halloleinwand.deReviews

: 7,045ExcellentCertified

halloleinwand.de - Eigene Fotos auf Leinwand drucken lassen

Dekorieren Sie Ihr Zuhause mit Ihren Erinnerungen! Ihr Foto kann im Format 20 x 20 cm bis 90 x 140 cm gedruckt werden. Mit extra Bilderrahmen verwandeln Sie es in ein echtes Kunstwerk. HalloLeinwand hat HD Metal ganz neu entwickelt - DER neue Trend nach Acrylglas! HD Metal gibt es ab 20 x 20 cm für nur 19€. Lieferungen nach Deutschland und Österreich sind möglich. Kundenservice wird bei dieser Firma groß geschrieben. Um das Beste aus Ihrem Foto rauszuholen, gibt es immer eine kreative Lösung!
De Voogt B.V.

4.90/5.00

760 reviews in the last 12 months

< 1 %
< 1 %

What other customers say about their experience with halloleinwand.de

Die Qualität der Bilder ist nicht so hoch.
Das Paket kam leider beschädigt an, jedoch wurde schnell ein kostenloser Ersatzdruck angeboten.
Produkt ist super. Ich hatte Expressversand bestellt was ein deutlich höherer Preis war. Grund: Beerdigung. Ware wurde auch schnell an dpd übergeben. Paket sollte Dienstag bei mir sein und kam erst Samstag. Dafür 17 € zu zahlen, hat mich sehr geärgert. Vieleicht sollte HalloLeinwand den Paketdienst wechseln.
Zum Kundenservice kann ich noch nix sagen, da ich mit der Ware voll zufrieden bin . .hab eine komplette Wand mit hexogrammen.
Expressversand hat nicht funktioniert
 Answer by halloleinwand.de
Es tut uns sehr leid, dass beim Versand das Lieferziel nicht eingehalten wurde. DPD liefert eigentlich immer sehr zuverlässig alle Expresslieferungen aus.
Super zufrieden immer wieder gerne
Service und Bilder echt super, nur leider die Lieferung über DPD lässt echt zu wünschen übrig!
Die Leinwand die ich bestellt habe, hat mich definitiv überzeugt und war das Geld wert. Allerdings liegt ein kleiner Fehler vor, da an einer Stelle keine Farbe an der Leinwand ist. Lieferung erfolgte eine Stunde später, aber das war nicht so schlimm. Kundenservice war prima, mir wurde nach einem Tag geantwortet. :)
Rundum eine schöne Sache......gerne wieder
Alles in allem ist es gut zu bewerten,was ich ansprechen müsste wär nur das ich in einer Bestellung 2 Bilder beauftragt habe und diese an 2 Tagen nacheinander geliefert wurden.Gute Bildqualität
Super gut und schönes Produkt
Super schöne Idee die Custom Shapes
Kundenservice ist top
Lieferung hat leider sehr lange gedauert. Das lag aber vermutlich an DPD und nicht an HalloLeinwand.
Alles ok
Sieht mega aus
Kam leider nicht rechtzeitig zum Muttertag an.
Die Idee ist sehr kreativ und sieht an der Wand auch sehr gut aus. Ich würde es noch begrüßen, wenn eventuell ein zweiter Abstandhalter mitgeliefert werden würde, damit man größere gleichmäßige Abstände zwischen den Fotos machen kann oder einen größenverstellbaren Abstandhalter wäre auch eine gute Idee.
Bestellprocess einfach. Selbsterklärend. Lieferung verzögerte sich ohne Hinweis weshalb und ohne Möglichkeit zu erfahren warum. Custom shapes an sich schön. Tolles Format. Einfach zu Händeln. Leider meinen Ansprüchen als Fotograph bzgl der Bildschärfe nicht entsprechend. Schade.
 Answer by halloleinwand.de
Es tut uns leid zu hören, dass es beim Versand zu Verzögerungen gekommen ist. Wir arbeiten bereits an einem System, das genau hierauf aufmerksam macht. Bezüglich der Bildschärfe bitten wir um eine Meldung beim Kundenservice. So können wir zielgerichtet helfen.
Gute Qualität, schnelle Lieferung, ob wir sie von der wand abbekommen???? Die Magnete sind ziemlich stark