halloleinwand.de- Logo - reviews

halloleinwand.deReviews

certified since: Nov 2, 2011
updated on: Dec 3, 2022
halloleinwand.de is checked and certified according to the Trusted Shops quality criteria

At halloleinwand.de, you can use the guarantee from Trusted Shops and protect up to €20,000. Find out more

certified since: Nov 2, 2011
updated on: Dec 3, 2022

Reviews for halloleinwand.de

Mar 17, 2022
Ich bestelle immer wieder sehr viele Bilder und es ist erstaunlich wie schnell meine Bestellung bei mir ist. Ich liebe die Fotos in Hexagonformat. Ich habe in meiner Wohnung große Fotowände gestaltet. Er war noch nie so einfach. Und das Muster das entsteht ist genial und macht ordentlich was her! Die Qualität ist überragend gut und der Preis stimmt! Gestalten ist kinderleicht! Meine Freunde waren anfangs skeptisch. Doch nun ist auch bei ihnen das Fotofieber ausgebrochen! Es gibt keinen Geburtstag ohne das man sich neue Fotos schenkt. Auch die Kids sind begeistert und so gibt es von jedem besonderen Ereignis oder Ausflug für jeden ein neues Foto! Und sollte doch mal was schief gehen, (in meinem Fall ging ein Paket per Post verloren), wurde sofort Ersatz geliefert! Was soll ich sagen? Ich liebe das Produkt.. der Service, Qualität und der Preis sind einfach super und mich macht es sehr glücklich wenn ich die Fotos betrachte! Wir, meine Freunde, Familie und ich, werden sicher noch sehr sehr viele Fotos zum selber Aufhängen und verschenken bestellen!! Wir lieben es!!!

Jan 14, 2022
Die Bilder sind viel zu dunkel… hier beim Bearbeiten am Bildschirm waren sie viel heller und kontrastreicher… viele sind auch unscharf, liegt vielleicht an der Qualität des Bildes, aber andere Firmen warnen dann immer, dass es unscharf wird, wenn die Auflösung nicht ausreichend ist…

Reviews for halloleinwand.de

Nov 16, 2022
Ein absolut toller Service. Da meine Bildgröße zu klein war hat man mich sogar angerufen, um das Problem zu klären. HalloLeinwand hat dann meine Bilder nochmal selbst bearbeit und sehr schöne Leinwände gezaubert. Ich in begeistert.
Superschöne Fotoleinwände mittels Uhu-PowerStrip und dazugehörige magnetische Halterung in beliebigen Formen an der Wand montierbar. Versand war schneller als gedacht. Kann ich nur weiterempfehlen!
Edit: Toller Kundenservice. Wurde proaktiv kontaktiert und habe einen Gutschein bekommen, um betroffene Bilder neu zu bestellen, obwohl ich dies nicht gefordert hatte. Das Produkt an sich finde ich toll, aber die Bilder sind leider teilweise sehr dunkel geworden und haben generell keine gute Bildqualität. Das Gesamtbild an der Wand sieht gut aus. Zu nah darf man aber nicht herangehen.
Nachdem ich im Internet auf die Webseite von Hallo Leinwand aufmerksam wurde, habe ich bei der angegebenen Nummer angerufen wegen einiger Fragen. Hier wurde ich sehr Nett und bestens beraten, zwar kamen dann zwei meiner Bilder im falschen Format aber nach einen weiteren Telefonat mit der netten Dame wurde auch das super schnell geklärt. Ich werde definitiv wieder hier bestellen.
Wir haben gute Erfahrungen mit Halloleinwand gemacht. Die Qualität ist super und falls es doch etwas nicht stimmt, kommen die Mitarbeiter sehr entgegen. Ausgezeichnete Kommunikation, freundliche Mitarbeiter und schöne Bilder, alles in einem.
Nov 3, 2022
Schnelle Bearbeitung, leider hat DPD den Versand komplett versaut. Support war sehr nett - habe am Ende von Bestellung bis finale Lieferung 2 Wochen genauert, daher ein Stern Abzug. Bitte über andere Versandpartner als DPD nachdenken.
Internetseite gut aufgebaut und leichte Handhabe. Schnelle Lieferung. Ware gut verpackt. Qualität der Ware (in meinem Fall Hexagonbilder/-Kacheln einfach top!!! Schon 2x bestellt und nächste Bestellung ist schon in Planung
Super Qualität bin echt begeistert und macht dich super an der wand die Bilder lassen sich durch den Magneten an der Halterung und am Bild super easy hin und her tauschen . Die nächste Bestellung ist in Planung.
Die Qualität des Rahmens ist besser als die der Konkurrenz, wo ich bisher bestellt hatte. Insgesamt ist das Bild aber etwas dunkler ausgefallen als auf dem Monitor beim Bestellprozess.
Schnelle Lieferung, alles perfekt 👌🏻 Online Shop leicht verbessern „zurück“ Funktion ( keine Möglichkeit Bilder im Warenkorb nochmal zu bearbeiten zumindest nicht beim iPhone)
Erstellung der Collage einfach, Produkt qualitativ hochwertig, gutes Druckbild, schnelle Lieferung, unkomplizierte Bezahlart über Klarna.... alles bestens.... gerne wieder.
Das firma ist korket ,ich hab bestellt eine bild und bild war nicht gut , dann die haben mich sofort Bescheid gesagt das ist kein Möglichkeit zum machen, Sehr korrekt!👍
Wir bestellen seit Jahren unsere Leinwände für unsere Erinnerungswand bei HalloLeinwand. Wir sind immer sehr zufrieden mit der Qualität und der schnellen Lieferung! 👍
Super Aufmachung, alles verständlich und zuletzt die Qualität, alles stimmt. Und dann noch die Versandgebühren, da kann sich manch einer was abgucken. Gerne wieder!
Von Bestellung bis Lieferung lief alles sehr gut und schnell. Die Qualität der Ware hat mich nicht enttäuscht. Würde es weiter empfehlen. Preis/ Leistung stimmt!
Sehr schnelle Lieferung. Preis Leistung ist sehr gut und die Qualität ist sehr gut. Ich bin immer wieder sehr zufrieden und werde auch noch öfter bestellen
Die wird immer schnell bearbeitet und kommt pünktlich an. Die Qualität ist super, aber natürlich abhängig von Bilder Qualität. Ich bin sehr zufrieden.
Ich liebe die Hexagons. Mittlerweile haben wir 24 Dtück in unserem Flur hängen. Nach jedem Urlaub gibt es ein/zwei neue dazu 🥰 wachsende Bilderwand ☺️
Nov 3, 2022
Tolle Ausführung der Bildes ,super toller Kundenkontakt und Hilfe beim Erstellen. Supernette und schnelle Beratung. Immer wieder gerne. Dankeschön
Mega! Die beiden Bilder bedeuten mir sehr viel, und Eure Qualität war dementsprechend. Immer wieder! Ach ja, günstig wart Ihr auch! Thumbs up