exxpozed.eu- Logo - reviews

exxpozed.eu

Fair

Aug 1, 2023
Ich war mit der Kaufabwicklung sehr zufrieden. Ich bekam eine Bestellbestätigung, eine Bestätigung über den Zahlungseingang und eine Versandbestätigung. Die Ware war schon in 5 Tagen bei mir, obwohl auf der Internetseite eine Lieferzeit von 10-15 Tagen angegeben war. Einziges Manko, man erreicht telefonisch Niemanden. Ich schaffte es einmal in die Warteschleife, flog aber raus, als ich von Platz 27 auf Platz 2 vorrutschte. Wahrscheinlich das allgemeine Problem in unserem Land: Personalmangel. Zu Retouren kann ich nichts sagen. Ich halte es sowieso für eine Unsitte, leichtfertig zu bestellen und wieder zu retournieren. Da sollte sich der Gesetzgeber mal Gedanken drüber machen. Mein Fazit: Wenn man weiß was man will kann man hier tolle Sachen zu einem unschlagbaren Preis bekommen.

Oct 8, 2023
Hallo Herr Andreas Oliver Bindhammer (Inhaber eXXpozed)! Auch mir geht es so wie über 52% hier - Probleme Geld bei Retoure zurück zu erhalten. Nach 3 freundlichen E-Mails habe ich nach über 2 Monaten nach meiner Retoure bisher keine Reaktion von eXXpozed erhalten (außer die Eingangsbestätigungen mit 72 h Antwortversprechen). Dazu kommen die Anrufversuche mit unzähligen Stunden in der Warteschleife des Kundenservice. Hier wurde ich an verschiedenen Positionen in der "Schlange" aus der Leitung geworfen. Auf die knapp 70 € meiner bestätigten Retoure warte ich bis heute Ich hatte mir 2 Paar adidas FIVE Ten Kestrel Lace M, Focus Olive - Sandy Beige - Orbit Green bestellt und via Überweisung gezahlt. Am Zahlungsdienstleister kann es also nicht gelegen haben. Die Schuhe wurden am 25.07.23 geliefert, am 26.07.23 wurde das nicht passende Paar retourniert und bestätigt, am 28.07.23 zugestellt. Unsachlichkeiten erspare ich mir hier. Ich frage mich allerdings, wie so ein Online-Shop (oder allgemein Unternehmen) überhaupt noch Online ist. Für mich ist das Vorsatz und Masche, wenn nicht sogar Betrug. Ich werde meine berechtigten Ansprüche nun wohl anwaltlich einfordern und eine Anzeige bei der Polizei erstatten. Für alle andere Methoden scheint eXXpozed resistent zu sein - zumindest was berechtigte Kundenanliegen angeht. Ich finde es bedauerlich, dass der Kunde hier nichts wert ist, sondern nur sein Geld. Dieses wird dann auch noch unberechtigt zurück- oder gar einbehalten. by the way: Hauptsache man bekommt in der Woche ein bis mehrere Newsletter E-Mails mit "tollen Angeboten. Aus meiner jetzigen Sicht! Finger weg von diesem Anbieter. J. Lausch

Reviews for exxpozed.eu

Jul 29, 2023

Bin positiv überrascht

Die Bestellung kam innerhalb von vier Tagen komplett an. Aufgrund der schlechten Bewertungen habe ich via Paypal bezahlt. Zur Retourenabwicklung kann ich nichts sagen, bin zufrieden mit der Lieferung. Habe Kinderkleidung der Marke FINKID bestellt. Der Preis war verdächtig niedrig. Bin sehr positiv überrascht. Alles kam in der richtigen Größe und Farbe.
HK
ha k.
hamburg
May 20, 2023

Alles wird gut....

Die tollen Schuhe erfüllen meine Erwartungen voll! Leider ist Euer Kundenservice telefonisch und per Mail sicherlich erreichbar......, aber leider gibt es keine Antwort. Auch würde zu spät kommuniziert, dass sich der Versand um einige Tage verzögern würde. Trotzdem, jetzt ist alles ok. Grüße aus Emlichheim
May 29, 2023

Wszystko w porządku, towar dostarczony zgodnie z terminem.

