halloleinwand.de- Logo - reviews

1,272 reviews in the last 12 months13,229 total reviews

Certified since: Nov 2, 2011
halloleinwand.de fulfils all Trusted Shops quality criteria, including

May 11, 2023
Ich habe ein Bild auf Leinwand drucken lassen. Das Produkt wirkt sehr hochwertig. Der 3cm breite Keilrahmen ist stabil und die Leinwand liegt auf einer Unterlage auf, was dazu führt, dass sie sehr glatt ist. Die Druckqualität entspricht meiner Vorlage. Da auch die Lieferist in Ordnung ist, gebe ich dem Produkt ein "Sehrgut"

Jan 17, 2024
Leider kann ich bei dieser Bestellung nur zwei Sterne geben. Die Ware ist toll. Abzüge gibt es deshalb, weil die Produktion lange gedauert hat und die Lieferzeit mit DPD überirdisch lange war. Ich weiß, dass der Händler nicht direkt dafür verantwortlich ist, aber vielleicht sollte man überlegen, ob man nicht einen anderen Versanddienstleister beauftragt. Da der Kunde die Versandkosten zahlt, kann man auch ein Unternehmen beauftragen, welches nicht sechs Tage benötigt, bis die Zustellung erfolgt.
WW
Wolfgang W.
Flensburg

Reviews for halloleinwand.de

Feb 5, 2024

Versandkosten bei digitalem Gutschein

Ich wollte eigentlich nur einen Gutschein kaufen, dann wurden Versandkosten berechnet, also habe ich auch eine Leinwand gekauft. Und dann kam der Gutschein per E-Mail. Da habe ich mich wirklich nicht gut gefühlt. Außerdem hätte ich gerne einen Gutschein zum Verschenken physisch in der Hand gehabt.
Answer by halloleinwand.de
Feb 7, 2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns diesen Sachverhalt direkt angeschaut. Vorab: beim Kauf eines Gutscheins (ohne weitere Produkte) werden keine Versandkosten in Rechnung gebracht. Wir müssen zugeben, dass bislang auf der Produktseite der folgende Text stand "Preis: x € zzgl. Versandkosten". Weiter im Bestellprozess, werden allerdings keine Versandkosten berechnet, da der Gutschein nur digital per Email versendet wird. Wir werden diesen Text anpassen, damit in Zukunft keine Verwirrung entsteht.
Feb 6, 2024
Mein Paket ist nach 2 Wochen immernoch nicht da.
Answer by halloleinwand.de
Feb 7, 2024
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei der Zustellung Ihrer Sendung entschuldigen. Wir werden den Sendungsstatus nochmals überprüfen und Sie für eine Lösung per E-Mail kontaktieren.
Feb 6, 2024
Unzuverlässiger Kundenservice
Jan 23, 2024

Von A - Z großartig!!!

Die Qualität der Custtom Shapes ist fantastisch, die Online-Bestellung sehr einfach, die Lieferung kam schnell an und die Montage (ohne Bohren oder Hämmern) dank mitgelieferten Stripes und Abstandhalter auch für mich als Laie sehr einfach. Ich werde sicherlich noch weitere Shapes bestellen, um meine Wände zu verschönern. Gutscheincodes funktionieren zwar leider nicht, weil viele Codes auf externen Websites mittlerweile abgelaufen sind und dort leider nicht gelöscht wurden, aber mir wurde auf Nachfrage ein nachträglicher Rabatt gutgeschrieben. Ich bin vollkommen zufrieden - top Produkte - top Service!!!

Verliebt in meine Wände

Ich bin total begeistert von der Qualität und den Farben und der leichten Anbringung. Das Gestalten der einzelnen Bildern macht Spaß und ist leicht. An der Wand sieht es sooooo schön aus und holt mir immer wieder meinen Urlaub ins Gedächtnis. Ich bin ein Fan und werde immer mal wieder diese tollen Bilder bestellen. Danke auch für die schnelle Lieferung und die Freude die mir die Bilder bereiten.

