exxpozed.com

Exklusive Outdoor-Bekleidung und -Ausrüstung

Details
Contact

Categories

Description
Im Online-Shop von eXXpozed.de finden Outdoor-Fans ein einzigartiges Sortiment von mehr als 25.000 exklusiven Outdoor-Produkten internationaler Top-Marken. Von funktioneller Outdoor-Lifestyle-Mode für den täglichen Einsatz bis zu spezieller Ausrüstung für Outdoor-Sportarten wie Klettern, Bouldern, Trekking, Mountainbike, Skitour oder Camping. Das Angebot umfasst neben hochwertiger Outdoor-Bekleidung auch Wanderschuhe, Laufsport- und Kletterschuhe sowie Rucksäcke für alpinen Bergsport, Radsport und Reisen. Besuchen Sie eXXpozed.de und entdecken Sie die Vielfalt des Outdoorsports... Sie lieben es, draußen in der Natur unterwegs zu sein und möchten Ihren Sport auch bei Regen, Wind, Schnee und Eis ausüben und dabei immer modisch und funktionell gekleidet sein? Dann sind Sie bei uns - Ihrem Experten für Outdoorbekleidung und Outdoor-Ausrüstung - genau richtig. Wir von eXXpozed haben über 25 Jahre Erfahrung im Outdoor- und Bergsport und wissen genau, worauf es bei der richtigen Outdoorbekleidung und Outdoor-Ausrüstung, wie beispielsweise einem Rucksack, ankommt. Jede Outdoorjacke, jede Skihose, jeder Wanderschuh aus unserem Sortiment wurde persönlich ausgesucht und einer sorgfältigen Qualitätsprüfung unterzogen. Denn wir wissen genau: nur mit der richtigen Outdoor-Ausrüstung und zuverlässiger Funktionsbekleidung können Sie die Natur hautnah und bei jedem Wetter erleben.
Contact
eXXpozed - sports & fashion Andreas Oliver Bindhammer e. K.
Baumeisterstraße 3
87463Dietmannsried
Germany
Trade register
Amtsgericht Kempten (Allgäu) HRA 9260
Authorised representative
Andreas Oliver Bindhammer

Reviews for exxpozed.com

4.36 / 5.00
Fair
How is the rating calculated?

941 reviews in the last 12 months

72 %
11 %
6 %
4 %
7 %
3,110 total reviews

What other customers say about their experience with exxpozed.com

Sort order Latest first 
2 days ago
Habe meine Bestellung in zwei Größen bestellt und die, die nicht passte zurückgeschickt. Rücksendung ist am 28.12. schon angekommen, bis jetzt habe ich auch nach mehrmaliger Nachfrage keine Antwort auf meine Frage bezüglich der Rechnung bekommen. Das finde ich wirklich arm.
 
 Verified review|
 Answer by exxpozed.com
3 hours ago
Guten Tag Frau Zimmermann, aufgrund eines hohen Retourenaufkommens hat sich die Rückerstattung leider verzögert. Den Rechnungsbetrag von dem Artikel, den Sie behalten haben, müssen Sie an PayPal bezahlen, da Sie Kauf auf Rechnung gewählt haben. Bei uns sind leider keine E-Mails von Ihnen eingegangen, daher haben Sie keine Antwort erhalten. Beste Grüße, Ihr eXXpozed Team
I waited nearly two weeks, first the jacket has to be ordered, then there was a Problem with the postal Code. Finally everything worked out and the contact per Mail was perfect, the contact at the phone was not friendly and not helpful. Summed up good Service, perfect clothes, fair price, yes I would order again
 
 Verified review|
1 week ago
2x bestellt und jedes Mal im Shop als verfügbar gekennzeichnet, allerdings nicht mehr auf Lager und dementsprechend Lieferverzögerung (1x davon Lieferung nicht möglich, weil das Produkt nicht nachbestellt werden konnte). Retour mit entsprechender Rückzahlung hat über zwei Wochen gedauert.. Der Service ist freundlich, das Produkt war wie erwartet.
 
 Verified review|
 Answer by exxpozed.com
1 week ago
Guten Tag, aufgrund hoher Nachfragen ist es leider möglich, dass Artikel kurzfristig ausverkauft sind und nachbestellt werden müssen. Rückerstattungen werden normalerweise innerhalb von 14 Tagen durchgeführt. Da die Ware ausführlich von uns geprüft wird, kann es aufgrund vieler Rücksendungen zu leichten Verzögerungen kommen, wofür wir uns bei Ihnen entschuldigen. Beste Grüße, Ihr eXXpozed Team
3 weeks ago
Delivery took 10 days. In reply to this customer service claimed the shoes I ordered were currently out of stock, though the Web-shop suggested 3-4 days delivery time. Sadly they did not even fit when I finally received them. So I returned them and am still waiting to be refunded.
 
