exxpozed.eu- Logo - reviews

exxpozed.eu

Fair

Aug 1, 2023
Ich war mit der Kaufabwicklung sehr zufrieden. Ich bekam eine Bestellbestätigung, eine Bestätigung über den Zahlungseingang und eine Versandbestätigung. Die Ware war schon in 5 Tagen bei mir, obwohl auf der Internetseite eine Lieferzeit von 10-15 Tagen angegeben war. Einziges Manko, man erreicht telefonisch Niemanden. Ich schaffte es einmal in die Warteschleife, flog aber raus, als ich von Platz 27 auf Platz 2 vorrutschte. Wahrscheinlich das allgemeine Problem in unserem Land: Personalmangel. Zu Retouren kann ich nichts sagen. Ich halte es sowieso für eine Unsitte, leichtfertig zu bestellen und wieder zu retournieren. Da sollte sich der Gesetzgeber mal Gedanken drüber machen. Mein Fazit: Wenn man weiß was man will kann man hier tolle Sachen zu einem unschlagbaren Preis bekommen.

Oct 8, 2023
Hallo Herr Andreas Oliver Bindhammer (Inhaber eXXpozed)! Auch mir geht es so wie über 52% hier - Probleme Geld bei Retoure zurück zu erhalten. Nach 3 freundlichen E-Mails habe ich nach über 2 Monaten nach meiner Retoure bisher keine Reaktion von eXXpozed erhalten (außer die Eingangsbestätigungen mit 72 h Antwortversprechen). Dazu kommen die Anrufversuche mit unzähligen Stunden in der Warteschleife des Kundenservice. Hier wurde ich an verschiedenen Positionen in der "Schlange" aus der Leitung geworfen. Auf die knapp 70 € meiner bestätigten Retoure warte ich bis heute Ich hatte mir 2 Paar adidas FIVE Ten Kestrel Lace M, Focus Olive - Sandy Beige - Orbit Green bestellt und via Überweisung gezahlt. Am Zahlungsdienstleister kann es also nicht gelegen haben. Die Schuhe wurden am 25.07.23 geliefert, am 26.07.23 wurde das nicht passende Paar retourniert und bestätigt, am 28.07.23 zugestellt. Unsachlichkeiten erspare ich mir hier. Ich frage mich allerdings, wie so ein Online-Shop (oder allgemein Unternehmen) überhaupt noch Online ist. Für mich ist das Vorsatz und Masche, wenn nicht sogar Betrug. Ich werde meine berechtigten Ansprüche nun wohl anwaltlich einfordern und eine Anzeige bei der Polizei erstatten. Für alle andere Methoden scheint eXXpozed resistent zu sein - zumindest was berechtigte Kundenanliegen angeht. Ich finde es bedauerlich, dass der Kunde hier nichts wert ist, sondern nur sein Geld. Dieses wird dann auch noch unberechtigt zurück- oder gar einbehalten. by the way: Hauptsache man bekommt in der Woche ein bis mehrere Newsletter E-Mails mit "tollen Angeboten. Aus meiner jetzigen Sicht! Finger weg von diesem Anbieter. J. Lausch

Reviews for exxpozed.eu

Feb 16, 2024
Liked ease of locating products. I had a problem with using my credit (is not showing on my account). I was just informed about the credit so maybe it is not showing yet. Thank you
Jan 11, 2024

Delivery time

On the site the delivery time was to be 4-5 days, but i had to wait for it for 2 months, and also my emails asking about why the item has not yet arrived were not answered. Though i received the product in fair condition, and at a very cheap price.
KT
Kinga T.
Veröce
Jan 12, 2024
good product ,but i made many phone calls to speak whit somebody personaly ,after over 2,5 hours they just throw me out if the waitingline many times,so it is not possyble to reach you on phone its a fake telefon sevice thats absolute bad
More sizes
Jan 11, 2024
Dec 19, 2023
After 3 days everything arrived in time. Like the stuff : )
Jun 27, 2023

Slowly but steady

Fairerweise muss ich zugeben das sie preislich interessant sind aber für die Kommunikation sollten 0 Sterne vergeben werden Hatte den Widerruf zeitlich passend eingereicht aber Ware wurde trotzdem versendet bestellt am 20. Ware am 27 erhalten Aufgrund der Rezensionen spare ich mir die Mühe mit einer Retoure Schade aber wahrscheinlich schlägt hier ebenfalls die Personalnot zu wie in so vielen Bereichen
Jul 12, 2023
ich habe jetzt 3 Bestellungen in den letzten 10 Tagen erhalten. Eine davon wurde sehr schnell geliefert, die beiden anderen dauerten etwas länger….. ich nehme an, dass die Ware erst bestellt werden musste, aber es war durchaus im Rahmen und ich war glücklich die Teile noch zu bekommen, da sie in der Größe überall ausverkauft waren. Warum nicht 5 Sterne? Ich finde, die Kommunikation könnte verbessert werden. Bei versuchten Anrufen flog ich 3x aus der Leitung und emails wurden nicht beantwortet. Ich muss allerdings zugegeben, dass ich eine ziemlich „böse“ mail geschrieben hatte, vielleicht war es besser darauf nicht zu antworten, sondern Taten sprechen zu lassen durch zügigen Versand der bestellten Ware. 😁 Mein Fazit: Ich werde weiterhin bei Exxposed bestellen, da dort häufig sehr günstige Preise offeriert werden. Allerdings kalkuliere ich eine etwas längere Lieferfrist ein und freue mich um so mehr, wenn es dann doch ganz schnell geht ……
Jul 1, 2023