Sehr gut

Ich habe die tollen custtom shapes auf pinterest entdeckt und war echt begeistert. Zunächst das positive: Lieferzeit wie versprochen Qualität ist wirklich toll Leicht anzubringen Negativ: Keine Prüfung ob die hochgeladene Datei ausreichend ist. Bilder können nicht noch einmal in Bearbeitung genommen werden Werde mit Sicherheit noch mal nachbestellen um meine Fotowand zu erweitern
Jan 20, 2024

Genau was ich wollte

Ich habe nach einem Leinwanddruck gesucht, der schnell, intuitiv und einfach ist - und vor allem bezahlbar. Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der Verpackung, meine Drucke wurden vor Weihnachten weiter geschickt an Freunde in aller Welt. Die Drucke kamen super an und stehen jetzt international bei Freunden auf Tischen, Fensterbänken oder hängen an Wänden.
JT

Tolles Produkt und Service

Tolle Oberfläche um sich das Bild so zu gestalten, wie man es haben möchte (Ränder, Größe, etc..). Flottes Service, gute Information betreffend Versendung - nach 2 von einander unabhängigen Bestellungen sind beide innerhalb von einer Woche eingetroffen! Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, gute Verarbeitung, auch der Holzrahmen sehr stabil!
Jan 24, 2024
Bin absolut begeistert, habe mein Handyfoto geschickt. Anscheinend mit schlechter Qualität, mein Foto wurde bearbeitet, was ich echt nicht erwartet habe. Super Qualität von meinem Bild, super Preis, sehr bemüht. Absolut toll!! Werde nur mehr bei Hallo Leinwand bestellen!! Gratuliere zu diesem bemühten Team 😄👍 Einfach toll. Lg
Jan 18, 2024
Super Bilder,ganz einfach an die Wand zu montieren ohne bohren.super mit Abstandhalter.Tolles Ergebnis. Auch super gut verpackt,Spiegel haben einen Folienschutz,(etwas fummelig)aber super,jedes Bild ist in einer Verpackung damit die Kanten und Oberfläche geschützt sind und schnelle Lieferung. Hier werden wir wieder bestellen.

Qualität der shapes.

Die Qualität und Verarbeitung der Bilder ist hervorragend. Allerdings zum Thema besser machen: den Versand mit DPD sollten sie überdenken. Die Ware wurde trotz Anwesenheit nicht zugestellt. Anschließend ist man gezwungen das Paket vom Paketshop abzuholen. Damit ergab sich zusätzlicher Wege- und Zeitaufwand.
Jan 17, 2024
Sehr schöne hexagone, nur ein stern abzug da ich das Gefühl habe es liegt ein komischer Filter über manchen Bildern die unter anderem die Hauttöne verfälscht. Ansonsten Top! Vielleicht sollte noch ein anderer Lieferant hinzugefügt werden. DPD idt mist ^^
Jan 17, 2024
Per Smartphone ist es sehr schwierig die Fotos für die Hexagonbilder zu positionieren. Beim Versand bin ich kurz vor Weihnachten auch schon leicht ins schwitzen gekommen, da es ziemlich eng wurde vor Weihnachten. Aber alles im ganzen bin ich zufrieden.
Jan 17, 2024
Euro Art Bilder da zu stellen ist der absolute Wahnsinn. Ich würde am liebsten immer mehr bestellen. Was cool wäre wenn man beim stellen die fertige Wand irgendwie darstellen könnte. Fällt einem nicht immer leicht passende Bilder dazu zu finden
Jan 17, 2024
Die Verpackung war klasse, so gut verpackt konnten unsere Bestellungen nicht verrutschen und dadurch auch nicht verkratzt ankommen. Die Qualität war prima und das Zubehör zur Befestigung der Shapes war einfach und praktisch.
Jan 17, 2024
Tolle hexagons Preis völlig okay, der kleber hält so lala an raufasertapete, aber bis jetzt ist noch keins richtig abgefallen, Qualität mega, Lieferzeit personalisiert entsprechend etwas länger aber absolut akzeptabel
Jan 17, 2024
Ein ganz tolles Produkt sind die hexagon, wir lieben sie und erweitern sie immer Wieder gern. Eine ganz tolle Familiengallerie ist hier entstanden. Nur zu empfehlen für leichte die gern Fotowände erweitern!

top Service

Die Artikel sind von guter Qualität. Ich hatte mich für die Hexagon-CustttomShapes entschieden. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und der Bestellprozess verlief reibungslos. Bin rundherum sehr zufrieden

Sehr gute Qualität

Ich finde es richtig cool, dass man die durch Magneten immer umsortieren kann umd die Qualität finde ich auch richtig gut! Viel besser als andere die ich mal hatte und jetzt durch eure ausgetauscht habe!