exxpozed.eu- Logo - reviews

exxpozed.eu

Fair

Aug 1, 2023
Ich war mit der Kaufabwicklung sehr zufrieden. Ich bekam eine Bestellbestätigung, eine Bestätigung über den Zahlungseingang und eine Versandbestätigung. Die Ware war schon in 5 Tagen bei mir, obwohl auf der Internetseite eine Lieferzeit von 10-15 Tagen angegeben war. Einziges Manko, man erreicht telefonisch Niemanden. Ich schaffte es einmal in die Warteschleife, flog aber raus, als ich von Platz 27 auf Platz 2 vorrutschte. Wahrscheinlich das allgemeine Problem in unserem Land: Personalmangel. Zu Retouren kann ich nichts sagen. Ich halte es sowieso für eine Unsitte, leichtfertig zu bestellen und wieder zu retournieren. Da sollte sich der Gesetzgeber mal Gedanken drüber machen. Mein Fazit: Wenn man weiß was man will kann man hier tolle Sachen zu einem unschlagbaren Preis bekommen.

Oct 8, 2023
Hallo Herr Andreas Oliver Bindhammer (Inhaber eXXpozed)! Auch mir geht es so wie über 52% hier - Probleme Geld bei Retoure zurück zu erhalten. Nach 3 freundlichen E-Mails habe ich nach über 2 Monaten nach meiner Retoure bisher keine Reaktion von eXXpozed erhalten (außer die Eingangsbestätigungen mit 72 h Antwortversprechen). Dazu kommen die Anrufversuche mit unzähligen Stunden in der Warteschleife des Kundenservice. Hier wurde ich an verschiedenen Positionen in der "Schlange" aus der Leitung geworfen. Auf die knapp 70 € meiner bestätigten Retoure warte ich bis heute Ich hatte mir 2 Paar adidas FIVE Ten Kestrel Lace M, Focus Olive - Sandy Beige - Orbit Green bestellt und via Überweisung gezahlt. Am Zahlungsdienstleister kann es also nicht gelegen haben. Die Schuhe wurden am 25.07.23 geliefert, am 26.07.23 wurde das nicht passende Paar retourniert und bestätigt, am 28.07.23 zugestellt. Unsachlichkeiten erspare ich mir hier. Ich frage mich allerdings, wie so ein Online-Shop (oder allgemein Unternehmen) überhaupt noch Online ist. Für mich ist das Vorsatz und Masche, wenn nicht sogar Betrug. Ich werde meine berechtigten Ansprüche nun wohl anwaltlich einfordern und eine Anzeige bei der Polizei erstatten. Für alle andere Methoden scheint eXXpozed resistent zu sein - zumindest was berechtigte Kundenanliegen angeht. Ich finde es bedauerlich, dass der Kunde hier nichts wert ist, sondern nur sein Geld. Dieses wird dann auch noch unberechtigt zurück- oder gar einbehalten. by the way: Hauptsache man bekommt in der Woche ein bis mehrere Newsletter E-Mails mit "tollen Angeboten. Aus meiner jetzigen Sicht! Finger weg von diesem Anbieter. J. Lausch

Reviews for exxpozed.eu

Jun 13, 2023

Nie wieder!

Ich habe schon in vielen Online-Shops eingekauft, aber so einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt. - Die angeben Lieferzeit von bis zu 6 Tagen betrug am Ende 24 Tage (Sonn- und Feiertage nicht mit gerechnet) - Emails werden mit automatisierten Mails beantwortet - Auf den Wunsch nach Stornierung wird nicht eingegangen, wiederum nur automatische Mail als Antwort. - Telefonisch erreicht man nur eine endlose Warteschleife Eine Reaktion in form einer Versandbestätigung gab es erst, nachdem ich Paypal eingeschaltet hatte. Fazit: Nie wieder werde ich in diesem umprofessionellen Laden einkaufen!
Jul 6, 2023

Warnung! Nach mehreren Monaten keinerlei Rückerstattung

- am 25.3. bestellt - am 6.4. wurde mit mitgeteilt, dass einer der Artikel nicht verfügbar sei und ich dessen Preis zurückerstattet bekommen würde - am 19.4. dann das Paket erhalten - einige Artikel fristgerecht retourniert - bis heute (6.7.!) fehlt jede Rückerstattung (Summe von über 400 Euro) - auf Mails wurde nie reagiert, per Telefon ist ein Gespräch nie zustande gekommen: falls die Nummer mal funktioniert, hängt man stundenlang in der Warteschlange, um dann einfach rausgeworfen zu werden. Die "Rückrufoption" wird natürlich auch gekonnt ignoriert. - absolut katastrophal, wenn nicht gar kriminell
AS
Alexej S.
Limburg
Jun 19, 2023

Hände weg - das sind VERBRECHER!

