VONROC Österreich- Logo - reviews

83 reviews in the last 12 months96 total reviews

Certified since: Sep 22, 2022
VONROC Österreich fulfils all Trusted Shops quality criteria, including

Sep 18, 2023
Ein gut aussehender Sonnenschirm, positiv aufgefallen sind die Details, die mir bei anderen Schirmen gefehlt haben: 1. inkludiert ist eine farblich passende und gut verarbeitete Schutzhülle (man braucht sogar keine teleskopischen oder andere Verlängerungshilfen, damit man die Hülle über den Schirm bringt, eine solche ist in der Hülle eingearbeitet) 2. die Schrauben, die normalerweise bei anderen Schirmen dem Wetter ausgesetzt sind und furchtbar rosten und Rostflecken auf Fliesen verursachen , sind bei dieem mit einer Abdeckung geschützt. Über die Lebensdauer kann ich noch nicht urteilen, wir haben ihn erst kurz, ich hoffe aber, dass er lange hält.

Sep 16, 2023
Der erste Eindruck war ja ganz toll. Die Produkte und auch die Preise sind voll in Ordnung. Leider habe ich bei meiner ersten Bestellung (durch meine Unachtsamkeit)einen Fehler gemacht und ein falsches Produkt bestellt. Ich versuche nun schon seit über einer Woche, das Produkt zu retournieren und habe auch schon zwei mal bei der Firma um ein Rücksendeformular angefragt, weil ich das auf der Retourenseite nicht ausdrucken konnte. Bis jetzt hat leider die Firma nicht so reagiert, dass mir damit geholfen wäre. Noch dazu scheint auf der Homepage der Fa. VONROC nirgends eine Firmenadresse noch eine Rücksendeadresse auf. Es kann doch nicht so schwer sein, so ein Formular per Mail zu senden. Ich möchte noch anmerken, dass ich in der Zwischenzeit aber schon wieder ein anderes Modell dieses Produktes bei der Fa. VONROC bestellt habe, da mich, wie schon erwähnt, das Angebot und die Preise überzeugt haben und ich das Gerät schon dringend brauche. Ich hoffe, dass mein Problem noch rechtzeitig, vor Ablauf der Widerrufsfrist, durch die Firma VONROC behoben wird. Freundliche Grüße, Brigitte
BH
Brigitte H.
Gramatneusiedl

Reviews for VONROC Österreich

Mar 5, 2024
Promte Lieferung, jedoch fehlte die versprochene Info über die Sendungszustellung. Der Kunststoffbehälter war bei der Zustellung beschädigt worden, es wurde aber ohne Probleme ein neuer Behälter nachgeschickt.
Mar 5, 2024
ok
9 days ago
HE
Jan 30, 2024
Ich kann nur sagen, dass ich nur voll des Lobes über die Firma VONROC sein kann! Problemlose Abwicklung der Reklamation, prompte Lieferung, alles bestens, jederzeit wieder!
Feb 23, 2024

Top!

Meine Pumpe kam pünktlich, war gut verpackt, Preis passt und Qualität hoffentlich auch!
Feb 6, 2024
RA
Ralf A.
Marchtrenk
Dec 31, 2023
Schnelle Lieferung. Gutes Preis - Leistung Verhältnis.
Jan 18, 2024
Jan 14, 2024
Jan 10, 2024
Jan 6, 2024
Maschine ist unhandlich
AS
Dec 2, 2023
Werde das Produkt erst im Frühjahr in Betrieb nehmen.
Dec 7, 2023
Dostava vse dobro in odlicen material
RW
Dec 4, 2023
perfekte ware, schnelle lieferung
Dec 19, 2023
Sep 18, 2023
Jul 14, 2023
Erstmals bei VONROC online bestellt und zu 1000%(tausend %) zufrieden. Die Bestellung war schnell geliefert und so wie ich es bestellt habe ist es auch gekommen. Die Ware (Wandschlauchtrommel inkl.25m Schlauch u. Automatikeinzug plus Halterung samt Dübel u.Schrauben) ist genauso wie beschrieben und zu montieren. Funktioniert einwandfrei, überhaupt keine Probleme und ich habe große Freude damit im Garten zu gießen. EIN HERZLICHES DANKESCHÖN AN DAS GESAMTE TEAM VON VONROC!!!!!