halloleinwand.de- Logo - reviews

1,273 reviews in the last 12 months13,230 total reviews

Certified since: Nov 2, 2011
halloleinwand.de fulfils all Trusted Shops quality criteria, including

May 11, 2023
Ich habe ein Bild auf Leinwand drucken lassen. Das Produkt wirkt sehr hochwertig. Der 3cm breite Keilrahmen ist stabil und die Leinwand liegt auf einer Unterlage auf, was dazu führt, dass sie sehr glatt ist. Die Druckqualität entspricht meiner Vorlage. Da auch die Lieferist in Ordnung ist, gebe ich dem Produkt ein "Sehrgut"

Jan 17, 2024
Leider kann ich bei dieser Bestellung nur zwei Sterne geben. Die Ware ist toll. Abzüge gibt es deshalb, weil die Produktion lange gedauert hat und die Lieferzeit mit DPD überirdisch lange war. Ich weiß, dass der Händler nicht direkt dafür verantwortlich ist, aber vielleicht sollte man überlegen, ob man nicht einen anderen Versanddienstleister beauftragt. Da der Kunde die Versandkosten zahlt, kann man auch ein Unternehmen beauftragen, welches nicht sechs Tage benötigt, bis die Zustellung erfolgt.
WW

Schnell, unkompliziert, gute Qualität
Feb 6, 2024
Unzuverlässiger Kundenservice
Jan 24, 2024

Die Qualität war befrdiegend, der Versand gut und die Beschreibung des Aufbaus einfach

Die Qualität der Bilder sah nicht bei jedem Bild sehr gut aus. Das war unterschiedlich. Insgesamt hat es mir aber gefallen und die Beschreibung, die Bilder zu befestigen, war einfach. Die Versanddsuer war normal und man hat sich dran gehalten. Wär Lust hat sich selbst sowas zusammenzuschnippeln mit den eigenen Bildern, hat dort auf jeden Fall gute Möglichkeiten. Insgesamt damit 3 bis 4 Sterne.
Jan 17, 2024
>Ihre Idee ist brillant >das Programm zur Bildbearbeitung ist überaus schlicht und biete wenig Korrekturmöglichkeiten >Versandanschrift muss nicht mit Empfänger übereinstimmen 👍 >schneller Versand 👌
Jan 17, 2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu den verschiedenen Aspekten unseres Shops. Es ist korrekt, dass wir im Bestellprozess die Bearbeitungsfunktionen recht simpel halten. Wir bei Halloleinwand fokussieren uns auf den Aspekt Kundenservice. Dies bedeutet, dass man Produkte schnell und einfach bestellen kann. Benötigt man darüber hinaus eine Fotobearbeitung, dann kann diese bei uns angefragt werden.

Bisher zufrieden, aber bei Reklamation keine Rückmeldung bekommen

Wir haben schon oft bestellt und waren auch immer zufrieden. Dieses Mal hatten wir allerdings eine Reklamation und bisher keine Rückmeldung erhalten…das ist schade…
Mar 31, 2023

Tolle Arbeit

Ihre Arbeit an sich, wunderschön. Die Bilder sind top! Werde bald nochmal welche Bestellen. Aber bitte bitte wechseln Sie den Versandpartner! DPD ist nicht zu gebrauchen! Die reinste Katastrophe!
Apr 3, 2023
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag mit Verzögerung bei Ihnen eingegangen ist. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Gemeinsam mit unseren Versandpartnern geben wir jederzeit unser Bestes, voraussichtliche Liefertermine einhalten zu können. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir höflichst um Entschuldigung.
May 24, 2023
Von dem Produkt bin ich grundsätzlich begeistert und auch sehr zufrieden. Allerdings nicht von der Aufhängung. Die Klebestreifen wollen einfach nicht auf der Wand kleben bleiben, sodass wir die Magnet jetzt mit kleinen Schrauben fixieren werden. Die einzelnen Elemente fallen sonst immer mal wieder von der Wand.
May 25, 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice hat Ihnen bereits eine E-Mail geschrieben, damit wir zusammen mit Ihnen eine passende Lösung finden können. Bevor Sie die Bilder mit einem Nagel versuchen aufzuhängen, gibt es noch eine andere Lösung, die wir gerne besprechen möchten! Ihr Team von Halloleinwand
Jun 19, 2023
Man versucht es dem Kunden tatsächlich recht zu machen, schafft dies aber was die Produktqualität nicht wirklich. Ich habe mein Geld zurück bekommen anstatt ein Leinwandfoto das so aussieht wie das Photographenfoto das ich eingesandt habe! Ich werde dort wohl eher keine Leinwandfotos mehr kaufen!
Jun 26, 2023
Es tut uns sehr leid, dass wir mit den vorhandenen Möglichkeiten beim besagten Foto leider nicht Ihren Vorstellungen gerecht werden konnten. Es wäre schade, wenn wir Sie als Kundin verlieren würden. Jedes Foto ist in seiner Beschaffenheit anders und ein jedes Produkt ist im Druck ebenfalls unterschiedlich.
May 11, 2023
Insgesamt ein guter Preis-Leistungs-Angebot wobei die Qualität eher im unteren Bereich ist. Oftmals sind die Bilder trotz guter Auflösung am Ende unscharf was gerade bei Geschenken schwierig wird. Versand ist recht schnell und das Angebot vielfältig.
May 22, 2023
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert.
Mar 31, 2023
Leider wirken alle auf Leinwand ausgedruckten Bilder deutlich dunkler als auf dem kalibrierten Monitor zu Hause..
Apr 3, 2023
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind. Da wir bislang noch nichts von Ihnen vernommen haben, bitten wir Sie uns eine E-Mail mit Fotos der erhaltenen Drucke an service@halloleinwand.de zu senden. Unser Kundenservice wird sich dann direkt um Ihr Anliegen kümmern.
Oct 27, 2023
Die Drucke sind alle etwas zu dunkel und gehen im Farbspektrum Richtung Brauntöne.
May 12, 2023
Versand schneller
May 22, 2023
Es tut uns leid, dass Sie die Lieferzeit für zu lange empfunden haben. Laut den Angaben in unserem System haben wir pünktlich innerhalb der genannten Standardlieferzeit produziert und geliefert. Wir nehmen Kontakt mit Ihnen auf, um weitere Details zu klären.
Oct 27, 2023