exxpozed.eu- Logo - reviews

exxpozed.eu

Fair

Aug 1, 2023
Ich war mit der Kaufabwicklung sehr zufrieden. Ich bekam eine Bestellbestätigung, eine Bestätigung über den Zahlungseingang und eine Versandbestätigung. Die Ware war schon in 5 Tagen bei mir, obwohl auf der Internetseite eine Lieferzeit von 10-15 Tagen angegeben war. Einziges Manko, man erreicht telefonisch Niemanden. Ich schaffte es einmal in die Warteschleife, flog aber raus, als ich von Platz 27 auf Platz 2 vorrutschte. Wahrscheinlich das allgemeine Problem in unserem Land: Personalmangel. Zu Retouren kann ich nichts sagen. Ich halte es sowieso für eine Unsitte, leichtfertig zu bestellen und wieder zu retournieren. Da sollte sich der Gesetzgeber mal Gedanken drüber machen. Mein Fazit: Wenn man weiß was man will kann man hier tolle Sachen zu einem unschlagbaren Preis bekommen.

Oct 8, 2023
Hallo Herr Andreas Oliver Bindhammer (Inhaber eXXpozed)! Auch mir geht es so wie über 52% hier - Probleme Geld bei Retoure zurück zu erhalten. Nach 3 freundlichen E-Mails habe ich nach über 2 Monaten nach meiner Retoure bisher keine Reaktion von eXXpozed erhalten (außer die Eingangsbestätigungen mit 72 h Antwortversprechen). Dazu kommen die Anrufversuche mit unzähligen Stunden in der Warteschleife des Kundenservice. Hier wurde ich an verschiedenen Positionen in der "Schlange" aus der Leitung geworfen. Auf die knapp 70 € meiner bestätigten Retoure warte ich bis heute Ich hatte mir 2 Paar adidas FIVE Ten Kestrel Lace M, Focus Olive - Sandy Beige - Orbit Green bestellt und via Überweisung gezahlt. Am Zahlungsdienstleister kann es also nicht gelegen haben. Die Schuhe wurden am 25.07.23 geliefert, am 26.07.23 wurde das nicht passende Paar retourniert und bestätigt, am 28.07.23 zugestellt. Unsachlichkeiten erspare ich mir hier. Ich frage mich allerdings, wie so ein Online-Shop (oder allgemein Unternehmen) überhaupt noch Online ist. Für mich ist das Vorsatz und Masche, wenn nicht sogar Betrug. Ich werde meine berechtigten Ansprüche nun wohl anwaltlich einfordern und eine Anzeige bei der Polizei erstatten. Für alle andere Methoden scheint eXXpozed resistent zu sein - zumindest was berechtigte Kundenanliegen angeht. Ich finde es bedauerlich, dass der Kunde hier nichts wert ist, sondern nur sein Geld. Dieses wird dann auch noch unberechtigt zurück- oder gar einbehalten. by the way: Hauptsache man bekommt in der Woche ein bis mehrere Newsletter E-Mails mit "tollen Angeboten. Aus meiner jetzigen Sicht! Finger weg von diesem Anbieter. J. Lausch

