halloleinwand.de- Logo - reviews

1,273 reviews in the last 12 months13,230 total reviews

Certified since: Nov 2, 2011
halloleinwand.de fulfils all Trusted Shops quality criteria, including

May 11, 2023
Ich habe ein Bild auf Leinwand drucken lassen. Das Produkt wirkt sehr hochwertig. Der 3cm breite Keilrahmen ist stabil und die Leinwand liegt auf einer Unterlage auf, was dazu führt, dass sie sehr glatt ist. Die Druckqualität entspricht meiner Vorlage. Da auch die Lieferist in Ordnung ist, gebe ich dem Produkt ein "Sehrgut"

Jan 17, 2024
Leider kann ich bei dieser Bestellung nur zwei Sterne geben. Die Ware ist toll. Abzüge gibt es deshalb, weil die Produktion lange gedauert hat und die Lieferzeit mit DPD überirdisch lange war. Ich weiß, dass der Händler nicht direkt dafür verantwortlich ist, aber vielleicht sollte man überlegen, ob man nicht einen anderen Versanddienstleister beauftragt. Da der Kunde die Versandkosten zahlt, kann man auch ein Unternehmen beauftragen, welches nicht sechs Tage benötigt, bis die Zustellung erfolgt.
WW
Wolfgang W.
Flensburg

Reviews for halloleinwand.de

SH
Sabrina H.
Mönchengladbach
Jan 18, 2024
HalloLeinwand ist top, immer eine mega gute Qualität, schnelle Bearbeitung. Habe schon oft bestellt und würde noch nie enttäuscht. Egal ob groß oder klein. Alles kam gut gepolstert und heile an.
Jan 18, 2024

Sehr zufrieden, Danke!

Ich bin super zufrieden! Der Bestellvorgang war simpel und schnell. Die Lieferung war Zügig und die Bilder einfach Hammer. Wir erfreuen uns jeden Tag daran. Vielen Dank für die Tolle Qualität 🫶🏼😊

Super einfach und gute Quali

Haben schon öfter bestellt und waren sehr zufrieden. Bestellung kam fix an und war super einfach an der Wand angebracht. Die Bilder halten dort auch schon seit einigen Jahren. Alles top 👍🏻
Jan 17, 2024
Die Arbeit wurde schnellstmöglich & zu unserer vollen Zufriedenheit abgewickelt - auch die Rückabwicklung bzgl. der Einlösung eines Rabattcodes war möglich (wenn auch etwas umständlich).
Jan 17, 2024
Die Qualität Ihrer Hexagone ist einfach super! Wir sind einfach begeistert - schnelle LIeferung und Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch! Gerne wieder....ist ja erweiterbar!
Jan 17, 2024
Besonders schön verarbeitet, schöne Farbgebung der Fotos auf Leinwand. Unkomplizierte Zusammenstellung der gewünschten Produkte, prompte Bearbeitung und schnelle Lieferung.
Jan 17, 2024
Unkompliziertes hochladen der Bilder, schnelle Anfertigung und Versand, gute und sichere Verpackung. Bestelle immer wieder bei euch.. Das Preis Leistungsverhältnis ist Top.

1A

Zum 2. Mal dort bestellt und jedes Mal mit der Qualität der Bilder zufrieden und auch mit der Geschwindigkeit vom Bestellvorgang bis Lieferung äußerst zufrieden gewesen
Jan 17, 2024
Ich hatte ein Bild falsch bestellt. Nachtelefonischer Rücksprache wurde das Problem schnell und unproblematisch geklärt . Sehr kompetente Beratungund schnelle Lösung .

Sehr zufrieden

- Übersichtliche Website - Schnelle Gestaltung der Shapes - Unkomplizierte Zahlungsabwicklung - Tolle Qualität der Shapes und einfache Handhabung - Schneller Versand
Jan 17, 2024

Preis/Leistung nicht zu toppen!

Einfache Bestellung, keine Fehler in der Abwicklung einer Bestellung, sehr gutes Produkt, sehr guter Preis, zügige Lieferung - und das alles immer wieder!
Jan 19, 2024

Tolles Produkt! Wir bestellen wieder:)

Einfaches Hochladen und Einpassen der Fotos, schnelle Lieferung, tolles Ergebnis! Auch das Anbringen der Fotos klappt gut 👍 Wir bestellen sicher wieder!
Jan 17, 2024
Der Kundenservice ist einfach super. Schelle Antwort und sehr Kundenorientierte. Die Qualität der Bilder (Hexagon) ist sehr gut, bin sehr zufrieden.
Jan 17, 2024
Nachdem das Bild abgeschickt wurde und nicht allzu scharf war, wurde mit persönlich geschrieben und Hilfe geleistet! Sehr freundlich und aufmerksam
Jan 17, 2024
Super schnelle Lieferung und das kurz vor Weihnachten. Qualität der Bilder super. Auch der Preis ist gut. Werde in jedem Fall wieder hier kaufen.
Jan 17, 2024
Ich habe schon öfter Shapes bestellt und war bisher immer super zufrieden mit der Qualität. Auch mit der Lieferung gab es bisher nie Probleme.
Jan 17, 2024
Schnelle Lieferung, toller Service, wenn ein Foto nicht optimal ist, wird nachgefragt, damit der Druck 100prozentig ist, und das ist er

Nur Gutes zu berichten

Unkomplizierte Auftragserteilung, sehr schnelle Lieferung, super Ergebisse, sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss, schon 3x genutzt.
OR
Oliver R.
Greifswald

Seit Jahren TOP!

Auch wenn die großen Leinwandformate leider nie wiedergekommen sind, trotzdem fünf Sterne. Qualität, Preis und Lieferversprechen Top!

Tolle Abwicklung

Die Bilder sind schön geworden und es gab sogar einen Abstandshalter für die Befestigung der Bilder. Die Lieferung war auch schnell.