Eine viel spätere Lieferung ist zwar nicht schön aber deswegen würde ich mich nicht aufregen und keine schlechte Bewertung abgeben. Aber, dass ich jetzt meinem Geld in Höhe von 650 Euro aus einer Retoure seit über 6 Wochen erfolglos hinterherlaufe, kann ich nicht tolerieren. Ganz dreist ist, das keine von meinen 6 E-Mails innerhalb von mehreren Wochen je beantwortet wurde und deren telefonische Hotline ein Fake ist - diese ist einfach nicht besetzt. Ich habe den jetzt die letzte Frist zur Zahlung gesetzt und, falls erfolglos, werde den Fall nächste Woche meinem Rechtsanwalt übergeben.
WJ
Wiebke J.
Hamburg
Apr 24, 2023

Ganz schlechter Kundenservice - NIE WIEDER!!!

So etwas habe ich noch nie erlebt und ich bestelle viel online. Der Shop hat am 22.03. meine Rücksendung erhalten und ich habe seitdem NICHTS gehört. Wenn man mal durchkommt, dann landet man kurz auf einer Warteposition und wird dann aus der Leitung geschmissen. Kundenservice Fehlanzeige. Ich ärgere mich so, dass ich nicht mit Paypal bezahlt habe, sonst hätte ich den Käuferschutz in Anspruch genommen. Weder wird auf Mails reagiert noch erfolgt ein Rückruf. Wenn mein Geld die Woche nicht eingeht, werde ich einen Rechtsanwalt beauftragen, das habt Ihr dann davon!!!
Apr 19, 2023

INEXISTENTE ATENCION AL CLIENTE Y TIMO

Compre un producto en EXXPOZEDel 20/03/23 por valor de 224,40 €. Una vez comprobado que la talla era pequeña procedi a devolver el producto siguiendo el procedimiento establecido por EXXPOZED el 27/03/23 via Correos de España CERTIFICADO. A fecha 19/04/23 despues de enviar 4 mail al departamento de atencion al cliente, un mail a a.bindhammer@exxpozed y dejado en mas de cuatro ocasiones mi telefono para reclamar la incidencia NO SE HA DEVUELTO EL IMPORTE DE LA COMPRA. Servicio de atencion al cliente INEXISTENTE, no atendiendo ningun problema que surja en la compra
Answer by exxpozed.eu
Apr 20, 2023
Your return has already been processed and our customer service team already contacted you regarding it. We apologize for the long processing time and the inconveniences caused. Greetings, Anna from the eXXpozed-Team
May 10, 2023

Kundenservice de facto inexistent - Rückerstattung kommt nicht - Zahlungsunfähigkeit?

Leider warte ich wie viele andere seit mehreren Wochen auf meine Rückerstattung (250€) obwohl die Rücksendung seit über 1 Monat wieder bei exxpozed ist! Der Kundenservice stellt sich auf allen Kanälen tot und es passiert rein gar nichts. Wenn die Rückerstattung nicht bald kommt, entsteht langsam der Eindruck, dass Andreas Oliver Bindhammer e.K. kurz vor der Zahlungsunfähigkeit stehen muss, da er scheinbar im großen Stil (siehe die zahlreichen anderen Bewertungen mit dem gleichen Problem) nicht mehr fähig ist seine Forderungen (aus Rücksendungen) zu erfüllen.
Jun 14, 2023

für Rücksendung noch immer kein Geld erhalten

Am 20.03.2023 habe ich eine Hose zurückgesendet, diese ist laut Sendungsverlauf auch am 22.03.2023 bei exxpozed eingegangen. Die Hose wurde mit Vorkasse bezahlt und bis heute habe ich mein Geld noch nicht zurückbekommen. Bereits mehrfach Emails geschrieben und um Rückruf bzw. Rückantwort gebeten, doch leider vergebens. Auch eine Androhung mit Rechtsanwalt und Verbraucherschutz blieben erfolglos. Es wir überhaupt nicht auf die Emails reagiert. Ich kann nur jeden von diesem Shop abraten, bloß nichts dort bestellen, man wird um sein Geld betrogen.
Aug 9, 2023

Achtung - nie wieder!