Reviews for exxpozed.eu

Jun 16, 2023

Kauft hier lieber nicht

Dieser Shop grenzt schon an einen Betrug. Die bestellte Badehose war im Onlineshop als lagernd gelistet, habe direkt mit Paypal bezahlt. Nachdem nach über 1,5Wochen gar nichts passierte, habe ich per Mail nachgefragt. Daraufhin kam eine automatisierte Antwort, dass es mehrere Gründe haben kann. Soll ich mir hier wohl einen aussuchen? Auf eine Rückfrage kam die gleiche Mail nochmal. Telefonische Erreichbarkeit endet in einer seltsamen Warteschlange oder mal komplett nicht erreichbar. Der Rückrufservice auf der Webseite hat auch nicht funktioniert. Dann habe ich per Mail ein paar Tage später storniert. Auch hier keinerlei Reaktion. Danach habe ich Paypal eingeschaltet, hier hat der Verkäufer bis heute natürlich auch nicht reagiert. Finger Weg von diesem Shop! Dass so etwas überhaupt bestehen darf.
Jun 14, 2023
Leider ging es mir nun auch wie vielen meiner Vorredner. Meine früheren und guten Erfahrungen mit exxpozed (2017) wurden nun nicht mehr erfüllt. Artikel in 2 Größen zur Anprobe am 30.3.2023 bestellt, Bezahlung via paypal. Geliefert wurden die Artikel dann schlussendlich fast 1 Monat (!) später (25.4.2023), obwohl die Lieferzeit mit 1-2 Tagen in der Bestellbestätigung angegeben war. Die Rücksendung des zu großen Artikels erfolgte am Folgetag (26.4.2023) mit Eingangsbestätigung bei exxpozed durch den Versanddienstleister (ebenfalls am 26.4.2023). Bis heute 1 1/2 Monate später habe ich keine Rückzahlung erhalten. Auf multiple Emails mit Fristsetzungen wird nicht reagiert, Telefonanrufe nicht entgegengenommen. Ein Fall für die Verbraucherzentrale, an die ich mich nun wenden werde.
May 8, 2023

Regenhose

Habe fast 5 Wochen auf eine Regenhose gewartet, die dann aussah wie ein Müllsack und überhaupt nicht meinen Erwartungen entsprach. Sofort am nächsten Tag zurück gesandt. Laut DHL Sendungsverfolgung traf sie nach 5 Tagen bei eXXpozed ein. Habe dann noch 3 Wochen auf meine Paypal-Rückerstattung gewartet und eXXpozed per E-Mail kontaktiert. Es kam nichts zurück. Telefonisch geht NIE ein Mitarbeiter ran, man wird einfach aus der Leitung geworfen. Erst nach Eröffnung eines Falles bei Paypal bekam ich prompt am nächsten Tag mein Geld zurück erstattet. Das Ganze hat also insgesamt über 8 Wochen gedauert...solange konnten die mit meinen über 200 € arbeiten. Ich werde nie mehr bei eXXpozed einkaufen und bin mir ziemlich sicher, daß ohne Paypal ich mein Geld nicht zurück bekommen hätte.
Jul 6, 2023

Kundenservice? Fehlanzeige!

Ein dartiges Unternehmen ist mir in Bezug auf Kundenservice noch selten untergekommen und das meine ich im negativen Sinn! 1. Lieferzeit dauerte trotz anderer Angabe im Online - Shop mehr als die doppelte Zeit. 2. Als zwei bestellte Berghosen zum Anprobieren kamen, kam es bei einer davon gleich beim ersten Anziehen zu einem Bruch eines Druckknopfes. Daher unverzüglich mit dem Hersteller Kontakt aufgenommen, welcher dies bedauerte, mich zur Abwicklung aber an den Verkäufer verwies. 3. Email an eXXpozed geschickt und als Antwort eine standardisierte Rückmeldung mit einer Bearbeitungszeit meiner Anfrage von 24 - 48 Stunden erhalten. Nun, was soll ich sagen? Nach über 1 Woche habe ich noch immer keine Antwort vom Shop. Nie wieder, das machen andere Firmen weit vorbildlicher!
Jul 21, 2023
Dieser Shop geht überhaupt garnicht!!! Niemals hier bestellen, es werden Summen über ratepay plus Mahngebühren eingefordert, obwohl die Ware nach 2 Monaten Wartezeit nicht angeliefert wurde. Nach Rücksendung eines Teils und Bezahlung der behaltenen Ware wird weiterhin die volle Summe plus weiterer Mahngebühren eingefordert. Ich freue mich schon auf die Zwangsvollstreckung. Dieser Laden arbeitet mit betrügerischen Maschen. Übrigens, die Hotline könnt ihr euch sparen, da sitzt niemand. -100 Punkte, nur Ärger!!!
Dec 13, 2023
Keine Rückerstattung erhalten!! Am 11.09.23 wurde der Retoureneingang meiner Bestellung bestätigt. Am 02.10.23 erhielt ich eine Mail, das meine Retoure bearbeitet und die Rückerstattung veranlasst wird. Daraufhin schrieb ich drei Mails (08.11.23, 14.11.23, 22.11.23) und versuchte auch über den Rückrufservice Kontakt aufzunehmen - leider vergebens. Ich habe bis jetzt leider immernoch keine Rückerstattung erhalten. Bei meiner Rückerstattung dreht es sich um knapp 300€!
Aug 12, 2023
Betrügerisches Geschäftsgebahren! Ich habe nach etlichen erfolglosen Kontaktversuchen (keine Antwort) erst nachdem ich es per Einschreiben mit Rückschein versucht habe, per Mail die Bestätigung meines Retoureneingangs erhalten, aber der Shop gibt diese Info einfach nicht an den Zahlungsdienstleister Ratepay weiter, so dass ich von dort Mahnungen erhalte. Schlimmstes Bestellerlebnis ever. Werde nun rechtliche Schritte gegen expozzed einleiten.
Jul 31, 2023

