www.halloleinwand.de

Eigene Fotos auf Leinwand drucken lassen

Description
Dekorieren Sie Ihr Zuhause mit Ihren Erinnerungen! Ihr Foto kann im Format 20 x 20 cm bis 90 x 140 cm gedruckt werden. Mit extra Bilderrahmen verwandeln Sie es in ein echtes Kunstwerk. HalloLeinwand hat HD Metal ganz neu entwickelt - DER neue Trend nach Acrylglas! HD Metal gibt es ab 20 x 20 cm für nur 19€. Lieferungen nach Deutschland und Österreich sind möglich. Kundenservice wird bei dieser Firma groß geschrieben. Um das Beste aus Ihrem Foto rauszuholen, gibt es immer eine kreative Lösung!
De Voogt B.V.

141 reviews in the last 12 months

3 stars
2 stars
1 star

What other customers say about their experience with www.halloleinwand.de

Sort order Latest first
Super schnelle Lieferung und gute Qualität

Bin sehr zufrieden

Ich bin mit Allem so happy, tolle Produkte, schnelle Lieferung und topp Qualität

Die Gestaltung und Bestellung waren kinderleicht. Die Lieferzeit wurde eingehalten und auch die Zustellung seitens DPD hat wunderbar geklappt. Die Druckqualität ist überragend und der Preis einfach unschlagbar Alles in allem wurden meine Erwartungen in allen Punkten übertroffen und es wird garantiert nicht meine letzte Bestellung gewesen sein.

Wir sind total begeistert und werden sicher noch mehr Bilder bestellen. Wir hätten niemals so eine tolle Qualität erwartet. Vielen Dank dafür.

3 weeks ago
Wunder schöne Produkte

Bestellung, Fertigung, Lieferung und Informationen rund um top.

Bilder sind wundervoll. Lieferung kam innerhalb von 3 Tagen nach der Bestellung. Immer wieder gerne

Alles top Tolle Qualität

Es passt einfach alles

Wieder wunderschön. Gerne wieder

Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung und meine Sonderwünsche wurden auch berücksichtigt.

Super Produkt

Alles bestens - vielen Dank

Bin sehr zufrieden

Der Service war hervorragend Ich hatte nachträglich einen Änderungswunsch und Hallo Leinwand hat mich dabei sehr gut unterstützt Ich liebe die Bilder und werde auf jeden Fall wieder bei Hallo Leinwand bestellen

habe schon mehrfach bestellt und bin sehr zufrieden...

Schnelle Lieferung, tolle Leinwände Schnelle und unkomplizierte Lösung bei Problemen

Wirklich Wahnsinn Qualität für sehr günstigen Preis Sehr zu empfehlen

Einfache Bestellung, super schnelle Lieferung und vor allem: tolle Qualität der Bilder und kinderleichte Handhabung. Ich werde jederzeit meine Fotos bei halloleinwand bestellen