halloleinwand.deReviews

: 7,045ExcellentCertified

halloleinwand.de- Logo - reviews
halloleinwand.de- Logo - reviews

halloleinwand.de - Eigene Fotos auf Leinwand drucken lassen

Dekorieren Sie Ihr Zuhause mit Ihren Erinnerungen! Ihr Foto kann im Format 20 x 20 cm bis 90 x 140 cm gedruckt werden. Mit extra Bilderrahmen verwandeln Sie es in ein echtes Kunstwerk. HalloLeinwand hat HD Metal ganz neu entwickelt - DER neue Trend nach Acrylglas! HD Metal gibt es ab 20 x 20 cm für nur 19€. Lieferungen nach Deutschland und Österreich sind möglich. Kundenservice wird bei dieser Firma groß geschrieben. Um das Beste aus Ihrem Foto rauszuholen, gibt es immer eine kreative Lösung!
De Voogt B.V.

4.90/5.00

760 reviews in the last 12 months

< 1 %
< 1 %

What other customers say about their experience with halloleinwand.de

Der Kundenservice hat sich schnell bei mir gemeldet, als sie festgestellt haben das mein Bild nicht die beste Qualität hat. Es wurde um ein Bild mit besserer Qualität gebeten. Dieses Problem konnten sie dann selbst beheben. Ich wurde trotzdem darauf aufmerksam gemacht das sich jederzeit eine Lösung finden lässt sollte es dann doch nicht meinen Vorstellungen entsprechen. Super!
Perfekt
Super schnell und gute Qualität
Es sieht einfach super aus. Tolle Qualität. Total zu empfehlen
Ich bin begeistert und sehr zufrieden mit der gelieferten Leinwand! Nicht ein Kratzer und Kundenwünsche werden bestens umgesetzt! Kann ich nur wärmstens empfehlen!
Bin sehr zufrieden
Schnell geliefert. Tolles Idee für kleines Geld.
Wie immer TOP
Alles tiptop
Alles zu meiner Zufriedenheit, Danke Ganz hervorragende Ware
sehr schöne Bilder, alles super gelaufen, gerne wieder!
Ich bin begeistert. Gute Qualität und schnelle Lieferung. Das war definitiv nicht meine letzte Bestellung.
Jederzeit wieder!!
Super Qualität
Unfassbar gute Bildqualität, sehr leicht und montieren und hängen sicher! Ich ergänze die Bilder mit Sicherheit, jeder Zeit wieder!
Super
Top. Binnen 4 Tagen erhalten.leinwand sieht hochwertig aus und die customshapes ebenso. Werde definitiv wieder bestellen
Schneller Service! Sammle schon meine nächste Bestellung zusammen
Alles gut