exxpozed.eu- Logo - reviews

exxpozed.eu

Fair

Aug 1, 2023
Ich war mit der Kaufabwicklung sehr zufrieden. Ich bekam eine Bestellbestätigung, eine Bestätigung über den Zahlungseingang und eine Versandbestätigung. Die Ware war schon in 5 Tagen bei mir, obwohl auf der Internetseite eine Lieferzeit von 10-15 Tagen angegeben war. Einziges Manko, man erreicht telefonisch Niemanden. Ich schaffte es einmal in die Warteschleife, flog aber raus, als ich von Platz 27 auf Platz 2 vorrutschte. Wahrscheinlich das allgemeine Problem in unserem Land: Personalmangel. Zu Retouren kann ich nichts sagen. Ich halte es sowieso für eine Unsitte, leichtfertig zu bestellen und wieder zu retournieren. Da sollte sich der Gesetzgeber mal Gedanken drüber machen. Mein Fazit: Wenn man weiß was man will kann man hier tolle Sachen zu einem unschlagbaren Preis bekommen.

Oct 8, 2023
Hallo Herr Andreas Oliver Bindhammer (Inhaber eXXpozed)! Auch mir geht es so wie über 52% hier - Probleme Geld bei Retoure zurück zu erhalten. Nach 3 freundlichen E-Mails habe ich nach über 2 Monaten nach meiner Retoure bisher keine Reaktion von eXXpozed erhalten (außer die Eingangsbestätigungen mit 72 h Antwortversprechen). Dazu kommen die Anrufversuche mit unzähligen Stunden in der Warteschleife des Kundenservice. Hier wurde ich an verschiedenen Positionen in der "Schlange" aus der Leitung geworfen. Auf die knapp 70 € meiner bestätigten Retoure warte ich bis heute Ich hatte mir 2 Paar adidas FIVE Ten Kestrel Lace M, Focus Olive - Sandy Beige - Orbit Green bestellt und via Überweisung gezahlt. Am Zahlungsdienstleister kann es also nicht gelegen haben. Die Schuhe wurden am 25.07.23 geliefert, am 26.07.23 wurde das nicht passende Paar retourniert und bestätigt, am 28.07.23 zugestellt. Unsachlichkeiten erspare ich mir hier. Ich frage mich allerdings, wie so ein Online-Shop (oder allgemein Unternehmen) überhaupt noch Online ist. Für mich ist das Vorsatz und Masche, wenn nicht sogar Betrug. Ich werde meine berechtigten Ansprüche nun wohl anwaltlich einfordern und eine Anzeige bei der Polizei erstatten. Für alle andere Methoden scheint eXXpozed resistent zu sein - zumindest was berechtigte Kundenanliegen angeht. Ich finde es bedauerlich, dass der Kunde hier nichts wert ist, sondern nur sein Geld. Dieses wird dann auch noch unberechtigt zurück- oder gar einbehalten. by the way: Hauptsache man bekommt in der Woche ein bis mehrere Newsletter E-Mails mit "tollen Angeboten. Aus meiner jetzigen Sicht! Finger weg von diesem Anbieter. J. Lausch

Reviews for exxpozed.eu

Dec 19, 2023
Nice equipment, quick delivery, nothing to declare.
Dec 19, 2023
After 3 days everything arrived in time. Like the stuff : )
Nov 30, 2023
Betrug! Seid knapp 6 Monaten warte ich auf die Rückerstattung DE-00763154. Telefonisch kam ich nicht durch, auf Mails wurde nicht reagiert und auch nicht auf eine schriftliche Nachricht in der Rücksendung. Ich fühle mich um keine kleine Summe betrogen. Finger weg von dieser Firma!
Dec 13, 2023
Keine Rückerstattung erhalten!! Am 11.09.23 wurde der Retoureneingang meiner Bestellung bestätigt. Am 02.10.23 erhielt ich eine Mail, das meine Retoure bearbeitet und die Rückerstattung veranlasst wird. Daraufhin schrieb ich drei Mails (08.11.23, 14.11.23, 22.11.23) und versuchte auch über den Rückrufservice Kontakt aufzunehmen - leider vergebens. Ich habe bis jetzt leider immernoch keine Rückerstattung erhalten. Bei meiner Rückerstattung dreht es sich um knapp 300€!
Aug 1, 2023

