exxpozed.eu- Logo - reviews

exxpozed.eu

Fair

Aug 1, 2023
Ich war mit der Kaufabwicklung sehr zufrieden. Ich bekam eine Bestellbestätigung, eine Bestätigung über den Zahlungseingang und eine Versandbestätigung. Die Ware war schon in 5 Tagen bei mir, obwohl auf der Internetseite eine Lieferzeit von 10-15 Tagen angegeben war. Einziges Manko, man erreicht telefonisch Niemanden. Ich schaffte es einmal in die Warteschleife, flog aber raus, als ich von Platz 27 auf Platz 2 vorrutschte. Wahrscheinlich das allgemeine Problem in unserem Land: Personalmangel. Zu Retouren kann ich nichts sagen. Ich halte es sowieso für eine Unsitte, leichtfertig zu bestellen und wieder zu retournieren. Da sollte sich der Gesetzgeber mal Gedanken drüber machen. Mein Fazit: Wenn man weiß was man will kann man hier tolle Sachen zu einem unschlagbaren Preis bekommen.

Oct 8, 2023
Hallo Herr Andreas Oliver Bindhammer (Inhaber eXXpozed)! Auch mir geht es so wie über 52% hier - Probleme Geld bei Retoure zurück zu erhalten. Nach 3 freundlichen E-Mails habe ich nach über 2 Monaten nach meiner Retoure bisher keine Reaktion von eXXpozed erhalten (außer die Eingangsbestätigungen mit 72 h Antwortversprechen). Dazu kommen die Anrufversuche mit unzähligen Stunden in der Warteschleife des Kundenservice. Hier wurde ich an verschiedenen Positionen in der "Schlange" aus der Leitung geworfen. Auf die knapp 70 € meiner bestätigten Retoure warte ich bis heute Ich hatte mir 2 Paar adidas FIVE Ten Kestrel Lace M, Focus Olive - Sandy Beige - Orbit Green bestellt und via Überweisung gezahlt. Am Zahlungsdienstleister kann es also nicht gelegen haben. Die Schuhe wurden am 25.07.23 geliefert, am 26.07.23 wurde das nicht passende Paar retourniert und bestätigt, am 28.07.23 zugestellt. Unsachlichkeiten erspare ich mir hier. Ich frage mich allerdings, wie so ein Online-Shop (oder allgemein Unternehmen) überhaupt noch Online ist. Für mich ist das Vorsatz und Masche, wenn nicht sogar Betrug. Ich werde meine berechtigten Ansprüche nun wohl anwaltlich einfordern und eine Anzeige bei der Polizei erstatten. Für alle andere Methoden scheint eXXpozed resistent zu sein - zumindest was berechtigte Kundenanliegen angeht. Ich finde es bedauerlich, dass der Kunde hier nichts wert ist, sondern nur sein Geld. Dieses wird dann auch noch unberechtigt zurück- oder gar einbehalten. by the way: Hauptsache man bekommt in der Woche ein bis mehrere Newsletter E-Mails mit "tollen Angeboten. Aus meiner jetzigen Sicht! Finger weg von diesem Anbieter. J. Lausch

Reviews for exxpozed.eu

Jan 14, 2024
Without any indication that a product it is “out of stock” or “not available”, someone can go ahead and complete an order
Jan 10, 2024
My order arrived missing items. I have sent multiple emails to exxposed about this but with no response.
Jan 10, 2024
Offer free returns from EU countries and free shipping to EU countries over a certain amount.
Jan 11, 2024
Very poor communication. Took a very long time to answer emails.
Nov 6, 2023
The Worst communication. I have sent several emails requesting invoices including its VAT number in the PDF format, but no responses at all!! I have never seen a seller that ignores a customer's email request. They do not have a phone number listed, so I cannot even call them.
May 15, 2023

Enttäuschende Erfahrung aufgrund langer Lieferzeiten und fehlender Kundensupport-Reaktionen

