shavemac.com

38 reviews in the last 12 months360 total reviews

Jun 14, 2023
Herausragende Verarbeitung und Pinselhaarqualität, dazu noch exzellenter Email-Service. Zunächst, ich bin weder Sammler noch Experte von Rasierpinseln. Nachdem, nach gut 20 Jahren, mein erster und einziger Rasierpinsel mit Standarddachshaar unbrauchbar geworden ist, habe ich nach Ersatz gesucht und bin nach Onlinerecherche schnell auf Shavemac aufmerksam geworden, da in verschiedenen deutsch- und englischsprachigen Foren, die z.T. bis in die Nullerjahre zurückreichen, die Leistung und Qualität des Herstellers durchwegs gelobt werden. Bin darauf auf die Shavemac-Webseite, mich angemeldet, kurz bei den Preisen geschluckt, danach Stunden mit dem Konfigurator herumgespielt - die Qual der Wahl...- und mich letztendlich auf einen 2-Band Silberspitz Bulb mit 24mm Knoten und 54mm Loft mit kurzem, oktogonalem Griff in "Sleepy Hollow" festgelegt. Nach der Bestellung und der Bezahlungen via Paypal an einem Donnerstagspätabend kam am nachfolgenden Freitagvormittag die Bestätigungs-Email von Shavemac mit dem pdf-Anhang der bezahlten Rechnung und Daten des Pinsels, mit der Bitte alles nochmals zu überprüfen und zu bestätigen, an. Nochmals eine Woche später, ebenfalls an einem Freitagvormittag, erhielt ich eine zweite Email von Shavemac mit der Versandbestätigung samt der Trackingnummer des Pakets und dazu nochmals den pdf-Anhang der Rechnung und des Pinselmodells. Am folgenden Mittwoch kam der Pinsel mit der deutschen Post in München an... jaja, "2-3 Tage" Deutsche Post, gell. ;-) Den Pinsel finde ich von der Optik und Haptik her und nach den ersten wenigen Benutzungen jetzt schon absolute klasse und hoffe, dass er mir lange erhalten bleibt. 20 Jahre ist die Messlatte. Schaun mer mal. :-) Shavemac wird meiner Meinung nach seinem Ruf gerecht und ich wünsche Herrn Blos noch viel Erfolg.

Feb 29, 2024
Extremely poor service. I even thing its a scam. I ordered a brush that from order to suipposedly shipped took 2 months. They gave me a tracking number that doesnt appear anywhere. When I send them messages they never respond. I would not trust them and I will never buy from them ever again.

Reviews for shavemac.com

Sorry, we could not find what you were looking for

Try a different filter for a new result.

Reset all filters