topleiter.de- Logo - reviews

topleiter.de

Certified since: Nov 5, 2012
topleiter.de fulfils all Trusted Shops quality criteria, including

Nov 28, 2023
Sehr gut was die schnelle Reaktion um die Bestellung zu korrigieren (meine Fehler). Lieferung war auch schnell. Besser machen wäre bessere Preise (20€ für ein Stuck Gummy -Zarges Aussenschuh) ist relativ viel.

Jul 9, 2023
Wenn ich könnte, würde ich 0 Sterne vergeben. Dieser Onlineshop ist eine einzige Katastrophe. Die angegebene Lieferzeit von maximal 5 Werktagen war dreist gelogen, nach zwei Wochen ist die Leiter noch immer nicht geliefert worden. Kundenservice ist für diese Leute scheinbar auch ein Fremdwort. Am Telefon und per Mail wird kein konkreter Liefertermin genannt. Ich kann nur allen davon abraten, bei diesem Onlineshop zu kaufen. Am besten auch nicht per Vorkasse bezahlen.

Reviews for topleiter.de

Mar 6, 2024
Mar 6, 2024
Mar 5, 2024
Mar 12, 2024
Liefertermine wurden laufend verändert ,die Ware war gut lag nicht am Spediteur der es ausgeliefert hat
AR
FS
F. S.
Leinburg
Dec 3, 2023
Der erste Eindruck und Test: Stabil, handlich, leicht. Einfache Handhabung. Bin begeistert und ich wundere mich, daß ich noch nicht schon früher eine Teleskop-Leiter mir zugelegt habe.
Dec 7, 2023
Alles Bestens, schneller Versand, ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und immer gute Angebote von allen bekannten Marken. Sehr zu empfehlen!!
GD
Nov 30, 2023

Zarges Außenschuh für Stufenleitern 42x25mm

Ersatzteile auch für meine alte Zarges Treppenleiter sorfor zu einen fairen Preis verfügbar und geliefert bekommen.