Leider bin ich von exxpozed insgesamt sehr enttäuscht. Zwei Hauptprobleme haben meine Erfahrung beeinträchtigt: die extrem lange Lieferzeit und das Fehlen jeglicher Antwort auf meine Support-Anfragen. Der erste Frustpunkt war die außergewöhnlich lange Lieferzeit. Als ich meine Bestellung aufgab, wurde mir eine voraussichtliche Lieferzeit von 4-5 Werktagen genannt. Leider vergingen jedoch mehr als drei Wochen, ohne dass meine Bestellung ankam. Es gab keinerlei Informationen zur Verzögerung oder zum aktuellen Status meiner Bestellung. Der zweite Aspekt, der meine Unzufriedenheit verstärkte, war das vollständige Fehlen jeglicher Reaktion auf meine Support-Anfragen. Angesichts der langen Lieferzeit entschied ich mich, den Kundensupport zu kontaktieren, um den Status meiner Bestellung zu erfragen. Ich schickte zwei Mails, jedoch erhielt ich keine einzige Antwort. Es war äußerst frustrierend zu sehen, dass meine Bemühungen, mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten, komplett ignoriert wurden. Als Kunde erwartet man zumindest eine Rückmeldung, insbesondere wenn es Probleme oder Verzögerungen gibt. Schwach.
May 13, 2023

Is there anbody out there ? Bad communication

Placing Order in the e-shop : Great ! However: No receipt or order confirmation, for two days....which was estimated Delivery time. So, two days Kater a bail from accounts: payment (PayPal) was posted...Delivery Department top take over. Still no order confirmation or Delivery notice. Hotline ist offline, callback Option...waiting in vain. Mail? 72h response time...which never came. Honestly, I feared that I wound have to fight for the Money, as onny Noe I became aware of the negative critics for expozzed and outdoor24 (same address, same CEO). But finally, after 12 days the Delivery arrived. Even Expozzed informed about that success. Well, 12 days ist Not bad...but offering 2 days delivery time ( and ist's been a present) before makes the shopping experience sour. Having No Chance to contact customer Support makes it negative. I will be glad to stop at Dietmannsried any time again to use the spectacular climbing facilities, but I will not wait for another delivery without Information .
Apr 25, 2023

Zu spät geliefert, Kundenservice nicht erreichbar

Ohne eine Benachrichtigung des Händlers wurden die Bestellten Artikel nicht im angegebenen Zeitraum geliefert, da 3 Werktage später immer noch keine Versandbestätigung oder Information über Verzögerung durch den Händler kam. Versuchte ich telefonisch mit dem Kundenservice Kontakt aufzunehmen. Jedesmal ca 30-45min Warteschleife und dann kam die Ansage Sie rufen außerhalb der Geschäftszeiten an, diese sind von… bis… Mein Anruf war innerhalb der in der Ansage genannten Zeiten. Daraufhin Kontaktversuch via Mail, keine Reaktion. Deswegen Wiederruf gestartet, auch dieser wurde ignoriert. Da am letzten Tag der gesetzten Frist zur Rückzahlung des Geldes kam dann doch eine Versandbestätigung und das Paket mit den Artikeln kam an. Da ich hab was ich wollte belass ich es jetzt dabei gut sein, ich will nur noch meine Ruhe vor diesem Shop! Fazit: NIE WIEDER!!!!
Apr 9, 2023

Keinerlei Kundenservice und unzuverlässige Kommunikation

Keinerlei Kundenservice. Habe telefonisch mehrmals versucht jemanden zu erreichen, aber leider bekommt man nur eine Bandansage und einen Hinweis auf die Rückruf Option. Habe diese 3 mal versucht zu nutzten, jedoch nie einen Rückruf erhalten. Auf emails wird auch nur sehr begrenzt geantwortet. Versandzeiten sind auch nicht akkurat. Alle Produkte meiner Bestellung sollten innerhalb von 1-2 Tagen lieferbar sein, letzendlich habe ich circe eine Woche warten müssen. Und bei Rücksendung werden VErsandkosten laut Kundenservice nicht erstattet obwohl das anders in den AGB's steht. Das Produkt war soweit okay, daher nicht nur einen Stern.
May 10, 2023

Behält Geld für bei Bestellung im Voraus bezahlte, nicht lieferbare Artikel einfach ein

