halloleinwand.de- Logo - reviews

halloleinwand.deReviews

certified since: 11/2/2011
updated on: 7/4/2022
halloleinwand.de is checked and certified according to the Trusted Shops quality criteria

At halloleinwand.de, you can use the guarantee from Trusted Shops and protect up to €20,000. Find out more

certified since: 11/2/2011
updated on: 7/4/2022

Reviews for halloleinwand.de

Ich bestelle immer wieder sehr viele Bilder und es ist erstaunlich wie schnell meine Bestellung bei mir ist. Ich liebe die Fotos in Hexagonformat. Ich habe in meiner Wohnung große Fotowände gestaltet. Er war noch nie so einfach. Und das Muster das entsteht ist genial und macht ordentlich was her! Die Qualität ist überragend gut und der Preis stimmt! Gestalten ist kinderleicht! Meine Freunde waren anfangs skeptisch. Doch nun ist auch bei ihnen das Fotofieber ausgebrochen! Es gibt keinen Geburtstag ohne das man sich neue Fotos schenkt. Auch die Kids sind begeistert und so gibt es von jedem besonderen Ereignis oder Ausflug für jeden ein neues Foto! Und sollte doch mal was schief gehen, (in meinem Fall ging ein Paket per Post verloren), wurde sofort Ersatz geliefert! Was soll ich sagen? Ich liebe das Produkt.. der Service, Qualität und der Preis sind einfach super und mich macht es sehr glücklich wenn ich die Fotos betrachte! Wir, meine Freunde, Familie und ich, werden sicher noch sehr sehr viele Fotos zum selber Aufhängen und verschenken bestellen!! Wir lieben es!!!

Die Bilder sind viel zu dunkel… hier beim Bearbeiten am Bildschirm waren sie viel heller und kontrastreicher… viele sind auch unscharf, liegt vielleicht an der Qualität des Bildes, aber andere Firmen warnen dann immer, dass es unscharf wird, wenn die Auflösung nicht ausreichend ist…

Reviews for halloleinwand.de

Ich habe die Hexagons in Small bestellt. Ich hatte sie mir noch kleiner vorgestellt, bin mir der Größe und der Qualität aber vollkommen zufrieden. Sie sehen toll aus, sind leicht anzubringen und immer wieder veränderbar. Ich werde meine Sammlung bestimmt auch nochmal mit weiteren Motiven erweitern.
Preis-Leistungsverhältnis fand ich im Gegensatz zu den anderen Online-shops schon eher angemessen. Ich habe Hexagon Platten bestellt und es wäre cool gewesen, wenn die Ränder auch bedruckt gewesen wären. Ansonsten ist die Qualität aber ok
Sehr entgegen kommend. Guter Service. Top Qualität und innerhalb von 2 Tagen nach Bestellung in Deutschland angekommen. Habe schon zwei Leinwände bestellt und es werden sicher noch weitere dazu kommen. Unbedingt zu empfehlen.
Qualität und Verarbeitung sind super. Hatte schon mal welche woanders bestellt und diese sind von der Qualität viel viel besser. Farben kommen super raus. Ärgere mich das ich nicht schon die anderen hier bestellt habe.
Toller Service! Es hat alles reibungslos geklappt! Über mein ungeeignetes Foto wurde per Mail informiert und es konnte sogar übers Wochenende ausgetauscht werden, so hat sich noch nicht einmal die Lieferung verzögert.
Die Kommunikation mit Hallo Leinwand war sehr gut. Nach einem anfänglichen Problem mit dem von mir gewünschtem Bild, hat Hallo Leinwand eine Lösung gefunden und ein tolles Ergebnis geliefert. Danke nochmal dafür!
Super Qualität, sehr leicht anzubringen. Die Hexagons sind eine super ausgefallene Idee. Kommt bei uns und den Besuchern seeeeehr gut an! Was anderes als nur Fotos im Bilderrahmen aufzuhängen.
Habe Hexagon Bilder und Spiegel bestellt und muss sagen die Qualität ist top. Mit den Tesa Powerstrips halten die auch super auf Raufasertapete. Ich kann den Shop wärmstens empfehlen.
Schnelle Fertigung in hoher Qualität. Verpackungsmateial sehr gut. Beauftragung auf der Webseite selbsterklärend .Bezahlung über Klarna mit 4 Wochenfrist und per Rechnung.
Schnelle Lieferung, alles top! Die Idee ist toll, ich werde sie verschenken. Leider sind 2 Bilder von 5 etwas „verwackelt“, bzw. unscharf! Hier wäre eine Vorschau besser!
Die Erstellung und die Bestellung der Hexagonbilder ist simpel und klappte einwandfrei. Die Lieferung erfolgte zudem bereits innerhalb kurzer Zeit. Kurzum: Alles Bestens!
Tolles Produkt, mal was ganz anderes seine Bilder zu präsentieren ein echter Hingucker und man kann immer wechseln und anders gestalten ,top. Klare Kaufempfehlung
Perfekt! Super schöne Leinwände von excellenter Qualität, große Bilder extra stabilisiert, alle Rahmen mit separatem Aufhänger, sorgfältig verpackt. Gerne wieder
Meine Wand ist nun einzigartig!!! Die Bilder sind toll geworden, super Qualität und eine super Idee!!! Die Halterung mit den Magneten finde ich auch super!!!!
Collage bestellt, die Foto Qualität ist sehr gut und die Handhabung leicht. Bei mir klebt es an der Wand und ich werde sicher noch weitere bestellen.
Schnelle Kommunikation bei Fehlern der gesendeten Datei mit Lösungsansätzen um den Fehler zu beheben. Das Bild ist sehr schön geworden.
An sich alles super, in der Regel wird nur eine Befestigung mitgeliefert, bei breiten Bildern ist das aus meiner Erfahrung unzureichend.
Wunderbare Druckqualität, sehr gut verpackt, schnelle Lieferung, sehr leicht und sauber anzubringen. Ich liebe das Ergebnis! Danke!
Ich habe erst einmal ein Testbild bestellt. Test bestanden. Jetzt muss ich nur noch Fotos raussuchen für eine komplette Fotowand.
Preisleistung Top! 👍 Habe Leinwände bestellt, die sind der Top! Qualität vom Druck ist Top und Material auch! Weiter so.. 👍