Vorauskasse bezahlt-Ware nicht komplett erhalten

Vorauskasse bezahlt, Ware unvollständig geliefert. Kundenservice ist weder per Telefon, noch per Email erreichbar. Das ist Diebstahl. Es gibt absolut KEINE Möglichkeit, diese Firma zu erreichen. Ich habe beretis Stunden in der Warteschleife verbracht und der telefonische Rückrufservice funktioniert nicht. Ich weiss nicht, ob ich die 68,00 EUR, die mir diese Fa noch schuldet, wiederbekomme. Ich rate niemandem, hier zu bestellen.
Aug 6, 2023
Komplettes Chaos, Nie wieder Exxpozed! 1. Mehrere Artikel bestellt mitte Juni. Nach etwa 2-3 Woche das erste mal per Mail gefragt wo meine Bestellung bleibt => keine Antwort 2. Nach etwa einem Monat kommt auf einmal eine Mail, dass meine Bestellung unterwegs ist. Gleichzeitig eine Zahlungserinnerung obwohl ich noch nichts bekommen habe. Es kam dann ein Paket in dem 2 bestellte Artikel gefehlt haben. 3. Nach diesem Chaos habe ich fast alles wieder zurückgeschickt, nur einen Artikel habe ich behalten, diesen auch bezahlt. Eine Woche später kommt eine Mahnung. Darauf noch eine Mail an Exxpozed, wieder keinerlei reaktion. 4. Nochmal eine Woche später kommt eine automatische Mail von Exxpozed, dass meine Rücksendung angekommen ist und zurücküberwiesen wird. Von den 2 fehlenden Artikel keine Rede, diese wurden aber in der Rechnung auch mit berechnet. Das war vor 3 Tagen. Ich weiß noch nicht wie das ganze ausgehen wird da ich bei Exxpozed niemand erreichen kann. Ich weiß nur eins: Ich werde nie wieder dort bestellen!
Apr 28, 2023
FINGER WEG VON DIESEM ONLINESHOP!!!!! Ich habe meine Bestellung DE-00716701 am 8.3.23 fristgerecht zurückgesendet. Bis heute (28.4.23) habe ich meine Gutschrift (i.H.v. 299,85€) nicht erhalten. Absolut indiskutabler bzw. nicht vorhandener Kundenservice: Auf Emails kommt nur eine automatisierte Antwort mit der Bitte um Geduld, dann folgt nichts mehr. Den telefonischen Kundenservice konnte ich zu keiner Tageszeit erreichen. Ich bin einfach nur wütend und fühle mich über den Tisch gezogen. Leider habe ich die Rezensionen vorher nicht gelesen, ansonsten hätte ich definitiv nichts hier gekauft. Ich habe den Fall bereits bei Paypal gemeldet, auch hierauf erfolgte keinerlei Rückmeldung seitens des Shops. Nun werde ich per Email eine Frist zur Rückzahlung setzen und bei Verstreichen den Fall an meinen Rechtsbeistand übergeben, sowie den Shop bei der Verbraucherzentrale und bei der Polizei wegen Betrug anzeigen. Julia Schulz
May 30, 2023

