halloleinwand.de- Logo - reviews

1,275 reviews in the last 12 months13,229 total reviews

Certified since: Nov 2, 2011
halloleinwand.de fulfils all Trusted Shops quality criteria, including

May 11, 2023
Ich habe ein Bild auf Leinwand drucken lassen. Das Produkt wirkt sehr hochwertig. Der 3cm breite Keilrahmen ist stabil und die Leinwand liegt auf einer Unterlage auf, was dazu führt, dass sie sehr glatt ist. Die Druckqualität entspricht meiner Vorlage. Da auch die Lieferist in Ordnung ist, gebe ich dem Produkt ein "Sehrgut"

Jan 17, 2024
Leider kann ich bei dieser Bestellung nur zwei Sterne geben. Die Ware ist toll. Abzüge gibt es deshalb, weil die Produktion lange gedauert hat und die Lieferzeit mit DPD überirdisch lange war. Ich weiß, dass der Händler nicht direkt dafür verantwortlich ist, aber vielleicht sollte man überlegen, ob man nicht einen anderen Versanddienstleister beauftragt. Da der Kunde die Versandkosten zahlt, kann man auch ein Unternehmen beauftragen, welches nicht sechs Tage benötigt, bis die Zustellung erfolgt.
WW
Wolfgang W.
Flensburg

Reviews for halloleinwand.de

Mar 2, 2024

Preis/Leistung top

Von Bestellung bis Lieferung vergingen grad mal 3 Tage. 2 Punkte könnte man viell.noch verbessern. - Auf der Bestellübersicht u im erstellmodus, wurde das bild richtig angezeigt, aber bei der lieferung wurde doch etwas abgeschnitten. - und das wenn man den die kleinste Form von den Kacheln auswählt, man doch noch die Möglichkeit hätte, die Bilder zu verkleinern. Größer geht, aber leider nicht kleiner. So wird dann viel weggelassen, was eigentl. Das Bild erst ausmacht.
Mar 2, 2024
Alles top! Schnelle Lieferung und tolle Bilder…einzig die Tatsache, dass ein Bild unscharf ist (was mein Fehler war)…aber um dies zu vermeiden wäre eine Anzeige gut, die gleich beim Hochladen anzeigt, ob das Bild zu klein ist.

Fotobestellung als Hexxa

Ich habe16 Fotos in Hexxa Form bestellt… diese sind sehr schnell, super verpackt und in sehr guter Qualität angekommen. Das Aufhängen funktionierte super… sie sehen toll aus an der Wand. 👍Ich bestelle gerne wieder

Mega

Versand ging super schnell, die Shapes sehen super hochwertig aus. Die Magnet Aufhängung ist super praktisch, wenn man flexibel die Bilder wechseln will. Freue mich jetzt schon auf die nächste Bestellung.

Preis- / Leistungsverhältnis echt gut

Die Qualität der Bilder ist bei 90%, aber der Preis ist dafür auch einfach super!! Also für mich perfektes Preis-/Leistungsverhältnis. Echt fair.
Mar 1, 2024
Habe schon mehrfach Hexagon Bildplatten bestellt.Tolles System mit Magneten. Kann ich nur empfehlen.Versand klappt einwandfrei!
Mar 1, 2024
Alles bestens, tolle Qualität. Super leichter Bestellvorgang. Zahlungsmöglichkeiten sehr flexibel. Schneller Versand.
Mar 1, 2024
Das Anbringen an der Wand ist super einfach und ich kann die Bilder leicht verschieben und auch tauschen.
Mar 1, 2024
Eine einfache Abwicklung und ein totes Produkt. Die Lieferung erfolgt zudem schnell und zuverlässig.
Mar 3, 2024
Alles super bloss der Versand über DPD ist nicht so toll, weil es da direkt wieder zu Problemen kam
Mar 1, 2024
Extrem einfach und flexibel. Alles kam mir sehr durchdacht vor. Die Lieferung war sehr schnell.
Mar 1, 2024
Schnelle Bearbeitung und super Qualität. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Custtom Shapes!
RB
Reiner B.
Grömitz

So soll es sein

Sehr flexibler Kundendienst. Gutes Produkt zu angemessenen Preise und schnelle Lieferung
6 days ago
Gute Qualität und guter Service (wenn dann doch mal etwas nicht ganz klappen sollte)
Mar 4, 2024
Super Ware und sehr schnelle Lieferung. Die Abwicklung war auch sehr unkompliziert.
Mar 1, 2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung. Der Bildausschnitt wird nicht exakt angepasst.
Mar 1, 2024
Es ist super einfach die Produkte zu gestalten und der Versand ist sehr schnell.

Guter Service

Schon Mehrfach die Hexagon Bilder bestellt immer zufrieden gewesen.

Toll :-)

Super einfach, super schnell, super Qualität. Wir sind happy :-)

Schnell und gut

Schneller guter Service Einfache und verständliches Angebot