custtom.de- Logo - reviews

1,211 reviews in the last 12 months13,230 total reviews

Certified since: Nov 2, 2011
custtom.de fulfils all Trusted Shops quality criteria, including

May 11, 2023
Ich habe ein Bild auf Leinwand drucken lassen. Das Produkt wirkt sehr hochwertig. Der 3cm breite Keilrahmen ist stabil und die Leinwand liegt auf einer Unterlage auf, was dazu führt, dass sie sehr glatt ist. Die Druckqualität entspricht meiner Vorlage. Da auch die Lieferist in Ordnung ist, gebe ich dem Produkt ein "Sehrgut"

Jan 17, 2024
Leider kann ich bei dieser Bestellung nur zwei Sterne geben. Die Ware ist toll. Abzüge gibt es deshalb, weil die Produktion lange gedauert hat und die Lieferzeit mit DPD überirdisch lange war. Ich weiß, dass der Händler nicht direkt dafür verantwortlich ist, aber vielleicht sollte man überlegen, ob man nicht einen anderen Versanddienstleister beauftragt. Da der Kunde die Versandkosten zahlt, kann man auch ein Unternehmen beauftragen, welches nicht sechs Tage benötigt, bis die Zustellung erfolgt.
WW

Qualität

Schnell, unkompliziert, gute Qualität
Feb 6, 2024

Service sehr gut, Farbtreue der Bilder leider nicht

Als Digital Artist suchte ich nach einem neuen Dienstleister, der mir meine gerenderten Bilder auf Leinwand drucken sollte und bin dabei auf halloleinwand.de gestoßen. Die Webseite fand ich sehr ansprechend, die Preise sind okay. Leider kann man die Bilder nicht in CMYK hochladen, sondern nur in RGB. Bei einer Testbestellung musste ich feststellen, dass man nicht in der Lage ist, schwarz zu dunkelgrau-Kontraste akzeptabel im Druck wiederzugeben. Der Support hat sich sehr bemüht und mir wurde auch kostenfrei ein weiteres Bild zugestellt, am Ende war das Problem allerdings leider nicht lösbar. Bei anderen Druckdienstleistern für Leinwandbilder auf Keilrahmen hatte ich dieses Farbtreue-Problem bisher noch nicht. ich gehe davon aus, dass wenn andere Kunden einfach nur Fotos auf Leinwand drucken lassen, dies problemlos funktioniert, aber eben bei gerenderten Bildern mit problematischeren Farben und Kontrasten nicht. Damit dürften aber beispielsweise auch Fotografen, die schwarz-weiß-Bilder drucken lassen wollen, ein ähnliches Problem haben. Für die Farbwiedergabe der Drucke würde ich normalerweise nur drei Sterne vergeben, aber wegen des exzellenten Supports, der sich viel Mühe gegeben hat, eine Lösung herbeizuführen, werden es dann doch vier.
Jan 23, 2024

Von A - Z großartig!!!

Die Qualität der Custtom Shapes ist fantastisch, die Online-Bestellung sehr einfach, die Lieferung kam schnell an und die Montage (ohne Bohren oder Hämmern) dank mitgelieferten Stripes und Abstandhalter auch für mich als Laie sehr einfach. Ich werde sicherlich noch weitere Shapes bestellen, um meine Wände zu verschönern. Gutscheincodes funktionieren zwar leider nicht, weil viele Codes auf externen Websites mittlerweile abgelaufen sind und dort leider nicht gelöscht wurden, aber mir wurde auf Nachfrage ein nachträglicher Rabatt gutgeschrieben. Ich bin vollkommen zufrieden - top Produkte - top Service!!!
Feb 14, 2024

Schöne Fotovariante

Wir schmücken unseren Flur mit den Hexagon Fotos, weil es etwas auffälliges ist als die üblichen Bilderrahmen. Die Anordnung lässt sich prima mit der mitgelieferten Hilfe durchführen und es sieht einfach schön aus. Die Qualität ist ebenfalls super, sie haben eine gute Dicke, sodass sie nicht schnell durchbrechen. Das Kleben funktioniert sehr gut und durch die Magnete lassen die Fotos sich leicht neu anordnen.
Feb 6, 2024

Sie nehmen Ihre Arbeit ernst

Läd man verpixeltes hoch oder schwache Qualität, dann rufen sie zurück, fragen nach, machen Vorschläge und helfen bei der Verbesserung: einmalig, sehr gut! Danke ! Habe ich bei keiner anderen Firma erlebt. Eine Andere Firma hat mir allen Ernstes ein 12 seitiges LEERES Fotobuch geschickt und waren sich keiner Schuld bewusst. So etwas wird bei HalloLeinwand nie passieren.
Jan 20, 2024

Genau was ich wollte

Ich habe nach einem Leinwanddruck gesucht, der schnell, intuitiv und einfach ist - und vor allem bezahlbar. Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der Verpackung, meine Drucke wurden vor Weihnachten weiter geschickt an Freunde in aller Welt. Die Drucke kamen super an und stehen jetzt international bei Freunden auf Tischen, Fensterbänken oder hängen an Wänden.