Refund

Exxpozed claimed that they were unable to freight my skis that I ordered delivered, so I cancelled my order due to Exxposed non delivery. I've been asking for a refund since the 24th May no money has arrive in my bank account as of 30th May. Exxpozed claim that without a IBAN number they can't return my money. I've given Exxpozed my banks swift codes, BIC number, My account numbers, name, address and all other bank account details. My Banking advisor tells me that Exxpozed has all the information required to send my refund. My Bank NAB doesn't have an IBAN for my account this due to my account numbers being unique. I now want to claim the Trusted Shop Guarantee, to be pay out today. Exxpozed has been slow walking this order for 30 day, I place another order of equal skis with another online company and they delivered in 7 days they really showed up Exxpozed poor customer service.
Jul 10, 2023

Nie wieder

Finger weg. Der Laden ist eine Katastrofe. Kundenservice ist hier ein Fremdwort. Wenn man die Ware retourniert, bekommt man keine Antwort und kein Geld zurück. Nach 3 Wochen immer noch nichts. Am 30.05.23 habe ich eine Bestellung über 3 Osprey Artikel für ca. 50 Euro aufgegeben. Die Bestellung wurde am 15.06.23 geliefert. Nach 2 Wochen und mindestens 10 Tage zu spät!!! Im Internet waren die Lieferzeiten mit 1-3 Tage eingegeben worden. Es sollte ein Geschenk sein und weil es zu spät war, habe ich die Sachen woanders besorgen. Am 16.06.23 ging deswegen die ganze Lieferung auf Retour und am 17.06.23 bei exxpozed eingetroffen. Seitdem keine Reaktion. Auf meine 2 Nachfragen per E-Mail bekam ich auch keine Antwort. Nur eine Eingangsbestätigung. Am Telefon braucht man sich gar nicht zu probieren. Entweder ist man 20er oder es wird aufgelegt. Nie wieder.
Aug 10, 2023
Vorsicht unlautere Geschäftspraxis! Nicht bestellen! Hätte ich nur vorher die Bewertungen gelesen. Das bestellte Produkt kam nicht wie üblich bei Online-Versandhändlern innerhalb der nächsten 3-4 Werktage, sondern brauchte 9 Tage. Viel ärgerlicher als das: Ich sendete den Artikel mit der beiligenden Rücksendemarke zurück. Seit mehreren Wochen keine Erstattung. Über die Hotline ist niemand zu erreichen. Der angepriesene Rückrufservice meldet sich nicht. Und auf meine Emails wird nicht geantwortet. Der Verdacht eines unlauteren (oder mindestens enorm schlecht organisierten) Unternehmens liegt nahe. Werde hier sicher nie wieder bestellen und rate allen vom Kauf ab. Es gibt weit bessere Shops. Der PayPal-Käuferschutz ist informiert.
Jun 23, 2023

Schlechter Service at its best

eXXpozed setzt neue Maßstäbe in puncto schlechtem Service. Diese Bewertung bezieht sich mehr auf den Umgang mit Retouren und weniger auf die Bestellung und Lieferung der Ware. Am 29.4.23 habe ich zwei Jacken bestellt, von denen eine zu groß ausfiel. Am 12.5. habe ich die Ware erhalten und am 13.5. habe ich die besagte Jacke retourniert. Laut Sendungsverfolgung ist die Retoure am 16.5. bei eXXpozed eingetroffen. Zehn Tage später (26.5.) erhalte ich die Info von eXXpozed, dass die Retoure nun angekommen sei. Seither habe ich weder etwas von eXXpozed gehört, noch habe ich mein Geld erhalten. Das war definitiv die erste und letzte Bestellung bei eXXpozed.
May 2, 2023

Enttäuschender, schlechter Onlineshop, Rückerstattung nicht erhalten

Am 06.02.23 habe ich bei Exxpozed bestellt, der Versand verzögerte sich mehrmals. Eine Stornierung war aber laut Kundenservice nicht möglich. Am 25.2.23 habe ich schließlich die Ware erhalten, wobei ich ein Teil retournierte. Mit deutlicher Verzögerung erhielt ich am 21.03.23 eine Retourenbestätigung. Die Retourenerstattung habe ich bis heute nicht erhalten. Auf zahlreiche E-Mails bekomme ich keine Antwort, telefonisch ist auch niemand erreichbar. Unglaublich, dass es den Laden weiterhin gibt, bei solch einem schlechten, besser nicht vorhandenen Kundenservice! Nie wieder würde ich dort bestellen und kann nur davon abraten!!! Schwere Enttäuschung!
Aug 19, 2023