 Verified review|
 Answer by exxpozed.com
1 week ago
Hello, the amount has already been refunded and we would like to apologize for the delayed delivery. Best regards, your eXXpozed team
3 weeks ago
ich warte nun seit 3 monaten auf eine Ersatzlieferung. Das Produkt ist bei exxpozed im online shop auf Lager und trotzdem bekomme ich kein Ersatzteil welches mir zugesagt wurde. Seit 3 Monaten auch meine Emails werden nicht beantwortet und mein Geld bekomme ich auch nicht zurück. Super schlechter Kundenservice. Sehr enttäuscht.
 
 Verified review|
 Answer by exxpozed.com
1 week ago
Guten Tag, wir bedauern, dass sich die Bearbeitung Ihrer Reklamation aufgrund eines internen Fehlers verzögerte. Unsere Reklamationsabteilung wird sich umgehend darum kümmern und sich mit Ihren in Verbindung setzen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Viele Grüße, Ihr eXXpozed Team
I waz scared after reading only negative reviews,obviously after placing the order.It took 7 days until the product left the store.The store cannot be contacted by phone.I spent tens of minutes on the phone for nothing.But i had bigger problems with delivery in Romania(my country).Finally resolved.The product is as described and is a very good quality
 
 Verified review|
 Answer by exxpozed.com
1 month ago
Hello, first of all we would like to thank you for your feedback. The shipping time of the shoe you ordered was 2-4 working days. To romania it takes 4 working days more as specified on our website. So you received your package after 8 working days within the stated delivery time. Best regards, your eXXpozed team
I returned the jacket on 16.11.19: It arrived there on 21th of November. Till now the money isnt refunded.
 
 Verified review|
 Answer by exxpozed.com
1 month ago
Hello, unfortunately your refund has been blocked in our system. We have therefore initiated the refund again, so the amount should be in your account within the next few days. We apologize for any inconvenience. Best regards, your eXXpozed team
1 month ago
Mit der Ware war alles in Ordnung. Die Lieferung hat nur leider sehr lange gedauert. Lange kam keine Benachrichtigung, dann habe ich selber angerufen und mir wurde gesagt, dass die Ware noch bestellt werden muss. Beim nächsten mal wäre es schöner, wenn man dies direkt mitgeteilt bekommt.
 
 Verified review|
 Answer by exxpozed.com
1 month ago
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir gerne weiterleiten um unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie die Ware in einem einwandfreien Zustand erreicht hat und werden versuchen Sie in Zukunft rechtzeitiger zu informieren. Viele Grüße, Ihr eXXpozed Team
Rather slow sjipment, delivery in a plastic bag. The item had another color than on the pictures on the page. (Grey isntead of blue). Customer service takes ages to reach.
 
 Verified review|
 Answer by exxpozed.com
1 month ago
Hello Mr Tankovics, thank you for your feedback. We are sorry that you are not satisfied with our delivery. We would like to find a solution because we strive to provide our customers with a service that not only meets, but exceeds their expectations. Please send us an e-mail, our customer service is at your disposal at any time if you have any questions. Best regards, your eXXpozed team
Die Liefergeschwindigkeit bei exxpozed ist so lala, fürchterlich lang dauert es hingegen, bis im Voraus gezahltes Geld zurückerstattet wird. Die Produktauswahl ist aber gut und bei Rabattaktionen werde ich hin und wieder doch schwach und bestelle. Das gilt nicht (nur) für die aktuelle Bestellung, sondern für meine Erfahrungen mit exxpozed insgesamt.
 
 Verified review|
 Answer by exxpozed.com
1 month ago
Guten Tag, vielen Dank zunächst für Ihre Rückmeldung. Rückerstattungen werden normalerweise immer innerhalb von 14 Tagen durchgeführt. Da die Ware ausführlich von uns geprüft wird, kann es manchmal aufgrund vieler Rücksendungen zu leichten Verzögerungen kommen. Wir bitten daher um Ihr Verständnis und entschuldigen uns für Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr eXXpozed Team
2 months ago
Auf der Seite stand Lieferung 1-2 Tage. Hat 1 komplette Woche gedauert. Hab auch zwischendurch keine Info über eine Verspätung erhalten und mir daher schon Sorgen gemacht. Produkt selbst war bissl staubig, Karton hätte stabiler sein können (den Paketboden konnte man einfach nach innen drücken, Ware entnehmen / rausfallen). Insgesamt war es ok.
 
