch. Doch nach den bisherigen Erfahrungen können wir nur sagen: Daumen hoch Ihr Team von Charmant vom Land

Alles gut

Wir arbeiten schon mehrere Jahre mit Cash4Less zusammen. Bisher gab es in keinem Bereich Probleme. Wir habe nun auf ein moderneres Gerät umgestellt, auch hier lief bis jetzt alles reibungslos. Wir schätzen die gute Zusammenarbeit mit Cash4Less sehr und können dieses Unternehmen nur empfehlen.

Absolut positiver Kontakt, freundlich und hilfsbereit.

Sehr zufrieden

Die Konfiguration der Geräte war nur mit Hilfe eines Anrufs in der Hotline zu klären, was über 20 Minuten Wartezeit zur Folge hatte. Die mitgelieferten Anleitungen halfen bei der Einrichtung des WLANs nicht aus, da man bestimmte Port-Parameter zusätzlich eingeben musste. Kein Hinweis hierzu zu finden. Ärgerlich. Dies verursachte eine Zeitverzögerung, da man bemüht war den Fehler selbst zu finden.

Im allgemeinen eine gute Dienstleistung...

alles perfekt; vor allem der Kundenservice, wenn man, wie ich, nicht sehr technikaffin ist, wird einem geholfen. led-shop Bad Oeynhausen Thomas Kesting

Alles gut

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät und der ganzen Abwicklung. Klare Weiterempfehlung

Alles lief absolut unkompliziert und problemlos

Es wäre zu empfehlen, dass bei einem Gerätewechsel in den Unterlagen vermerkt wird, dass vor Inbetriebnahme des neuen Gerätes alle Abschlüsse auf dem alten Gerät vorgenommen werden. So kann man Fehlermeldungen und nur mit Aufwand Tagesabschlüsse nachvollziehen. Nicht jeder Gerätenutzer ist ein Fachmann auf dem Gebiet der Nutzung dieser Geräte. Alles andere (Ware und Lieferung) aber top.

wie jedes Jahr alles perfekt