exxpozed.eu- Logo - reviews

exxpozed.eu

Fair

Aug 1, 2023
Ich war mit der Kaufabwicklung sehr zufrieden. Ich bekam eine Bestellbestätigung, eine Bestätigung über den Zahlungseingang und eine Versandbestätigung. Die Ware war schon in 5 Tagen bei mir, obwohl auf der Internetseite eine Lieferzeit von 10-15 Tagen angegeben war. Einziges Manko, man erreicht telefonisch Niemanden. Ich schaffte es einmal in die Warteschleife, flog aber raus, als ich von Platz 27 auf Platz 2 vorrutschte. Wahrscheinlich das allgemeine Problem in unserem Land: Personalmangel. Zu Retouren kann ich nichts sagen. Ich halte es sowieso für eine Unsitte, leichtfertig zu bestellen und wieder zu retournieren. Da sollte sich der Gesetzgeber mal Gedanken drüber machen. Mein Fazit: Wenn man weiß was man will kann man hier tolle Sachen zu einem unschlagbaren Preis bekommen.

Oct 8, 2023
Hallo Herr Andreas Oliver Bindhammer (Inhaber eXXpozed)! Auch mir geht es so wie über 52% hier - Probleme Geld bei Retoure zurück zu erhalten. Nach 3 freundlichen E-Mails habe ich nach über 2 Monaten nach meiner Retoure bisher keine Reaktion von eXXpozed erhalten (außer die Eingangsbestätigungen mit 72 h Antwortversprechen). Dazu kommen die Anrufversuche mit unzähligen Stunden in der Warteschleife des Kundenservice. Hier wurde ich an verschiedenen Positionen in der "Schlange" aus der Leitung geworfen. Auf die knapp 70 € meiner bestätigten Retoure warte ich bis heute Ich hatte mir 2 Paar adidas FIVE Ten Kestrel Lace M, Focus Olive - Sandy Beige - Orbit Green bestellt und via Überweisung gezahlt. Am Zahlungsdienstleister kann es also nicht gelegen haben. Die Schuhe wurden am 25.07.23 geliefert, am 26.07.23 wurde das nicht passende Paar retourniert und bestätigt, am 28.07.23 zugestellt. Unsachlichkeiten erspare ich mir hier. Ich frage mich allerdings, wie so ein Online-Shop (oder allgemein Unternehmen) überhaupt noch Online ist. Für mich ist das Vorsatz und Masche, wenn nicht sogar Betrug. Ich werde meine berechtigten Ansprüche nun wohl anwaltlich einfordern und eine Anzeige bei der Polizei erstatten. Für alle andere Methoden scheint eXXpozed resistent zu sein - zumindest was berechtigte Kundenanliegen angeht. Ich finde es bedauerlich, dass der Kunde hier nichts wert ist, sondern nur sein Geld. Dieses wird dann auch noch unberechtigt zurück- oder gar einbehalten. by the way: Hauptsache man bekommt in der Woche ein bis mehrere Newsletter E-Mails mit "tollen Angeboten. Aus meiner jetzigen Sicht! Finger weg von diesem Anbieter. J. Lausch

Reviews for exxpozed.eu

Aug 14, 2023
I bought a high quality jacket for a good price. The delivery arrived very quickly. There were no problems at all. Everything went great.
HJ
Hauke J.
Wetter
Jun 24, 2023
Ich hatte die Sendung storniert und mich beschwert, dass die versprochene LZ von 1-3 Tagen erheblich länger war. Reaktion gleich Null...
Jul 23, 2023
Wir konnten eine Doppeljacke von Jack Wolfskink zum excellenten Preis erwerben, die auch super schnell angekommen ist. Perfekt. Danke.
DS
Jun 17, 2023

Guter Shop mit tollen Angeboten

Die bestellte Jacke wurde sehr schnell und gut verpackt geliefert. Der Preis war sensationell günstig. So macht Einkaufen Spaß.
FL
Jul 21, 2023
Herzlichen Dank für die schnelle Lieferung, alles zu meiner Zufriedenheit, Artikel genau wie beschrieben, besten Dank!
Aug 14, 2023
Im absoluttely glad to dial with you! Thank you that you sending shoes to Russia, it very kind of you! World peace )
CB
Cornelia B.
Petersberg
Jul 4, 2023
Mit Qualität und Preis sehr zufrieden, die Lieferzeit etwas länger als versprochen. Aber sonst, nur zu empfehlen.
May 23, 2023
Zuverlässigkeit der Information über E-Mail, Packetversendung und Ankunft waren zeitlich korrekt vorangekündigt.
Answer by exxpozed.eu
May 24, 2023
Vielen Dank, das freut uns sehr! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Schuhen! :) Viele Grüße und bis bald, Anna vom eXXpozed-Team
Aug 4, 2023