Nicht zu empfehlen, der Kundenservice ist auf keinem Weg erreichbar

Leider kann ich exxpozed nicht weiterempfehlen. Die Ware kam sehr viel später an. Nun gut, das kann passieren. ABER die Retoure, die laut Versand seit dem 07.07.23 bei exxpozed eingegangen ist, wurde bis heute nicht im Konto vermerkt. Mittlerweile erhalte ich vom Zahlungsanbieter Androhungen hinsichtlich Inkasso. Der Kundenservice von exxpozed reagiert nicht auf Emails, der bevorzugte Rückrufservice ist auch nur eine Farce und die Kundenhotline...Was soll ich sagen. Zwei Tage hintereinander habe ich 3 Stunden verbracht, um bis Platz 1 vorzudringen und dann direkt aus der Leitung zu fliegen. Ich werde hier sicher nicht mehr bestellen. Schade
Jun 22, 2023

HÄNDE WEG VON exxpozed 😡

Bei der Bestellung wurde mir zugesagt, dass ich meine Artikel innerhalb von 2-3 Werktagen erhalten werde. Nach 4 Wochen immer noch nichts angekommen. Ich habe bei exxpozed versucht anzurufen. Die haben die Betrügermasche professionalisiert. Es heißt ich bin an 27ter Stelle und war nach einer halben Stunde an 23ter Stelle. Das passierte mir insgesamt 3 mal. Auf meine Mails wird garnicht geantwortet. Ich habe meine Bestellung nach 2 Wochen storniert und wollte nur noch mein Geld haben. Aber es hat sich niemand gemeldet. Es gibt etliche seriösere Klamottenanbieter. Lasst bloß die Finger von exxpozed. Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben.
Jun 12, 2023

Schlimmer als du denkst

Die Bewertung dieses Shops spiegelt nicht wider, wie erschreckend schlecht er ist. Ich hatte alle Probleme, die ich von anderen erwähnt sehe... alle in einer Bestellung: Lange Lieferverzögerungen, keine Reaktion auf irgendeine Kommunikation (ja, es stimmt: das Telefon und die Weblinks funktionieren nicht), keine Möglichkeit, die Bestellung zu stornieren , und als ich die Ware schließlich erhielt (was damals unerwünscht war), habe ich sie zurückgeschickt, weil ich bei einem alternativen Lieferanten kaufen musste, der lieferte (ich brauchte die Ware tatsächlich mindestens ein oder zwei Wochen nach dem versprochenen Liefertermin).
May 12, 2023
Ich kann jedem nur dringen davon abraten bei eXXpozed Waren zu erwerben. Am 13.02. und am 18.02.2023 habe ich je eine Jacke bestellt. Die zwei Jacken waren schnell bei mir, beim Versand passt daher alles. Leider haben beide Jacken nicht gepasst, daher habe ich diese am 03.03.2023 über DHL Retoure an eXXpozed zurückgeschickt. Seit der Retour der Jacken habe ich zwei Mahnungen an eXXpozed geschickt. Bisher habe ich weder mein Geld zurück, noch sonst irgendeine Antwort erhalten. Die Frist meiner letzten Mahnung läuft nächste Woche aus und anschließend sehe ich mich gezwungen rechtlichen Schritte gegen eXXpozed einzuleiten.
May 19, 2023
NIE WIEDER bestelle ich bei Exxpozed Habe auf eine Lieferung gute 6 Wochen gewartet. Bezahlung per Paypal erfolgte natürlich sofort. 2 Rücksendungen sind erfolgt, da andere Artikel als die beschriebenen, geliefert worden sind… leider warte ich seit nunmehr 2 Monaten auf mein Geld. Somit gebe ich Exxpozed einen zinslosen Kredit. Keine Reaktion auf meine Emails. Telefonisch wird man immer abgewiesen mit der Begründung - man rufe außerhalb der Geschäftszeiten an. Dass sich eine Firma so etwas heutzutage noch leisten kann… Respekt. Ich habe es jetzt Paypal gemeldet - aber die Mühlen mahlen langsam. Deshalb NIE WIEDER