Top Ware zu einem top Preis

Aug 19, 2023

Zügige Lieferung, unkomplizierte Stornierung

Ich habe drei separate Bestellungen aufgegeben, von denen eine nachträglich storniert werden sollte. Die Stornierung hat gut funktioniert. Die Bestätigung der Stornierung erfolgte zwar erst nach ca. 8 Tagen, mir wurde aber ein Gutscheincode über 5 € für die nächste Bestellung eingeräumt. Die Lieferung der anderen beiden Bestellungen erfolgte zügig - die erste nach drei, die zweite nach zwei Werktagen. Bin sehr zufrieden. Ware war auch im Vergleich günstig.
Nov 6, 2023
The Worst communication. I have sent several emails requesting invoices including its VAT number in the PDF format, but no responses at all!! I have never seen a seller that ignores a customer's email request. They do not have a phone number listed, so I cannot even call them.
JR
Jörg R.
Artlenburg
Mar 31, 2023
Die Abwicklung nach der Bestellung verlief zufriedenstellend, durch Sendungsverfolgung musste ich mir keine Sorgen um den Verbleib machen. Das Produkt kam in einem erwarteten Zustand an und passt. Mehr kann man nicht erwarten.
TL
Jun 2, 2023

Fjallraven W KARLA PRO ZIP-OFF TROUSERS, Bordeaux Red Size: 40

Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Ware entspricht der Beschreibung, allerdings Größe 40 für eine große und schlanke Frau. Leider ist die Frau (die diese Größe trägt) zu klein. Die Hose wurde meiner Tochter überlassen ;)
May 27, 2023

Zero communication, late delivery

Rather than the promised 2-4 days delivery, the items arrived 2.5 weeks later. Absolutely zero communication, no replies to email or multiple phone calls. Good customer service is something else...
Apr 20, 2023

just as promised

although some delivery problems occurred, eXXpozed always communicated and explained the status. This created trust and demonstrated that I, the customer, am important to them
Mar 31, 2023
Ware sehr zutreffend im Shop präsentiert, toller Service und sehr schnelle Lieferung. Ich werde exxpoed gerne weiterempfehlen.
MS
Manu S.
Südthüringen
Apr 26, 2023
Ware war wie erwartet, Größe und Qualität hat gestimmt. Schnelle Lieferung, jederzeit informiert über Stand der Bestellung.
Answer by exxpozed.eu
Apr 27, 2023
Vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Bestellabwicklung und Ware zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! :) Viele Grüße und bis bald, Anna vom eXXpozed-Team
Apr 15, 2023

Sehr positives Kauferlebnis

Es tut mir leid, falls einige Käufer evtl. Problem mit "eXXpozed sports & fashion" hatten, ich kann von einem absolut reibungslos abgelaufenen Kauf berichten. Mein Jacke hatte einen echt fairen Preis und wurde schnell geliefert. Ich wurde sofort benachrichtigt als der Versand erfolgte und konnte die Sendung danach prima tracken. Als Fazit eine kurze Bitte an meine "Nachfolger": Wenn es auch bei euch gut läuft wäre es sicherlich fair auch eine gute Bewertung abzugeben, damit sich nicht nur dieser negative, abschreckende Eindruck auf dem Markt festsetzt.
May 26, 2023

Good shop for high qualitiy outdoor items, best price - if you know, what you want ;-)

If you know what you want, you can find real bargains in this shop. The online shop exxpezed.de specializes in high-quality outdoor items at very reasonable prices. Some time ago I unfortunately had to make a negative experience because I had to wait a long time for a refund for a canceled item. But this is my third time ordering and twice I have not been disappointed. I ordered very high-quality items at a great price and received them quickly. What more do you want?
Jun 27, 2023

Slowly but steady

Fairerweise muss ich zugeben das sie preislich interessant sind aber für die Kommunikation sollten 0 Sterne vergeben werden Hatte den Widerruf zeitlich passend eingereicht aber Ware wurde trotzdem versendet bestellt am 20. Ware am 27 erhalten Aufgrund der Rezensionen spare ich mir die Mühe mit einer Retoure Schade aber wahrscheinlich schlägt hier ebenfalls die Personalnot zu wie in so vielen Bereichen