basler-beauty.de- Logo - reviews

6,510 reviews in the last 12 months48,301 total reviews

Certified since: Sep 6, 2011
basler-beauty.de fulfils all Trusted Shops quality criteria, including

Feb 26, 2024
Von Bestellung, über Versand bis zur Lieferung hat alles schnell und reibungslos geklappt. Was ich etwas nervig fand, dass ich nach Preisvergleich über Idealo erst eine Option "zur bevorzugten Bearbeitung bei Paketverlust auf dem Versandweg" weg klicken musste, um auf den Preis des Preisvergleichs zu kommen. Aus diesem Grund bezahle ich über Amazon Pay, kommt das Paket nicht an, kurze Nachricht an Amazon Pay und das Geld wird zurückerstattet. Über Amazon Pay ist dieser Service sogar besser als bei PayPal. Gute Händler lassen sich dies nicht zusätzlich vergüten.
BK
Bernd K.
Düsseldorf

Jun 8, 2023
Ein Artikel meiner Stornierung wurde von euch storniert und das Geld wurde mir überwiesen via Paypal. Fand es nur schade, dass ich nicht vorher informiert wurde. Vor einer Woche habe ich sie gebeten den zweiten Artikel meiner Bestellung auch zu stornieren und dies wurde mir bestätigt. Das Geld ist bis heute noch nicht auf meinem Konto.

Reviews for basler-beauty.de

Alles bestens

Über Idealo erwarb ich mein Produkt zum Tiefstpreis des letzten Jahres. Es kam heil und ohne Verpackungsschäden an. Besonders zu erwähnen wäre, dass Baslerbeauty eine Option für 360 Tage Rücknahme und für Schadenersatz bei Nichterhalt eines Paketes anbietet. Letzteres wird interessant, wenn man den Standard-Versender abwählt und sich statt dessen für einen anderen Versender entscheidet. Denn in dem Fall haftet meines Wissens nach der Verkäufer nicht mehr für verloren gegangene Pakete. Da ich meine Ware über den Standard-Versender von Baslerbeauty zusenden ließ und somit trotzdem abgesichert war, wählte ich diese Option allerdings ab.
EV
Eckhard V.
München
11 days ago

Versand dauerte einigeTage, aber sonst alles prima

Nach der Bestellung (und gleichzeitig Bezahlung durch PayPal) habe ich einige Tage lang nichts gehört, wann das Päckchen kommen wird. Ein kurzer Anruf genügte und die sehr nette Dame bei BaslerBeauty informierte mich über die Zustellungszeit. Kurze Nachricht per E-Mail wäre besser gwesen, aber auch so hat alles prima gepasst. Gerne wieder.
BS
Barbara S.
Nordrhein-Westfalen - Verl
Mar 23, 2024
hallo basler beauty, gern gebe ich meine Bewertung. Gefallen hat mir besonders der Service. Bestellung und Suche nach Produkten ist übersehbar und vielseitig. Die Lieferung erfolgt so schnell wie es machbar gemacht werden kann. Die Produkte sind gut und ich werde sie wieder in Anspruch nehmen. Lieben Dank
YS
Yasmin S.
Mönchengladbach
Mar 23, 2024

Viele tolle Marken unter einem Dach! Ein Paradies.

Kleine supertolle Preise bei einer Riesenauswahl. Toll fand ich auch, dass man auf dem Laufenden gehalten worden ist, was den Versand betraf, der sich aufgrund eines hohen Aufkommens etwas verzögert hat. Das Paket war auch genau richtig befüllt, sodass nichts hin- und hergerüttelt wurde.
GS
Mar 25, 2024

Service und Kommunikation sind sehr gut.

Seit vielen Jahre sind wir sehr zufrieden mit dem großen Sortiment und den stets kurzen Lieferzeiten. Es ist erst einmal vorgekommen, dass Artikel nicht kurzfristig lieferbar waren. Dafür kam sehr zeitnah eine klare Info zum weiteren Zeitablauf der Lieferung. Danke - bitte weiter so!
GS

sehr gut

Man sagte mir, dass es Lieferschwierigkeiten gäbe und die Lieferung evtl. länger braucht. Da ich die Artikel dringend benötigte war die nette Dame vom Service bereit, sich darum zu kümmern. Ich bekam meine Bestellung am nächsten Tag und war so happy. S P I T Z E !!! Vielen Dank

Lieferzeiten

In der Regel schnelle und problemlose Lieferung 2 bis 3 Tage nach Bestellung .Bei der letzten Bestellung war das jedoch nicht der Fall 1 Woche Lieferzeit.So musste aus Termingründen ein anderes Produkt ersatzweise besorgt werden . War nicht so schön.

Lieferzeit zu lang

Nach der Bestellbestätigung war der Status tagelang in Bearbeitung. Auf email Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass es z. Zt. ein hohes Bestellaufkommen gäbe. Erst nachdem ich telefonisch nachgefragt habe wurde die Ware nach insgesamt 6 Tagen verschickt
HW
Heike W.
Gummersbach
Apr 4, 2024
Sehr zuverlässiger Haarpflegeversand !Seid vielen Jahren für mich als Friseurmeisterin die Nr.1 in Sachen Haarpflege. Der Kundenservice ist sehr freundlich und der Versand recht schnell. Ich bin zufrieden! Danke Basler!
13 days ago
Ist alles super gelaufen bin total zufrieden mit den Bestellungen,das einzige Manko es hätten beide Bestellungen zwecks Wartezeit zusammen gefügt werden können,um einmal Versand und Versandkosten zu sparen.
GZ
gabi z.
grassau
Mar 31, 2024
Daß ich informiert wurde daß mein Packet später ankommt. Habe Haarbürsten und Haarverstärker bestellt. Bürste zum zweiten Mal. Haarverstärker ist noch in der Testphase. Aber macht einen guten Eindruck.
5 days ago
Bin immer voll und ganz zufrieden mit dem Kundenservice und der schnellen Lieferung! Und ich entdecke immer wieder neue Produkte (stets gut beschrieben), die mich begeistern und denen ich treu bleibe!
9 days ago
Bin stets sehr zufrieden mit baslerbeauty. Habe bei der letzten Bestellung eine Mail erhalten, dass sich die Lieferung etwas verzögert... vielen Dank dafür... Wäre war aber dann doch zügig bei mir!
Mar 26, 2024
Alles top, die Produkte waren wie beschrieben und die Preise unschlagbar. Die Lieferung passierte zwar mit etwas Verzug, man wurde aber darüber im Voraus informiert, somit war es total in Ordnung.
Mar 21, 2024
Schnelle Lieferung, transparente Abwicklung, Produkt einfach großartig 👍 Trockenshampoo duftet herrlich und gibt einen guten Griff. Styling gelingt super und es hält den ganzen Tag. Wirklich super

Lange Versandzeit, sonst gut

Bestellter Artikel war hier am günstigsten, was zur Kaufentscheidung geführt hat. Bis zum Versand sind an der Bestellung 8 Tage vergangen. Am 9 Tag war dann das Paket da, alles in Ordnung.
Mar 25, 2024
Toller Shop mit wirklich guten Angeboten. Sehr freundlicher Kundenservice. Diesmal hat die Lieferung leider etwas länger gedauert, aber das kann mal passieren. Ich bestelle gerne hier. :)
Mar 26, 2024
Ich hatte die erste Bestellung mit einem 20% Gutschein getätigt Die war nicht angekommen. Die nächste Bestullung hatte sich sehr verzögert- dafür bekam ich dann aber einen Gutschein
EM
Eva M.
Berlin

Empfehlenswert

Einfache und übersichtliche Bestellung. Ich hätte mir die Angabe eines Liefertermins gewünscht. Zwischen Bestellung und Lieferung gab es keine Zwischeninfo bzgl. des Liefertermins.
Mar 27, 2024
Es hat zwar länger gedauert als angekündigt, doch telefonisch bekam ich die passende Auskunft und die Empfangsadresse konnte noch geändert werden. Das Paket kam dann pünktlich an.