halloleinwand.deReviews

: 7,517ExcellentCertified

halloleinwand.de- Logo - reviews
halloleinwand.de- Logo - reviews

halloleinwand.de - Eigene Fotos auf Leinwand drucken lassen

Dekorieren Sie Ihr Zuhause mit Ihren Erinnerungen! Ihr Foto kann auf Leinwand im Format 20 x 20 cm bis 90 x 140 cm gedruckt werden. Mit extra Schattenfugenrahmen verwandeln Sie es in ein echtes Kunstwerk. Ein weiterer Hingucker sind unsere HD Metals oder Holzbilder. CusttomShapes, die es in drei Formen gibt und CusttomFrames, leichtgewichtige moderne Bilderrahmen beide mit praktischer Magnetaufhängung sind die beiden neusten Produkte von HalloLeinwand. Lieferungen nach Deutschland und Österreich sind möglich. Kundenservice wird bei dieser Firma groß geschrieben. Um das Beste aus Ihrem Foto rauszuholen, gibt es immer eine kreative Lösung!
De Voogt B.V.

4.88/5.00

1,225 reviews in the last 12 months

< 1 %
< 1 %

What other customers say about their experience with halloleinwand.de

Yesterday
Bestellung war einfach, Bilder wurden innerhalb weniger Tage geliefert und haben eine super Qualität
Hochwertige Bilder, tolle Idee......... Befestigung mit Magnete
Yesterday
Super Bilder und unsere Wand wird immer größer!!!
Yesterday
Ich finde das Bild perfekt! Super Verarbeitung, super Qualität! Wir werden unsere Fotowand zu 100% immer weiter erweitern!
Yesterday
Unsere Fotoleinwand ist super geworden. Da wir unser Foto leider zugeschnitten haben, konnte dieses nicht verarbeitet werden. Auf die unverzügliche Rückfrage von HalloLeinwand, ging unsere Antwort leider in das SpamPostfach. Wurde dadurch aber umgehend mit einer Expresslieferung belohnt. Vielen Dank.
Yesterday
Sehr schneller und freundlicher Kundenservice, kurze Lieferzeiten und top Qualität!
Yesterday
Alles hat super geklappt - sehr zufrieden :-)
Jederzeit wieder
Super schnelle Lieferung. Tolle Qualität
Alles tip top.
Yesterday
Ganz toll und sieht prima aus
Yesterday
Bin mit allem sehr zufrieden! Super Qualität und schnelle Lieferung!
Yesterday
Eine tolle Qualität. Die Option der Verbesserung ist jeden Cent Wert. Ab sofort wird nur noch hier bestellt.
Alles prima
Yesterday
Schon oft bestellt. Immer alles super. Nächstes Mal sicher nur wieder hier. Mich hat sogar mal der Service angerufen, weil der Druck nicht ganz perfekt gewesen wäre. Hab das Bild trotzdem drücken und schicken lassen. Und es war einwandfrei. Weiter so
Yesterday
Habe bereits das 2te mal hier bestellt und bin absolut zufrieden Würde immer wieder hier bestellen.
Alles in Ordnung
Yesterday
Die Farben waren total matt und überhaupt nicht intensiv. Alles sehr dunkel. Werde dort nicht mehr bestellen.
Yesterday
Wie immer alles super! Hab schon einige Bilder von euch an der Wand hängen und bin immer total zufrieden!
Empfehlenswert