halloleinwand.deReviews

: 7,045ExcellentCertified

halloleinwand.de- Logo - reviews
halloleinwand.de- Logo - reviews

halloleinwand.de - Eigene Fotos auf Leinwand drucken lassen

Dekorieren Sie Ihr Zuhause mit Ihren Erinnerungen! Ihr Foto kann im Format 20 x 20 cm bis 90 x 140 cm gedruckt werden. Mit extra Bilderrahmen verwandeln Sie es in ein echtes Kunstwerk. HalloLeinwand hat HD Metal ganz neu entwickelt - DER neue Trend nach Acrylglas! HD Metal gibt es ab 20 x 20 cm für nur 19€. Lieferungen nach Deutschland und Österreich sind möglich. Kundenservice wird bei dieser Firma groß geschrieben. Um das Beste aus Ihrem Foto rauszuholen, gibt es immer eine kreative Lösung!
De Voogt B.V.

4.90/5.00

760 reviews in the last 12 months

< 1 %
< 1 %

What other customers say about their experience with halloleinwand.de

Yesterday
Die Qualität der Bilder ist nicht so hoch.
Super schnell geliefert und gute Qualität. Immer wieder gerne.
top
Ware super, super Kundenservice, bestelle immer wieder gerne
Super Qualität und schnelle Lieferung
Einfach spitze!
Bei den preis Leistung einfach super werde in Zukunft noch mehr bei euch bestellen
Alles spitze. Die Qualität des Drucks ist sehr gut- hätt ich mir viel pixeliger vorgestellt. Tiptop
Lief alles sehr schnell und optimal
Die Bilder kamen einwandfrei und gut verpackt an! Das System der Bilder ist super, da Sie mit einem Magneten versehen sind und man die Bilder somit untereinander wechseln kann.. außerdem muss man keine Schrauben in die Wände bohren!
Ich bin mit meiner Bestellung sehr zufrieden,werde wieder bei Euch bestellen!!!!
Das Paket kam leider beschädigt an, jedoch wurde schnell ein kostenloser Ersatzdruck angeboten.
Super Qualität!hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt!!!immer wieder gerne!!!
Alles gut gelaufen. Sehr guter Kundenservice. Antworten sehr schnell. Brauchte andere Klebepads.Werde bestimmt wieder bestellen. Super Idee und gute Qualität.
Klasse Kundenservice
Hat wie immer alles schnell und unkompliziert geklappt. Bin total begeistert von den Produkten.
Leider sind an den CusttomShapes keine PowerStripes mehr, sodass das Ablösen von der Wand nicht mehr einwandfrei funktioniert. Das Produkt an sich ist Klasse, die Lieferung kam schnell.
Super Qualität zu niedrigem Preis.
Die Bilder sind so, wie erwartet.
Super Service, schnelle Lieferung!