 Verified review|
 Answer by exxpozed.com
2 months ago
Guten Tag, vielen Dank zunächst für Ihr Feedback. Leider kann es vereinzelt durch hohe Nachfragen zu leichten Lieferungsverzögerungen kommen, wofür wir uns entschuldigen möchten. Wir bedanken uns dennoch sehr für die konkreten Kritikpunkte, denn wir bemühen uns, unseren Kunden einen Service zu bieten, der Ihre Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übersteigt. Viele Grüße, Ihr eXXpozed Team
2 months ago
My Issue is returns and refunds. The policy isn't as straight forward as it is with some retailers. And you need to send the product back to their HQ in Germany which cost me £8. To make matters worse, they claim not to have received it. Every time I contact customer services about this it takes them at least 3 days to respond. Still waiting for refund.
 
 Verified review|
 Answer by exxpozed.com
2 months ago
Hello Mrs Corvin, first of all we would like to thank you for your feedback. Refunds are usually made within 14 days. Since goods from abroad take a long time to arrive in Germany, there may be slight delays due to many returns. We ask for your understanding and apologize for any inconvenience. Best regards, your eXXpozed Team
2 months ago
Missing item and no refund given.
 
 Verified review|
2 months ago
1st delivery was great but wrong size. 2nd delivery was over a week with very little communication.
 
 Verified review|
 Answer by exxpozed.com
2 months ago
Hello, many thanks for your feedback, which we pass on to improve our service. We apologize for the delayed delivery time. Best regards, your eXXpozed team
laut Angabe im Online Shop lieferbar in 1-3 Tagen, tatsächliche Lieferung 13 Tage insgesamt seit Bestellung
 
 Verified review|
 Answer by exxpozed.com
2 months ago
Guten Tag, vielen Dank zunächst für Ihr Feedback. Wie in unserem Onlineshop angegeben, beziehen sich die 1-3 Tage auf Lieferungen innerhalb Deutschlands. Lieferungen nach Österreich benötigen mindestens 3-5 Tage. Trotzdem möchten wir uns für die verzögerte Lieferzeit aufgrund von Lieferschwierigkeiten entschuldigen. Viele Grüße, Ihr eXXpozed Team
2 months ago
Die Ware ist top. Allerdings musste ich recht lange warten. Angegebene Lieferzeit 2-4 Tage. Am Ende mehr als 2 Wochen. Anrufe beim Kundenservice brachten als Ergebnis, dass die Mitarbeiter a) keine Ahnung haben oder b) mich beruhigen wollten, wenn sie sagten "nur noch ein paar Tage". Ehrlichkeit statt Lüge(?) wäre besser. Ich hab kein Problem, wenn der Mensch mir sagt: keine Ahnung bzw. es dauert.
 
 Verified review|
 Answer by exxpozed.com
2 months ago
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir gerne an die zuständige Abteilung weiterleiten. Für die verzögerte Lieferzeit möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Leider waren wir auf eine Nachlieferung des Herstellers angewiesen, da das gewünschte Produkt kurzfristig ausverkauft war. Viele Grüße, Ihr eXXpozed Team
According to the site it would take 2+ days to deliver, it took 10 days to deliver. I've send an email, but no response. The day after I've send the email, they send a email with a track and trace link.
 
 Verified review|
 Answer by exxpozed.com
2 months ago
Hello, thank you for your feedback, which we will forward to improve our service. We would like to apologize for the delay in delivery. Unfortunately we had to reorder the article due to high demand. Best regards, your eXXpozed team
3 months ago
Bestellt wurde für 131€ Bestellbestätigung kam über 175€ auf Nachfrage sollte der Nachweis für die Bestellung über 131€ gesandt werden. Nachdem wir dies getan haben kam nur die Antwort dass es nun so sei und nachträglich nichts geändert wird Sehr schwach und unseriös Nicht empfehlenswert
 
 Verified review|
3 months ago
Bestellung und Lieferung funktionierten einigermaßen. Die Bearbeitung meiner Retoure war eine Katastrophe. Es dauerte bis zu einem Monat, bis ich nach mehrmaligem Anrufen und Emails schreiben mein Geld zurück erhalten habe. So einen Service habe noch ich nie erlebt Ich werde hier nie wieder bestellen und kann es auch nicht empfehlen.
 
 Verified review|
3 months ago
Goods are very good, no doubt about that But it’s took ages to get it, several weeks, split in 2 deliveries. And no proper response to my requests WHEN I would finally get it
 
 Verified review|
 Answer by exxpozed.com
3 months ago
Hello, normally we ship single products together. Due to delays in delivery, the products were shipped separately to get to you faster. We apologize for the inconvenience. Best regards, your eXXpozed team