Great experience with my order

Package arrived super fast. Bought a rather expensive jacket for not even half the price. Derinitely recommend!
BU
B. U.
Bergisch Gladbach
Jul 8, 2023

Geschenkanhänger

Die Geschenkanhänger sehen aus, wie in einer Zeitschrift gesehen. Schön und umweltfreundlich verpackt, prima!
Dec 19, 2023
Nice equipment, quick delivery, nothing to declare.
Aug 8, 2023
Good product selection. Fast delivery.
May 2, 2023

keine Rückerstattung nach Storno!

Schuhe bestellt und per Vorauskasse überwiesen - hatte dann kurzfristig storniert was auch problemlos funktioniert hatte. Aber leider warte ich seither auf die Rückerstattung des Betrags! Auf eMail Anfrage gibt es kein Lebenszeichen, Rückruf Angebot funktioniert auch nicht ... bin wirklich enttäuscht, ich werde mich hüten hier wieder zu bestellen! Das können andere besser!
May 20, 2023

Guter Kundenservice für SEHR Geduldige

Mit meiner Bestellung war etwas schiefgegangen, das korrigiert werden musste. Meine E-Mails und Rückrufanmeldungen wurden leider ignoriert. Der Kundenservice am Telefon war jedoch sehr hilfsbereit und konnte meine Probleme lösen. Allerdings war es in beiden Fällen nur möglich, weil ich jeweils geschlagene 1,5 Stunden (!) in der Warteschleife ausgeharrt hatte.
Jul 4, 2023

Fast 4 Wochen Lieferzeit

Kundenservice nicht erreichbar, auf E-Mails kamen nur automatische Antworten und telefonisch lange Wartezeit bis man aufgibt. Ware nicht lagernd und trotzdem verkauft was lange Wartezeit auf Lieferung bezahlter Bestellung mit sich zieht. Keine genaue Auskunft wie lange man auf die Bestellung warten muss (bei mir waren es fast 4 Wochen). Preis ok, Ware gut
May 11, 2023
Extrem lange Lieferzeit, trotz Vorauszahlung. Keine Reaktion auf email Anfragen. Letztendlich Ware erhalten, obwohl ich sie nicht mehr gebraucht habe, trotz Anfrage von mir, wann denn die Ware versendet wird, trotz Rücktritt vom Kauf, wegen der langen Lieferzeit. Wenn Ware nicht lagernd ist, kann man sie nicht als lagernd anpreisen
IH
Ivo H.
Chemnitz
Jun 26, 2023

No refund of the return!

An order by prepayment was delivered promptly. The receipt of the return shipment (shoes were too tight) confirmed by DHL was neither confirmed by exxpozed, nor the refund of the value of the goods arranged. There is no reaction to email, exxpozed is not available by phone... There is a police report because of fraud!
Aug 10, 2023

Retoure seit einem Monat nicht bearbeitet

Ich musste einen Artikel aus der Bestellung vom 10. Juli zurücksenden, seither wurde die Rücksendung nicht bearbeitet, keine Antwort auf die E-Mails, telefonisch nicht erreichbar. Der Kundenservice ist katastrophal. heute eine Zahlungsaufforderung für den Restbetrag erhalten? Leider nicht zu empfehlen.
Jul 6, 2023
Online-Shop sehr übersichtliche und einfache Handhabung, Bestell- und Zahlvorgang einfach und übersichtlich, Lieferung entgegen der Bestellung nicht nach 1-3 sondern erst nach 14Tagen und einmaliger Nachfrage, Lieferung war aber vollständig und in Ordnung. Deshalb nur 4 Sterne.
UR
Ute R.
Düsseldorf
Apr 20, 2023
Delivery time was very long: ordered on 18 march , delivered on 13 april. Communication was only a one-way channel, as all other options were cut off: there was no possibility to reach exxpzed by phone or email. This is a great manko and I do not understand the reason for this.