halloleinwand.deReviews

: 7,773ExcellentCertified

halloleinwand.de- Logo - reviews
halloleinwand.de- Logo - reviews

halloleinwand.de - Eigene Fotos auf Leinwand drucken lassen

Dekorieren Sie Ihr Zuhause mit Ihren Erinnerungen! Ihr Foto kann auf Leinwand im Format 20 x 20 cm bis 90 x 140 cm gedruckt werden. Mit extra Schattenfugenrahmen verwandeln Sie es in ein echtes Kunstwerk. Ein weiterer Hingucker sind unsere HD Metals oder Holzbilder. CusttomShapes, die es in drei Formen gibt und CusttomFrames, leichtgewichtige moderne Bilderrahmen beide mit praktischer Magnetaufhängung sind die beiden neusten Produkte von HalloLeinwand. Lieferungen nach Deutschland und Österreich sind möglich. Kundenservice wird bei dieser Firma groß geschrieben. Um das Beste aus Ihrem Foto rauszuholen, gibt es immer eine kreative Lösung!
De Voogt B.V.

4.88/5.00

1,402 reviews in the last 12 months

< 1 %
< 1 %

What other customers say about their experience with halloleinwand.de

Note 1, tolle Farben auf Leinwand. Wir freuen uns sehr. Ein schönes Bild, vielen Dank nochmal
Die Lieferung kam an 2 verschieden Tagen. Ein Karton (von einer Leinwand) hatte ein Loch und war etwas ramponiert, zum Glück hat die Leinwand nichts abbekommen. Die Produkte sind sehr schön und genau wie bestellt. Den Kundenservice habe ich diesmal nicht benötigt. Bei einer anderen Bestellung wurde mir aber schnell und kompetent geholfen.
Sehr schöne Bilder, supernetter Kundenservice
Alles bestens
Sehr hilfsbereit. Meine Erwartungen bezüglich der Qualität wurden übertroffen.
Ich werde wieder bestellen! Ich habe für unseren Esszimmerbereich über 50 Hexogramme bestellt. Die Bilder sollen uns jeden Tag erinnern, wie glücklich wir als Familie sind. Leider gingen entweder in der Anfertigung oder Lieferung etwas schief. Wir haben nicht alle Bilder erhalten. Der Kundenservice ist absolute Spitze. Schnell und angagiert wurde das Problem gelöst. Ein riesen Dank an Frau J.K.
Grandiose Qualität! Schnelle Lieferung und faire Preise. Sehr zu empfehlen!
Super Qualität und tolles einfaches Magnetsystem !!!
Gute Ware, trotz Weihnachten schnelle Lieferung
Alles bestens
Schneller Versand,schöne Bild Qualität und gute Preise
Ich bin sehr zufrieden und werde das Produkt gerne weiterempfehlen
Schnelle Lieferung und schönes Produkt (Costom Frames)! Danke!
Top, jederzeit gerne wieder!
Alles in allem, was ich bisher gesehen habe, super
Perfekt
Super schöne Idee, kam super als Geschenk an!
Die Bilder sind schön und an der Wand sieht es auch toll aus! Wir haben die Sechseck Bilder und sind von der Form und der Handhabung begeistert. Leider sind die Bilder nicht alle so rausgekommen wie beim hochladen dargestellt. Teilweise sind die Bilder dunkler als auf dem Foto, aber nicht alle! Trotz allem eine schöne Art Bilder aufzuhängen. Wenn alle Bilder so rauskommen wie beim bestellen - TOP!
Hallo Es war eine schnelle Lieferung und der Kundenservice ist auch einfach klasse. Ich habe 2 Leinwände bestellt und sie sehen einfach super aus und ich werde definitiv wieder bei ihnen bestellen!! Vielen Dank für den tollen Service und die gute Arbeit!! Ganz liebe Grüße
Lieferung kam schnell und hat eine einwandfreie Qualität. Vielen Dank!