halloleinwand.deReviews

: 7,045ExcellentCertified

halloleinwand.de- Logo - reviews
halloleinwand.de- Logo - reviews

halloleinwand.de - Eigene Fotos auf Leinwand drucken lassen

Dekorieren Sie Ihr Zuhause mit Ihren Erinnerungen! Ihr Foto kann im Format 20 x 20 cm bis 90 x 140 cm gedruckt werden. Mit extra Bilderrahmen verwandeln Sie es in ein echtes Kunstwerk. HalloLeinwand hat HD Metal ganz neu entwickelt - DER neue Trend nach Acrylglas! HD Metal gibt es ab 20 x 20 cm für nur 19€. Lieferungen nach Deutschland und Österreich sind möglich. Kundenservice wird bei dieser Firma groß geschrieben. Um das Beste aus Ihrem Foto rauszuholen, gibt es immer eine kreative Lösung!
De Voogt B.V.

4.90/5.00

760 reviews in the last 12 months

< 1 %
< 1 %

What other customers say about their experience with halloleinwand.de

Super toll und einfach mega zu Empfehlen. habe es verschenkt und es kam super an.
Qualität und Lieferung super
Hier kann man in jeder Beziehung, und das seit Jahren, 5 Sterne vergeben. Einmal Kunde, immer Kunde. DANKE
Ein ganz toller Kundenservice, der sich in kürzester Zeit um mein Anliegen bemüht hat und ein wahnsinnig tolles Endergebnis!!! Ich bestell mit Sicherheit nochmal bei euch!!!
Es ist einfach eine super Qualität und leicht aufzuhängen! Würde jeder Zeit wieder bestellen
Super Qualität und schneller Versand, jederzeit gern wieder!
Top !
Sehr schnelle Lieferung, alles ok.
Tolles Preis - Leistungs-Verhältnis. Nach Eingang der Zahlung kommen die Bilder schnell. Super Qualität
Sehr gute Qualität und kam schnell an.
Alles super!
Sehr klare Fotodarstellung, gefällt mir sehr gut!
Schon das 2. Mal die custom shapes bestellt, super schnelle Lieferung, schnelle Abwicklung, Preis-Leistung top und tolle Qualität, werde auf jeden Fall noch öfter bestellen.
Super Idee! Magnetsystem funktioniert genau wie versprochen. Ich liiiiebe diese Hexagons.
Super
Wieder sehr zufrieden. Alles bestens :)
Alles top, gerne wieder.
Zum Kundenservice kann ich noch nix sagen, da ich mit der Ware voll zufrieden bin . .hab eine komplette Wand mit hexogrammen.
Super Qualität, bin echt zufrieden :)
Alles perfekt.