Achtung, hier passt der Service überhaupt nicht mehr. Habe Artikel aus der Bestellung zurückgeschickt und warten seit Wochen auf Rückerstattung von 244,72€. Auf mehrere E-Mails wird nicht reagiert und mehrere Anrufe landen in der Warteschlange, heute beginnend mit Platz 28, hat bei Platz 1, nach über 3 Stunden einfach aufgelegt. Achtung bei den Zahlungsarten! Gibt bis zu 10% auf Vorkasse, das hat ein seriöses und liquides Unternehmen normalerweise nicht nötig! Habe PayPal benutzt, hoffentlich klären die das Thema für mich.
May 2, 2023
CUIDADO!!! Este sitio no es de confianza. Realice un pedido de mas de 400 euros el dia 7 de abril y todavia hoy dia 2 de mayo no se nada de el pedido ni de mi dinero. El servicio post venta no atiende a los correos electronicos, unicamente el correo automatico de confirmacion de recepcion del mensaje. He solicitado la cancelacion mas de 4 veces tanto a exxpozed como a OutdoorSport24 y no contestan a los correos. Gracias que he podido echar para atras por mediacion del banco el recibo de paypal. Cuidado!!!
Jun 1, 2023

Nie wieder exxpozed!!! Nie wieder!!!

Ich habe am 28.04.2023 irrtümlich die Zahlung direkt an exxpozed geleistet statt an ratepay. Das habe ich am 08.05.2023 an exxpozed mitgeteilt und um Weiterleitung der Zahlung gebeten. Leider habe ich bis heute 01.06.2023 keinerlei Info von exxpozed erhalten. Jetzt soll ich den Betrag von 77,35 EUR nochmal(!) bezahlen, weil sonst das Mahnwesen bei ratepay fortgeführt wird. Telefonisch ist bei exxpozed niemand zu erreichen. Am 24.05.2023 habe ich um umgehende Rückzahlung gebeten und wieder keine Reaktion.
May 15, 2023

Mangelhafter Umgang mit dem Kunden

Mein Skihelm war mit 3-4 Tagen Lieferzeit angeboten und kam jetzt nach 5 Wochen. In der Zwischenzeit wurde kine meiner Mails beantwortet, nur auf meine erste öffentliche Beschwerde mit einer Falschaussage geantwortet. Die Telefonanlage ist dauerhaft blockiert/abgestellt. Ich habe jetzt den Helm und es ist auch der Richtige, aber der Kundenservice ist mangelhaft. Warum das Unternehmen über Wochen nicht imstande ist einen Telefonanruf entgegenzunehmen oder eine Mail zu beantworten, bleibt wohl ein Geheimnis
May 2, 2023
Bloß nichts bei diesem Shop bestellen!!! Die Bestellung und Bezahlung haben einwandfrei funktioniert. Soweit so gut. Doch die Retour funktioniert überhaupt nicht! Seit 12.04.23 habe ich keine Bestätigung zu meiner Retoure und auch keine Erstattung erhalten. Schriftliche Nachfragen werden nicht beantwortet. Trotz telefonischer Servicezeiten ist nie jemand erreichbar. Der Rückrufservice funktioniert auch nicht. Ich werde jetzt die Verbrauerzentrale einschalten und den Vorfall melden.
Jul 18, 2023

Betrügerische Praxis

Wenn alles passt, kein Problem: gute Preise, schnelle Lieferung. Wenn etwas zurückgeschickt werden muss fängt der Leidensweg an. Warte nun seit mehr als 3 Monate auf meine Rückerstattung. Beim Kundendienst kommt man nicht durch und Emails werden nicht beantwortet. So ist es kein Wunder, dass die Preise konkurrenzfähig sind: die Ware wird nicht zurückerstattet und kann ein 2. Mal (oder öfter) an einem anderen Kunden verkauft werden. So verdient man mehrfach!!! Riecht nach Betrug.
Apr 23, 2023