Gute Erfahrungen, Erreichbarkeit ok und Umtausch ebenfalls

Also ich habe bei dem Shop gute Erfahrungen gemacht. Ich musste Kletterausrüstung zurückschicken, da die Ware nicht gepasst hat. Wollte keine Rückerstattung, sondern Umtausch in andere Größe. Die Ware war allerdings kurzfristig im Angebot und als ich diese umtauschen wollte, war der Preis höher. Also habe ich angerufen und um Rückruf gebeten, da ich niemand erreicht habe. Ich habe innerhalb von ein paar Stunden einen Rückruf erhalten und eine Zusage, dass die Ware zum alten Preis getauscht wird. Also zurückgeschickt. Dann hatte ich 5 Tage später eine Info, dass die Lieferung verzögert. Eine weitere Woche später kam dann die Ware in der korrekten Größe. Bis auf die Tatsache, dass die Erreichbarkeit nicht ganz so gut ist und ich etwas länger habe warten müssen, kann ich jedoch den Shop weiterempfehlen.
Jun 1, 2023

Huge items selection, competitive price, unreachable customer service.

Being a returning customer means I have been trusting this online shop. All my previous eight purchases were perfectly smooth but this last one lasted for roughly two months before my purchased items were shipped. Nevertheless, I well received these last items as well. I give four stars instead of 5 because they never replied to my numerous enquiring emails and it has been impossible reaching their customer service by phone calls as well. Booked call back service inexistant. Items selection and competitive prices will make me return there for future purchases.
Apr 3, 2023

Bestellung prima geklappt

Als ich die Bestellung bereits ausgelöst habe, bin ich auf viele schlechte Bewertungen dieses Onlineshops gestoßen. Ich war dann erst etwas verunsichert und war gespannt was passierte. Doch ich wurde positiv über! Die Ware wurde in einem angemessenen Zeitraum , prima Zustand und ohne Probleme geliefert. Da es die richtige Größe und der bestellte Artikel war, konnte ich alles behalten! Vielen Dank dafür!
May 20, 2023

Guter Kundenservice für SEHR Geduldige

Mit meiner Bestellung war etwas schiefgegangen, das korrigiert werden musste. Meine E-Mails und Rückrufanmeldungen wurden leider ignoriert. Der Kundenservice am Telefon war jedoch sehr hilfsbereit und konnte meine Probleme lösen. Allerdings war es in beiden Fällen nur möglich, weil ich jeweils geschlagene 1,5 Stunden (!) in der Warteschleife ausgeharrt hatte.
Jul 6, 2023
Online-Shop sehr übersichtliche und einfache Handhabung, Bestell- und Zahlvorgang einfach und übersichtlich, Lieferung entgegen der Bestellung nicht nach 1-3 sondern erst nach 14Tagen und einmaliger Nachfrage, Lieferung war aber vollständig und in Ordnung. Deshalb nur 4 Sterne.
Jun 5, 2023
Ware wurde nach 14 Tagen geliefert, bei der Bestellbestätigung wurden 1 - 2 Tage angegeben. Eine Woche nach Bestellung wurde ich informiert, dass sich die Lieferung verzögert. Sie kam dann doch überraschend schnell. Also ich bin zufrieden. Die Ware ist top in Ordnung.
Jun 25, 2023

Qualitativ hochwertige Ware

Die Bestellung dauerte 1 Woche statt der angekündigten 1-2 Tage. Auf Nachfrage kam aber sofort eine Antwort und die Wanderschuhe kamen noch pünktlich vorm Urlaub an. Die Schuhe wurden aufgrund von anderen Kundenbewertungen 1 Nummer größer bestellt und passen perfekt.
Apr 14, 2023

Passing goods to DHL was delayed by 6 days which was resolved after intervention from my side

Shipment was stuck in "electronic label created" from April 6 to April 12. It only started moving when I sent email and 16 hours later requested refund via trustedshops.com After that my order reached me in 2 days (which was initial estimation when I place the order)
May 14, 2023
War zuerst etwas irritiert, bezüglich der negativen Bewertungen. Meine Erfahrung: Die Ware ist einwandfrei. Die Zustellung hat etwas länger gedauert, aber dies wurde mir per Mail mitgeteilt. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank!