www.halloleinwand.deReviews

: 6,769ExcellentCertified

www.halloleinwand.de - Eigene Fotos auf Leinwand drucken lassen

Dekorieren Sie Ihr Zuhause mit Ihren Erinnerungen! Ihr Foto kann im Format 20 x 20 cm bis 90 x 140 cm gedruckt werden. Mit extra Bilderrahmen verwandeln Sie es in ein echtes Kunstwerk. HalloLeinwand hat HD Metal ganz neu entwickelt - DER neue Trend nach Acrylglas! HD Metal gibt es ab 20 x 20 cm für nur 19€. Lieferungen nach Deutschland und Österreich sind möglich. Kundenservice wird bei dieser Firma groß geschrieben. Um das Beste aus Ihrem Foto rauszuholen, gibt es immer eine kreative Lösung!
De Voogt B.V.

4.91/5.00

493 reviews in the last 12 months

< 1 %
1 star

What other customers say about their experience with www.halloleinwand.de

Sort order Latest first
1 day ago
Ich bin sehr begeistert von der Qualität der Bilder als auch der Leinwände allgemein. Dies wird nicht meine letzte Bestellung bleiben!
Schnelle Lieferung, tolles Produkt
Super tolles Ergebnis werde auf jeden Fall noch öfters welche bestellen
Kam leider nicht rechtzeitig zum Muttertag an.
Bestellung und Lieferung haben super geklappt. Eine der bestellten Foto Fliesen war beschädigt, wir haben aber sofort und problemlos Ersatz erhalten.
Kam schnell an, Bilder Qualität ist super
Die Idee ist sehr kreativ und sieht an der Wand auch sehr gut aus. Ich würde es noch begrüßen, wenn eventuell ein zweiter Abstandhalter mitgeliefert werden würde, damit man größere gleichmäßige Abstände zwischen den Fotos machen kann oder einen größenverstellbaren Abstandhalter wäre auch eine gute Idee.
Ich kann es nur jedem empfehlen, so eine tolle Qualität, schnell und alles wunderschön. Meine Wand ist voll und ich bin begeistert
Ich kann HalloLeinwand absolut weiter empfehlen. Die Qualität der Produkte ist sehr gut. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit.
AllesTop!!
Alles lief problemlos, sodass ich den kundenservice erst garnicht kontaktieren musste.
Qualität wieder tiptop - nur die Umstellung von Tesa Powerstrip auf die neuen Kleber find ich nicht ganz so prickelnd!
1 week ago
Die Qualität ist wirklich super und auch die Lieferung ging schnell. Den Kundenservice kann ich nicht bewerten, da ich ihn nicht brauchte. Alles in allem ein gutes Produkt und macht sich perfekt in meiner neuen Wohnung.
Bin mega begeistert
1 week ago
Qualität der Bilder ist super. Versand war schnell und das Service ist spitze. Anfragen werden schnell beantwortet und sehr freundlich.
Schnelle Lieferung, gute Qualität der Fotos
1 week ago
Es sieht super schön aus !!!
Die Lieferung erfolgte schneller als gedacht, die einzelnen Teile sind sehr gut verarbeitet und das Anbringen an die Wand ist wirklich super einfach. Ich bin sehr zufrieden!
Die Qualität und der Kundenservice top
1 week ago
Ich find das klasse, mal was anderes und es hält perfekt auch an Raufasertapete. Ich bestelle immer mal wieder nach, so wird meine Wand auch nie langweilig. Aber das ist sie auch so niemals. Super !!!!