Bestellung 4084481 ( DE-00738329 ) wurde von mir am 10.4.23 per PayPal bezahlt. Einen Tag später meldet exxpozed dass ein Artikel nicht lieferbar ist und ändert die Bestellung entsprechend. Dies ist an sich OK, aber ich erwarte dass dann spätestens nach der Lieferung der übrigen Artikel die Differenz erstattet wird, da ich ja im Voraus einen Artikel bezahlt habe der nun nicht geliefert wird. Auf diese simple Rückerstattung (keine Rücksendung) warte ich bis heute. Auf mails antwortet exxpozed einfach nicht. Sorry, aber hierfür muss es einen simplen IT-Prozess geben dass ist einfach unprofessionell. Ware an sich war OK
May 27, 2023
Leider viel zu lange Wartezeit auf die Ware(bei der Bestellung angeblich nur 3-5 Tage +2Tage für Österreich).Und bei Nachfrage beim Versender per Mail keine Antwort,wo und wie lange es noch dauert.Sie kam erst nach 1 Monat bei mir an.Die Ware ist top darum die zwei Sterne.Hätte ein Trikot zum rückversenden,weil zu gross,aber ich verzichte darauf wenn man die Kundenrezession liest wie lange eine Rückerstattung dauert.Ware ist top aber den Versand + Reklamationen müsst ihr noch verbessern.Bei anderen Anbietern funktioniert es ja auch.
Jul 13, 2023

leider passte der bestellte Artikel nicht, da er zu eng ist!

leider passte der bestellte Artikel nicht. War zu eng. Es ist kein Rücksendeformular dabei! Auch ist es auf der HP nicht möglich wenn man auf das Kundenkonto geht eine Rücksendung zu genau dem nicht passenden Artikel auszulösen. Deshalb habe ich eine Email auf die info@exxpozed... gesendet, mit der Bitte um ein Rücksendeformular, ist jetzt 2 Tage aus, und ich habe es immer noch nicht. Schade, ich möchte gerne sofort zurücksenden,...
Jun 28, 2023

Service mangelhaft

Die bestellten Teile waren laut Website alle vorrätig. Das stimmte leider nicht, und die Lieferung dauerte dann 32 Tage. Sowas kann schon mal passieren, wenn der Nachschub fehlt. Dann wurden aber zwei Artikel in der falschen Farbe geliefert, und auf die Reklamations-E-Mail gibt es auch nach drei Wochen immer noch keine Antwort. Am Telefon ist immer besetzt oder es geht niemand ran. Eine Bestellung dort kann ich nicht empfehlen.
Jul 4, 2023

Shipment of orderes articles work, but return is a desaster

Shipment of orderes articles works good. Bute desaster starts if you want to return an article. Support cannot be reached and refund of the money took more than 4 months
SD
Sabine D.
Scharnitz
Jun 30, 2023
Leider besteht keine Möglichkeit mit dem Kundenservice in Kontakt zu treten. 3 Mails innerhalb 8 Tagen und unzählige Anrufe blieben völlig unbeantwortet. Traurig......
May 2, 2023

keine Rückerstattung nach Storno!

Schuhe bestellt und per Vorauskasse überwiesen - hatte dann kurzfristig storniert was auch problemlos funktioniert hatte. Aber leider warte ich seither auf die Rückerstattung des Betrags! Auf eMail Anfrage gibt es kein Lebenszeichen, Rückruf Angebot funktioniert auch nicht ... bin wirklich enttäuscht, ich werde mich hüten hier wieder zu bestellen! Das können andere besser!
Jul 4, 2023

Fast 4 Wochen Lieferzeit

Kundenservice nicht erreichbar, auf E-Mails kamen nur automatische Antworten und telefonisch lange Wartezeit bis man aufgibt. Ware nicht lagernd und trotzdem verkauft was lange Wartezeit auf Lieferung bezahlter Bestellung mit sich zieht. Keine genaue Auskunft wie lange man auf die Bestellung warten muss (bei mir waren es fast 4 Wochen). Preis ok, Ware gut
May 11, 2023
Extrem lange Lieferzeit, trotz Vorauszahlung. Keine Reaktion auf email Anfragen. Letztendlich Ware erhalten, obwohl ich sie nicht mehr gebraucht habe, trotz Anfrage von mir, wann denn die Ware versendet wird, trotz Rücktritt vom Kauf, wegen der langen Lieferzeit. Wenn Ware nicht lagernd ist, kann man sie nicht als lagernd anpreisen
IH
Ivo H.
Chemnitz
Jun 26, 2023

No refund of the return!

An order by prepayment was delivered promptly. The receipt of the return shipment (shoes were too tight) confirmed by DHL was neither confirmed by exxpozed, nor the refund of the value of the goods arranged. There is no reaction to email, exxpozed is not available by phone... There is a police report because of fraud!