Towar zamówiony i dostarczony, zgodnie z informacją podaną na stronie czyli 5-6 dni + 2 dni dostawa do Polski. Produkt zgodny z opisem. Ale po przeczytaniu wielu negatywnych opinii wkradł się spory niepokój. Dodatkowo brak kontaktu z obsługą klienta. To musicie poprawić. Ogólnie jestem zadowolony z zakupu.
EH
Ernst H.
Oberasbach
Jun 30, 2023

A bissl holprig - aber gut

Stellen Sie mehr Leute ein. Es kann nicht sein das niemand telefonisch erreichbar ist - auch sollten, wenn so viel im Shop zu tun ist, die Lieferzeiten überdenken (ob das Pensum in der angegebenen Zeit überhaupt zu bewältigen ist). Hat aber ja noch alles im Rahmen funktioniert - danke
Jul 12, 2023

Outdoorjacke und Abwicklung tiptop

Outdoorjacke war tiptop, genau wie beschrieben. Versand mit DHL schnell, wie gewohnt mit Tracking-Nummer. Kommunikation vorbildlich - über die einzelnen Abwicklungsschritte des Versandprozesses wurde zuverlässig per E-Mail informiert. Vielen Dank!
Jun 3, 2023
Passt alles mit der Bestellung ! Abwicklungen top, Preis top, Kommunikationverlauf top. Footprint für's Mountain Hardware outpost 2 sollte man sich schon gönnen wenn das tolle Zelt auch artgerecht benutzt wird :-).
MZ
Michael Z.
Nürnberg
Jul 27, 2023
Ich bestelle nun schon seit ein paar Jahren immer wieder und jedes Mal lief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Sowohl bei normalen Abläufen als auch der Service beim retournieren oder nachfragen. Topladen!
Jul 28, 2023

Volle Punktzahl an exxpozed!

Ich hatte hier das Glück, zu einem überaus fairen Preis eine Arcteryx Thorsen Jacke zu kaufen. Die Abwicklung lief einwandfrei, die Lieferung war zügig. Volle Punktzahl an exxpozed!
May 12, 2023
Hallo, meine Bestellung wurde umgehend bearbeitet und zugestellt. Kontakt zum Händler via Mail problemlos. Sendungsstatus via Mail ebenfalls. Alles bestens.
Jul 14, 2023

Fast and uncomplicated delivery!

Fast and uncomplicated delivery. Shirt a little different, than expected (thinner and a little too big) but if it had fit it would have been nice.
May 15, 2023
Alles gut. Bischen Verspätung, macht aber nix. Hauptsache Ware kommt- ist in Ordnung- Verpackung passt- Lieferinformation über Händler und DHL top
Aug 14, 2023
I bought a high quality jacket for a good price. The delivery arrived very quickly. There were no problems at all. Everything went great.
Jul 23, 2023
Wir konnten eine Doppeljacke von Jack Wolfskink zum excellenten Preis erwerben, die auch super schnell angekommen ist. Perfekt. Danke.
DS
Jun 17, 2023

Guter Shop mit tollen Angeboten

Die bestellte Jacke wurde sehr schnell und gut verpackt geliefert. Der Preis war sensationell günstig. So macht Einkaufen Spaß.
FL
Jul 21, 2023
Herzlichen Dank für die schnelle Lieferung, alles zu meiner Zufriedenheit, Artikel genau wie beschrieben, besten Dank!
Aug 14, 2023
Im absoluttely glad to dial with you! Thank you that you sending shoes to Russia, it very kind of you! World peace )
CB
Cornelia B.
Petersberg
Jul 4, 2023
Mit Qualität und Preis sehr zufrieden, die Lieferzeit etwas länger als versprochen. Aber sonst, nur zu empfehlen.
May 23, 2023
Zuverlässigkeit der Information über E-Mail, Packetversendung und Ankunft waren zeitlich korrekt vorangekündigt.
Answer by exxpozed.eu
May 24, 2023
Vielen Dank, das freut uns sehr! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Schuhen! :) Viele Grüße und bis bald, Anna vom eXXpozed-Team
Aug 4, 2023

Great experience with my order

Package arrived super fast. Bought a rather expensive jacket for not even half the price. Derinitely recommend!
BU
B. U.
Bergisch Gladbach
Jul 8, 2023

Geschenkanhänger

Die Geschenkanhänger sehen aus, wie in einer Zeitschrift gesehen. Schön und umweltfreundlich verpackt, prima!