Nur bestellen wenn man 100% nicht retournieren muss

Pluspunkt: Bestellung wurde sehr schnell geliefert. Die Abwicklung von Retouren ist eigentlich 0 Sterne wert! Keine Reaktion auf diverse Kontaktaufnahmen, Reaktion erst nachdem ich über Paypal einen Antrag auf Käuferschutz gestellt habe. Rückzahlung ist jetzt nach 6 Wochen erfolgt. Nachträglich habe ich gemerkt, dass ich 2021 genau das gleiche Problem schon mal hatte, damals Rückerstattung nach über 2 Monaten erhalten. Hoffentlich mach ich den Fehler nicht noch mal..
Jul 8, 2023
Sehr schlechter Service. Lieferzeiten stimmen nicht annähernd. Und es wäre echt gut, wenn ihr mal auf Emails antworten würdet (nach 2 Wochen keine Antwort) und wenn ihr Bestellungen nach einer Stornierung wegen zu langer Lieferzeit nicht versenden würdet. Über die Hotmail kommt man nicht zu Euch durch, 2,Stunden Wartezeit und dann fliegt man aus der Leitung, wenn man auf Platz 1 ist. Mehrfach passiert. Und der angekündigte Rückruf existiert nicht mehr.
Apr 28, 2023
Unglaublich schlechter Service, keine telefonische Erreichbarkeit, email anfragen wenn überhaupt erst nach etlicher Wartezeit beantwortet. Online verfügbare Ware mit 1-2 Tagen Lieferzeit wurden nicht versandt, Nachfragen diesbezüglich nicht beantwortet. Erst nach Paypal Meldung und Kauf-Rückabwicklung erfolgte kommentarlos der Versand. Der Internet und Socialmedia Aufritt ist hervorragend, jedoch ist der Gesamteindruck katastrophal. Nie wieder.
MZ
Marco Z.
Ludwigsburg
Jun 17, 2023

Unseriös, Falschangeben im Shop, keine Reaktion auf E-Mails

War vor Jahren ein guter Händler jetzt unseriös, mit Tendenz zum Betrug. Auf E-Mails kommen nur automatische Antworten, aber sonst nichts mehr. Ware die laut Shop vorrätig ist, muss erst beim Hersteller besorgt werden. Bestellung kann nicht storniert werden, bzw. E-Mails werden nicht beachtet/-beantwortet. Für mich hat sich dieser Händler ein für allemal erledigt. Um meine 400 Euro zurück zu bekommen werde ich nun einen PayPal Fall öffnen.
CH
C, H.
Saalfeld
Jul 17, 2023

Schwer enttäuscht

Meine Bestellung vom 29.4.23 wurde nach Beschwerde und Androhung von Stornierung am 06.06.23 endlich geliefert. (Vorauszahlung per Amazon-pay). Ein Teil fehlte, wurde jedoch nicht zurück gebucht. 2 Teile am 16.06.23 zurück geschickt und wochenlang auf Rücküberweisung gewartet. Erst nach Androhung rechtlicher Schritte wurde von exxpozed am 10.07.23 eine Rückerstattung angwiesen! Ich werde definitiv in diesem Shop nicht wieder einkaufen.
Jul 4, 2023
I canceled the order 9 hours after ordering and 7 days before shipping. The reason was that the picture showed a box of CO2 cartridges, but it was only a single one, which could also be seen when ordering. The fault was mine. To this day, 12 days after placing the order, I still have not received a response from customer service. Very bad, because the confirmation email for the receipt of my email says it takes 24 hours on a working day.
Jul 12, 2023
Ich habe 2 Hosen im Mai bestellt und sofort bezahlt. Nach Anfragen kam keine Antwort. Dann habe ich die Bestellung storniert und mein Geld zurück verlangt. Auch dieses wurde von Ihnen einfach ignoriert. Ich bin erschüttert über Ihre Art, mit Kunden umzugehen. Ich habe bis jetzt nur Hälfte der Bestellung geliefert bekommen und Ihre Aussage ist, dass der Bestellvorgang abgeschlossen sei. Dann schulden Sie mir aber noch Geld!